Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - möglich mit Joy/Kurzbekanntschaft

******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ******ove:
wenn es wunderbar war, warum wird dann keine Langzeitbekanntschaft draus?
Danke für die Frage!
Das Geschmalze hier ist für mich schon fast unleserlich so sehr verblitzt's mir die Augen.
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Zum Teil wurden Langzeitbekanntschaften daraus.
Aber zum Zeitpunkt des ersten Slowsex kannten wir uns kaum.
Ich denke darum geht es hier.
Ich sags ganz ehrlich, ich mag bei einem ersten Date, sollte es zu Sex kommen, keinen slow Sex. Für mich muss da viel im Kopf stattfinden und das funktioniert nicht mit jemand Unbekannten 🤷‍♀️
Mal eine ehrlich neugierige Frage: wenn es wunderbar war, warum wird dann keine Langzeitbekanntschaft draus?
weil dafür noch sehr viele andere Faktoren ausschlaggebend sein können/sollten als nur des sex!
*********uit17 Mann
84 Beiträge
@****a64:
Deswegen würde ich es aber nicht ausschließen.
Mag sein, dass es unwahrscheinlich ist. Aber möglich ist es.
Ich habe das schon erlebt. War zwar nicht das erste Date, aber das erste mit Sex. Das hat wunderbar gepasst...
@*********uit17 sag niemals nie 😉
******gen Mann
1.167 Beiträge
man sollte doch nicht alles ausschließen
ich bin aus dem alter von notgeilheit raus
kommt es nicht immer auf dem partner an den man begegnet ??????
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von ****a64:
Ich sags ganz ehrlich, ich mag bei einem ersten Date, sollte es zu Sex kommen, keinen slow Sex. Für mich muss da viel im Kopf stattfinden und das funktioniert nicht mit jemand Unbekannten 🤷‍♀️

Mit einer Frau, bei der ich am ersten Abend Sex hatte, entstand keine Beziehung.

Derweil pflege ich einige Freundschaften mit lieben Feundinen und bin im Begriff für eine neue Feudnschaft plus aufzubauen, offen zu sein, die sich gut entwickelt...
****on Mann
16.233 Beiträge
wenn es wunderbar war, warum wird dann keine Langzeitbekanntschaft draus?

Ich verstehe die Frage nicht. Muss aus wunderbaren gemeinsamen Erfahrungen immer eine Langzeitbekanntschaft werden? Bei mir jedenfalls nicht. Nichtmal wenn ich mich verliebe, strebe ich unbedingt eine Bekanntschaft an. Bin so schon erfüllt.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...ich stimme Gery3 vollkommen zu!
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von *********2012:
Oder wenn Du einen Mann wirklich willst, dann lass ihn erst kommen. Danach wird er ruhiger und Du kannst ihm zeigen, was Slow Sex für Dich ist.

... mindestens 90% der Männer würden da aber erstmal viel lieber das Land der Träume erkunden *mrgreen*
**69 Mann
168 Beiträge
Mit einer Zufallsbekanntschaft ist es m.E. leicht SlowSex zu haben - oder wenigstens nicht schwerer als alle andere Spielarten, die über rein/raus hinausgehen. Es muss eben einfach passen. So ein "Arrangement" vorgeschlagen von der Frau hat mich kürzlich sehr befriedigt. Es gab zwei Treffen, wir kannten uns nur oberflächlich bis dahin, sie erklärte mir wie sie es gerne mochte (und warum). Ich hatte die Wahl zwischen mitmachen oder lassen. Sie war beide Male erlöst, ich nicht (aber total zufrieden). Wenn die Chemie stimmt ...
Wenn 2 in sich ruhende Personen, Partner die sich soweit beherrschen können, dass sie ohne Absicht rein gehen, die sich in andere reinversetzen können, den Puls des anderen aufnehmen, dann bin ich sicher dass Slow Sex auch bei Kurzzeitbekanntschaften funktioniert.
Für mich ist die anfängliche Nervosität die größte Hürde. Mit einer längeren einfachen Umarmung und anschliessendem Verbinden von Chakren kann es gelingen die Nervosität abzulegen und die Basis für Slow Sex zu schaffen.
Ich meine ja, denn wenn normal und/oder wild geht, warum dann nicht Slow?
**********iveau Mann
181 Beiträge
Also ich durfte die Erfahrung ja nun schon zwei Mal mit mir vorher völlig unbekannten Frauen machen. Ein drittes Mal habe ich aufgrund mangelnder Sympathie bereits zu Beginn des Treffens abgebrochn, denn die muss schon vorhanden sein.

