Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?31
Ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - möglich mit Joy/Kurzbekanntschaft

******m15 Frau
3.035 Beiträge
Zitat von *********2012:
Na klar geht das. Hatte z.B. auch mit einer Zufallsbekanntschaft im Swingerclub sehr ausgiebigen Slow Sex.
wenn Du klar formulierst, was Du willst, und der Mann kann sich nicht beherrschen und denkt in schlechten Porno-Regionen, dann war es nicht der Richtige oder er war noch zu unreif.
Oder wenn Du einen Mann wirklich willst, dann lass ihn erst kommen. Danach wird er ruhiger und Du kannst ihm zeigen, was Slow Sex für Dich ist.

******m15 Frau
3.035 Beiträge
es klappt immer ned...
also bin wegen lass den mann erst kommen.... naja...
dann kann es aber sein das er satt ist und geht 😂😂😂😂
es gibt nix , was es ned gibt!
*******f_me Mann
433 Beiträge
@****ge

Eigentlich ist Slow Sex im Sinne Diana Richardson die Nähe und Intimität mit dem bewussten Verzicht einen Orgasmus zu erleben. Slow nicht unbedingt im Sinne von Langsamkeit, sondern eher im Sinne von Entschleunigung. Nicht den (gemeinsmaen) Orgasmus als primäres Ziele, sondern sich Zeit für einanander zu nehmen. Ein Bewusstsein für den eigenen und den des Partner zu entwickeln. Zu entdecken, welche Wünsche, Bedürfnisse, Berührungen, Stellungen und/oder man selbst und der Partner hat.

Ähnlich wie beim Tantra, das die Verbindung von Körper, Geist und Seele anstrebt, geht es auch beim Slow Sex (zunächst) darum, den eigenen Körper und die eigenen Empfindungen bewusst wahrzunehmen um so später die Berührungen des Partners intensiver empfinden zu können.

Möchtest du jetzt Slow Sex haben oder reicht dir langsamer, zärtlicher Sex, das gegenseitige ausgiebige Massieren, Streicheln und Liebkosen oder das gegenseitige orale Verwöhnen?

Um deine Ausgangsfrage zu beantworten: Ich denke, "richtigen" Slow Sex wirst du nicht mit einer Kurzbekanntschaft haben können, hierzu fehlt die Innigkeit und geistige Verbundenheit. Aber der Rest kann auch ausgesprochen erfüllend, erotisch und befriedigend sein. Und ob man das jetzt aber als Slow Sex bezeichnet, das ist letzten Endes (für dich jetzt) nicht so wichtig *g*

Meine Tipps wären:
Werde dir klar, ob du wirklich Slow Sex oder "nur" viel Zeit beim Liebesspiel haben möchtest?
Lerne zunächst dich kennen, artikuliere deine Wünsche/Abneigen/Vorlieben klar.
Lies das Profil deines "Kandidaten". Finden sich deine Vorlieben in Seinen wieder? Ist er Mitglied in Gruppen?
Man kann viel schreiben. Daher telefoniere/chatte vor einem Treffen unbedingt mit ihm.
Schnuppere eventuell auch noch in Tantra rein.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche
******Fox Mann
2.328 Beiträge
In meinem Erleben ist Slow Sex mit Kurzbekanntschaften nicht möglich, weil ich mich dann gar nicht so hingeben und einlassen kann, da ist ja noch keinerlei Substanz ausser dem Begehren.
Ich habe es aber auch noch nie erlebt, das es von Anfang an ging, das dauerte immer eine ganze Weile bis das stimmig und damit erfüllend war. Mit manchen Partnerinnen ging es gar nicht.

Bei dieser Sichtweise spielt natürlich eine Rolle was SlowSex für mich ist, wenn ich das mal komplett runter breche dann ist es Sex ohne das sich jemand bewegt, oder maximal ein mü hin und wieder, und je länger das dauert desto mehr geht innerlich die Post ab. Dazu gehört für mich ein Vertrauen und eine Vertrautheit die ich "Fremden" gegenüber gar nicht aufbringen kann.

