Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Massagen in NRW
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty

**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty
Für sinnliche Menschen mit junger Energie:

Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex
auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.

Wir wünschen uns eine Party die sich unmittelbar VOR dem SwingerSex einordnet.
In einer schönen Atmosphäre mit ansprechender Musik und in sexy Klammotten... *liebguck*
.....sich angucken
.....sich berühren
......sich streicheln und massieren
......Hautkontaktumarmungen
......sich vielleicht zu Musik bewegen
......sich gegenseitig anfassen
(......vielleicht küssen wer Lust dazu hat?)

Natürlich soll das Geschlechterverhältnis ausgewogen sein, daher sollen Einzelherren auch eine Dame mitbringen und Einzeldamen auch einen Herrn mitbringen. Die Datingfunktion könnte helfen, oder man kennt

Wer hätte Interesse an einer solchen Party, wo es nicht vordergründig ums Swingen geht?
(Sex wäre natürlich nicht von vornherein verboten, falls die Lust unerträglich wird, soll aber nicht gleich das Hauptziel sein und dann Slowwwwww sein)

Hätten bei Zuspruch suppi Lust eine solche zu organisieren. *troet*

(Bitte keine Ausführung warum es nicht geht oder was dagegen spricht. Wer kein Interesse hat, bitte den Threat kommentarlos ignorieren!! Für Anregungen Interessierter sind wir voll offen *zwinker* )
******n68 Mann
3.606 Beiträge
Hab das Thema mal aus dem Hauptbereich zu den Veranstaltungen geschoben.

Was das mit Slow Sex zu tun hat, erschießt sich mir allerdings noch nicht so recht. Für mich ist die Essenz von SlowSex das "verstöpselt" sein ohne Beckenbewegung. Sich also 1:1 intensiv spüren.

Das soll nicht heißen, dass ich eine sinnliche Soft-Swinger-Party ablehne. Nur dass das Thema in keiner direkten Verbindung zur Gruppe steht. Vielleicht bei "Kuscheln und schmusen" besser aufgehoben? Naja, die Welt ist bunt, oder "der Herrgott hat einen großen Tiergarten".
*********a_do Frau
141 Beiträge
Dürfte ich auch eine Frau mitbringen?
********2003 Paar
461 Beiträge
Dein Vorschlag hört sich gut an, wir könnten uns vorstellen mitzumachen.
******r38 Mann
353 Beiträge
das wäre sehr schön.. leider sehr weit weg
******n82 Mann
651 Beiträge
Hört sich interessant an.

@******n68, nun ja, in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal das SlowSex Anhänger durchaus auch anders beginnen. Zumindest wenn sie unter gleichen weilen.
Ich finde es eher schade (und Themen ausdünnend) das für beinahe jede Art des Berührens oder Fantasie eine eigene Gruppe herhalten soll.
*nachdenk*

Bei der Definition bin ich mit bei dir.
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DO:
Dürfte ich auch eine Frau mitbringen?

Ja darfst du.
Wir sind erst in der Ideensammelphase
Schöne Idee! Wäre dabei
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wäre überlegenswert, wenn nicht Solo-m erwünscht wären. Schade eigentlich.
*******r_it Mann
34 Beiträge
Sehr spannende und schöne Idee. Offensichtlich finden das auch einige andere hier, wie man unschwer an den vielen "Danke" - Pushs erkennen kann. Wäre gerne bei dem erotischen "Experiment" dabei. Sehr wahrscheinlich wären wir zu zweit.
****ow Mann
26 Beiträge
Klingt wie eine super erfahrung, es ist noch reizend und erotisch, aber auf jeden fall nicht nur eindeutig....