Ich denke, es liegt an der inneren Einstellung beider zum Thema Sex überhaupt und dabei also auch an der Einstellung zu seinem eigenen Ich. Wenn ich weiß, dass ich mich fallenlassen und genießen darf, dann funktioniert das sehr gut auch mit unbekannten Slow Sex Partnern. Dafür darf aber der bedingungslose Vertrauensvorschuss in einen neuen Menschen nicht fehlen, denn die meisten Menschen gehen ja erstmal mit einem gewissen Maß an Misstrauen durch alte erfahrungen auf neue Menschen zu.

Wenn mir aber beim Schreiben und Telefonieren klar wird, dass die Sympathie auf der medialen Ebene passt, dann vertraue ich auch soweit, dass bei realer Sympathie beide genau das erleben, was sie erleben wollen. Mit dieser Offenheit sind die beiden Damen und auch ich in die jeweiligen Treffen gegangen und hätte die Sympathie gestimmt, dann wäre das auch im dritten Anlauf der Fall gewesen.

Wenn ich aber viel Zeit brauche um mich fallen zu lassen ist es, so denke ich, egal, ob es sich um Slow Sex oder auch heftigen Sex handelt, denn dann ist auch da das Vertrauen gestört und ich kann mich nicht fallen lassen. Eine devote Frau würde meiner Meinung nach bei gewissen Dingen auch beim ersten Treffen Hemmungen haben, weil sie erst einmal Vertrauen dem dominanten Mann gegenüber fassen muss.

Sicherlich wird es schwierig, jemanden zu finden, das habe ich ja selbst erlebt. Aber unmöglich ist es nicht, wie meine Erfahrungen zeigen.
Zitat von ****ge:
Slow Sex - möglich mit Joy/Kurzbekanntschaft
Seit kurzer Zeit bin ich jetzt auf Joy unterwegs. Was die Gespräche mit den Männern angeht formulier ich ziemlich klar, was mir so im Bett gut gefällt. Dass ich auf Slow Sex stehe, und dann noch im Detail was in meinem Kopf dazu so ist. Das ich ein langes Vorspiel liebe, dass ich es geil finde einander zwanglos zu erkunden und zu schauen was sich entwickelt. Dass ich da eher eine Schildkröte bin als ein Hase, mir so dieses schnelle Penetrationsgerammel nicht viel gibt und ich bei den Bewegungen generell eher intensiv fühlen möchte. Eine persönliche Verbindung brauche.

Da erwarte ich natürlich nicht, dass sich ein Mann sofort komplett in dem Slow Sex Manier Thema drin ist. *g* Bin ich ja selbst nicht, ich erkunde es erst.
Ich formuliere nur klar (in Schrift und bei Treffen) was ich mir so vorstelle.

Aber zunehmend denke ich, dass es gar nicht so einfach ist, denn es gehört ja schon dazu dass sich Beide da aufeinander einlassen. Es reicht ja nicht, wenn ich keinen Druck erzeuge, dass muss auch von der anderen Seite kommen. Und wenn ich dann im Akt etwas höre wie "ohja, ich möchte gern das Du schön anal für mich kommst" - ???
Das Bild wie Sex funktioniert ist doch schon total zerstört von Pornos mit abgedrehten Vorstellungen was so normal ist.

Ich kann ja nicht alle Boys da draußen durchprobieren, die mir in den Gesprächen versichern, dass sie da mit an Bord sind und am Ende überleg ich im Bett wie ich jetzt formulieren kann was ich möchte, ohne dabei die Stimmung zu verderben.

Nun seid ihr ja alte Slow-Sex Hasen, hat hier jemand für mich einen Tipp, wie das zu verbessern geht? Oder denkt ihr, dass das generell ein aussichtsloses Unterfangen ist.