Ich glaube auf SlowSex muss mensch sich einschwingen, und dabei spielt es eine Rolle wie sehr die Sehnsucht nach genau dem in jedem vorher schon da war. Und wie sehr das nicht von anderen Sehnsüchten wie z.B. nach Nähe, und und und überlagert wird.
*******yus Mann
264 Beiträge
Ja, ich glaube Dir dass es schwierig ist. Zumal die Definition von Slow Sex grundsätzlich sehr unterschiedlich sein kann und gerade für viele Männer das erste Treffen mit „der Eroberung“ zu tun hat. Dazu kommt die schon erwähnte „Geilheit“…unter Umständen schon länger keinen Sex gehabt zu haben und dann eine Frau bei sich die Befriedigung verspricht. Slowsex braucht auch in der Anbahnung Zeit. Bei Joy/Kurzbekanntschaften möglich aber wahrscheinlich eher was für die 2. Runde oder das 2. Treffen.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Das klappt nicht mit einem Fremden, lasse Dir doch einfach Zeit zum kennenlernen, Du kannst auch parallel daten, wenn der Mann drängelt, dann wird er auch inn Bett nicht anders sein, viel Erfolg 🌺
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von *******ion:
Eigentlich ist Slow Sex im Sinne Diana Richardson die Nähe und Intimität mit dem bewussten Verzicht einen Orgasmus zu erleben.

Da die TE ihren Beitrag unter „Slow Sex im erweitertem Sinne“ gepostet hat, bezieht sie sich meines Erachtens nicht auf diese Definition. Und dann gibt es viel persönlichen Spielraum.

Zitat von ****ge:
Das ich ein langes Vorspiel liebe, dass ich es geil finde einander zwanglos zu erkunden und zu schauen was sich entwickelt. Dass ich da eher eine Schildkröte bin als ein Hase, mir so dieses schnelle Penetrationsgerammel nicht viel gibt und ich bei den Bewegungen generell eher intensiv fühlen möchte. Eine persönliche Verbindung brauche.

Lass Dich nicht entmutigen. Es gibt hier auch Männer, die nicht auf das schnelle Gerammel aus sind und die Langsamkeit genießen, wenn auch in der erheblichen Minderzahl. Ein persönliche Verbindung kann bereits beim Kennenlernen entstehen. Es ist sicher nicht leicht und üblich, aber auch nicht unmöglich.

Zitat von ****ow:
... dann ist es Sex ohne das sich jemand bewegt, oder maximal ein mü hin und wieder, und je länger das dauert desto mehr geht innerlich die Post ab. Dazu gehört für mich ein Vertrauen und eine Vertrautheit die ich "Fremden" gegenüber gar nicht aufbringen kann.

Ich glaube auf SlowSex muss mensch sich einschwingen, und dabei spielt es eine Rolle wie sehr die Sehnsucht nach genau dem in jedem vorher schon da war ...

Das hast Du wunderbar beschrieben *herz2*
Ich erinnere mich, dass mein heutiger Mann und ich das im frühen Anfangsstadium unserer Beziehung mal probiert haben. Heute weiss ich sogar, dass es Slow Sex heisst, damals wars einfach ein probieren von ... naja was man mal über Tantra und dergleichen gelesen hatte. Wir waren also verbunden, ich sass auf ihm, wir bewegten uns nicht, nur ganz langsam streicheln. Es war sehr schön, bis in mir gewaltige Emotionen abgingen, die mich selber erschreckten. Es brach ganz vieles aus mir heraus, was aufgestaut war und ich liess es raus, was ja gut war .... aber es erschreckte mich - uns - so sehr, dass wir das Thema irgendwie wieder fallen liessen.
Heute, 12 Jahre später und in der totalen Neufindung unserer gemeinsamen Sexualität, können wir benennen, was passiert ist damals und wir suchen wieder diesen Weg. Ich weiss, was aus mir heraus gebrochen ist und was damals (noch) gefehlt hat - die Tiefe zwischen uns.

Nach diesem Erlebnis würde ich niemals wirklichen Slow Sex oder auch Tantra mit einer neuen Bekanntschaft suchen, das wäre mir ein zu grosses Risiko, mich selber zu verlieren. Ich denke, wenn man diese Art der Sexualität leben möchte, braucht es, um es wirklich geniessen zu können, ein tiefes Vertrauen und sich hineingeben können in alles, was passiert.