Super dabei, wäre ich
*****uel Frau
1.426 Beiträge
in Hamburg gab es jahrelang die Tanzabende "barfuss und rauchfrei tanzen" ... etwas Techno, etwas Goa, das war so schön auf dem sauberen Holzboden, alle im leichten Sommeroutfit, ... viele wussten auch gut tanzend und berührend zu kommunizieren, ein flow in Musik und moves ... Sex war nicht erlaubt, dafür alles, was die Chill-Räume möglich machten ... so ein Angebot - noch sinnlicher, noch expliziter, more naked - fehlt mir sehr! !
*********icted Mann
24 Beiträge
Zitat von *****uel:
in Hamburg gab es jahrelang die Tanzabende "barfuss und rauchfrei tanzen" ... etwas Techno, etwas Goa, das war so schön auf dem sauberen Holzboden, alle im leichten Sommeroutfit, ... viele wussten auch gut tanzend und berührend zu kommunizieren, ein flow in Musik und moves ... Sex war nicht erlaubt, dafür alles, was die Chill-Räume möglich machten ... so ein Angebot - noch sinnlicher, noch expliziter, more naked - fehlt mir sehr! !

Wow, das ist genau das, wonach ich suche!
******ust Mann
426 Beiträge
..... eine Wohl-Fühl-Oase mit Gleichgesinnten .... das findet in dieser Gruppe bestimmt viel Zuspruch , meinen auch *g*
****now Mann
188 Beiträge
Sehr gute Idee und das was ich schon sehr lange suche ... die Verbindung von Tanzen, Berühren, Zuneigung, Lebens-und Liebeslust, den Sinnen freien Lauf lassen´......., eben mehr als nur Kuscheln in den Kuschelsessions...
ergo: Danke für das Kommunizieren. *danke*
**********Feuer Frau
118 Beiträge
Eine wirklich tolle Idee...

...ich würde so etwas auch in kleinem Rahmen im Raum 7 organisieren...
das fonde ich eine tolle idee!!!gratuliere dir dazu!! ich wäre auch gerne dabei-sagt bitte wo das stattfinden könnte. ev im raum münchen?? bitte sagt es rechtzeitig in dieeser gruppe.
dake
gery
*****e69 Mann
25 Beiträge
So ein “Soft-Sex-Event“ wäre sicherlich überall ein Thema.
Es ist ja nicht jederman (n/oder-frau) an “Hardcore-Swingen“ interessiert.
*********spass Paar
182 Beiträge
Das ist aber eine sehr schöne Idee... Gefällt uns außerordentlich
hallo alle zusammen! worauf warten wir denn noch?? lasst uns einfach mal zusammenkomen um zu sehen wer wofür zu begeistern ist und es dann real umsetzen. ich bin gerne dabei- wg im raum münchen.
Gery
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
9 Herren, 3 Paare, 3 Damen, 1x Bi haben nun Interesse bekundet. Müssen wir noch 7 Damen begeistern *zwinker*

Bei 6 Teilnehmern kann man vielleicht ein Hotezimmer buchen, etwas dekorieren, passende Musik, Beleuchtung und bissle leichtes Fingerfood dazu, das jeder mitbringt.

Aber am Liebsten sollen alle kommen

Bei 15-20-30 oder mehr Teilnehmern braucht man schon ne andere passende, vor allem ansprechende Location, da ist die bezahlbare Auswahl für was Schönes sehr begrenzt.
******r38 Mann
353 Beiträge
Zitat von **********Feuer:
Eine wirklich tolle Idee...

...ich würde so etwas auch in kleinem Rahmen im Raum 7 organisieren...

oh das wäre toll .. wäre gern dabei
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Meine Partnerin maikeka (Joyname) und ich wären auch gern dabei. Bezüglich einer Lokation wäre für eine größere Gruppe auch zu überlegen, ob nicht das exklusive Reservieren eines Spielbereichs in einem Swingerclub eine Möglichkeit wäre.
LG *wink*
*********icted Mann
24 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei, gerne auch etwas nördlicher 😇
Für mich klingt es sehr nach Kuschelabende. Diese besuche ich persönlich sehr gerne.
Da ist danach oft auch ein offener Raum, in dem man sich intensiver begegnen darf.
Sehr schöne Idee und streift das Thema Slow Sex durchaus in Nuancen.
Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.