Lass dich nicht unterkriegen. Bleib bei deiner Meinung und Sehnsucht was du möchtest und suchst.
Es gibt seltene Exemplare.. sorry für den Ausdruck. Aber wenn ein Mann wirklich auch slow Sex mag, dann handhabt er das auch so und kommt nicht mit doofen Sprüchen.
Ich kann dir nur sagen... dass im joyclub auch tolle Männer gibt, mit denen man slow Sex ausleben kann und auch ich habe dieses Thema erst hier entdeckt und lieben gelernt.
*kuschel*
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Ich sehe es genauso wie DevAngel2021
Man kann per Telekommunikation abklären, ob beide auf Slowsex stehen, und dieesen praktizieren möchten.
Wenn beim Date die Chemie stimmt, wird es wunderbar.
Für mich nochmal ein Extra-Kick, einer wildfremden Frau auch emotional so nah zu sein.
*********essen Mann
103 Beiträge
Hallo in die Runde!

Grundsätzlich glaube ich, dass Slowsex auch zum Beginn eines Kennenlernens möglich ist, auch beim ersten Date, mit einem neuen „fremden“ Partner. Warum sollte das auch nicht „gehen“? 🤔

Ich empfinde den Slowsex als eine Art der Lust und des Sexes, die man entweder mag oder nicht. Und wie bei anderen Vorlieben, aber insbesondere bei No-Gos, ist es natürlich wichtig dies zu kommunizieren.

Ich teile aber die Einschätzung, dass der Sex mit einem Partner den man besser kennt intensiver, vertrauter, inniger ist. Aber das ist aus meiner Sicht immer so, unabhängig vom Slowsex.
Zum Beginn erkundet, erfühlt, ertastet, erhört man sich seinen Partnern, lauscht, achtet auf die Reaktionen. Dieser besondere Reiz des Kennenlernens ist streng genommen auch eine Vorliebe, so wie Slowsex.

Problematischer finde ich herauszufinden wer nur vorgibt Slowsex zu mögen und dann die erstbeste Möglichkeit nutzt um Roger Rabbit alle Ehre zu Erweisen. Aber das ist ein anderes Thema 😉

Kurzum, ja ich glaube Slowsex ist auch mit Joy/Kurzbekanntschafzen möglich
(ich habe mich vor der Antwort gefragt: wie war die Frage? das nach oben scrollen hat geholfen 😉)
Ansonsten ist es wie mit der grundsätzlichen Suche nach DEM perfekten Partner. Gut Ding will Weile haben und dann noch die Frage ob es den überhaupt gibt …. 🤔😉🤷‍♂️

Um es mit Trappotini zu sagen
isch habe fertich 😋

LG Olli
*********ippy Mann
489 Beiträge
Ich würde ja gern mal slow einen coolen Mann kennenlernen.
*****erz Frau
27 Beiträge
Von Frau zu Frau: es ist nicht aussichtslos, aber auf Joy schwierig. Ich hatte mit der Zeit eine sehr genaue Vorstellung davon entwickelt, was ich suchte. Griff ein Mal daneben und hatte dann länger gar keinen Sex. Meinen jetzigen Partner kennengelernt und gewartet, bis neben der üblichen Begierde sich eine Tiefe aufbaut. Das hat etwas gedauert, aber ich wünschte mir nun mal ein tiefes Aufeinander-Einlassen, diese Herzensintimität. Erst als sie spürte, hatten wir Sex. Es hält bis jetzt. *g* Viel Glück dir!
*********ehlen Mann
60 Beiträge
Das geht definitiv im Joy. Ich hatte das unfassbare Glück dieser wunderbaren Erfahrung schon.

Und wenn die Chemie stimmt, beide ähnlich ticken, vermutlich auch relativ schnell. Aber genau wie @*****erz schreibt. Wahrer SlowSex braucht Tiefe und das Gespür von gegenseitiger Begierde und Resonanz - und die braucht Zeit. Aber wenn das passt und entwickelt... wahre Verschmelzung und die Zeit steht still. Es waren die erfüllendsten sinnlichen Begegnung, der beste Sex, den ich je hatte. Luftig leicht geschehen und doch sehr intensiv und lange. Mit einem unfassbaren Nachhall, voller Wärme und Nähe und Liebe - Glück und Zufriedenheit.

Kurz: Die Suche lohnt, aber im großen JC-See sicher nicht einfach, so eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.