Hallo in die Runde!
Grundsätzlich glaube ich, dass Slowsex auch zum Beginn eines Kennenlernens möglich ist, auch beim ersten Date, mit einem neuen „fremden“ Partner. Warum sollte das auch nicht „gehen“? 🤔
Ich empfinde den Slowsex als eine Art der Lust und des Sexes, die man entweder mag oder nicht. Und wie bei anderen Vorlieben, aber insbesondere bei No-Gos, ist es natürlich wichtig dies zu kommunizieren.
Ich teile aber die Einschätzung, dass der Sex mit einem Partner den man besser kennt intensiver, vertrauter, inniger ist. Aber das ist aus meiner Sicht immer so, unabhängig vom Slowsex.
Zum Beginn erkundet, erfühlt, ertastet, erhört man sich seinen Partnern, lauscht, achtet auf die Reaktionen. Dieser besondere Reiz des Kennenlernens ist streng genommen auch eine Vorliebe, so wie Slowsex.
Problematischer finde ich herauszufinden wer nur vorgibt Slowsex zu mögen und dann die erstbeste Möglichkeit nutzt um Roger Rabbit alle Ehre zu Erweisen. Aber das ist ein anderes Thema 😉
Kurzum, ja ich glaube Slowsex ist auch mit Joy/Kurzbekanntschafzen möglich
(ich habe mich vor der Antwort gefragt: wie war die Frage? das nach oben scrollen hat geholfen 😉)
Ansonsten ist es wie mit der grundsätzlichen Suche nach DEM perfekten Partner. Gut Ding will Weile haben und dann noch die Frage ob es den überhaupt gibt …. 🤔😉🤷♂️
Um es mit Trappotini zu sagen
isch habe fertich 😋
LG Olli