Was du sicher finden kannst, sind Männer, die nicht die schnelle Nummer suchen. Männer, die ebenso Zärtlichkeit und langsames streicheln lieben und suchen. Ich bin sicher, dass es das gibt und wenn du dir treu bleibst und klar deklarierst, was du möchtest, dann kannst du das auch finden. Viel Glück dabei .... und schöne Erlebnisse *herz*
*********r2020 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen 🌞
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr gut möglich ist bei entsprechender Sensibilität und Sympathie beider.
Entspannte Atmosphäre und entsprechend Zeit natürlich vorausgesetzt.
Sich auf sein gegenüber einzulassen kann auch nach kurzer Zeit funktionieren und ich merke meistens recht schnell, ob eine Partnerin das auch will oder nur die schnelle Befriedigung sucht. Wenn du magst, können wir gern intensiver drüber reden. Dafür müsstest du mich nur anschreiben, denn ich passe nicht in dein Suchschema.
Hab eine entspannte Woche.
Liebe Grüße
Dirk
******man Mann
180 Beiträge
Hallo @****ge

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus möglich ist, auch beim ersten Date genügend Vertrauen und Tiefe aufzubauen, um Slow Sex wirklich zu genießen.

Aber es ist (wie immer im Leben) die Suche nach dem Deckel zum Topf. Da kannst du nur auf dein Bauchgefühl hören.

Leider tummeln sich hier zu viele Kerle rum, die letztendlich alles behaupten würden, nur damit sie mit einer Frau in die Horizontale gehen können.

Vielleicht solltest du darauf achten, wie drängend jemand ist. Ein Mann, der wirklich Slowsex sucht, wird dir in der Kennenlernphase Zeit lassen und nicht darauf drängen, möglichst schnell zur Sache zu kommen.
Danke für die vielen Antworten *love3* da hab ich schon einiges draus gelernt und mitgenommen.

Ich treffe mich aktuell schon immer mit den Männern zu nem Schnupper-Date, bei einem Spaziergang, in der Sauna und tausche auch gelegentlich erotische Textnachrichten aus. Da konnte ich schon einiges "aussortieren", wenn ich da sehe was der Mann schön findet hilft das enorm. *zwinker*

Was mich da wirklich beschäftigt ist noch ein Aspekt:
Stellt euch vor, ihr seid im Bett, es ist gerade schön und heiß, aber dann driftet es doch in langweilige Bettakrobatik ab. Ich versuche da viel nonverbal zu arbeiten, mit Stöhnen (oder halt nicht mehr Stöhnen), Bewegungen oder indem ich initiativ dafür sorge, dass es besser wird. Aber das klappt nicht immer, manchmal will er halt einfach so sein Ding durchziehen.

An die Frauen - wie sagt ihr dem Mann, dass es gerade nicht mehr so schön ist, und ihr gerne anders weiter machen würdet? Oder macht ihr es einfach mit, damit auch "er" auf seine Kosten kommt?

An die Männer - wie würdet ihr da gerne eine Rückmeldung bekommen, um beim gemeinsamen Erlebnis im Bett nicht die Verbindung zu verlieren?
******ent Mann
25 Beiträge
@****ge

bzgl Rückmeldung uff so einfach und doch sehr schwer 😁

Egal was Menschen sagen man kann die Vibes des anderen wahrnehmen! Gut der eine weniger und ein anderer wieder mehr.
Ansonsten ist es gerade am Anfang Kommunikation! Wenn nonverbal nicht richtig funktioniert, dann verbal.
Am einem Level an "eingespielt" ist das ein Selbstläufer 🤞
******man Mann
180 Beiträge
Zitat von ****ge:
wie würdet ihr da gerne eine Rückmeldung bekommen, um beim gemeinsamen Erlebnis im Bett nicht die Verbindung zu verlieren?

Ich persönlich mag es, wenn die Frau klar sagt, was sie will (oder was nicht) Gerne verbal, aber das geht auch nonverbal.
Ich versuche immer, auf die Reaktionen und die Körpersprache der Frau zu achten und darauf zu reagieren. Und natürlich wünsche ich mir das von meiner Partnerin auch.

Das können kleine Bewegungen sein, das kann ein Stöhnen sein oder eine Geste mit der Hand.

Einfach mein Ding durchziehen geht dagegen gar nicht...
*******rius Mann
244 Beiträge
Wir können noch immer keine Gedanken lesen, egal wie viel Mühe wir uns geben. Am Ende sprich es bitte einfach aus. Verbale Kommunikation ist wichtig. Es geht auch verbale Kommunikation mit aktiven eingreifen und zeigen was du willst.

Ich persönlich kann die Männer nicht verstehen, die ein klares Ansagen nicht mögen. Wenn einem daran liegt seinem Gegenüber etwas Gutes zu tun, geht es einfach manchmal nicht anders. Ich bin jedenfalls froh 1. über geräuschliches Feedback, so dass ich weiß, was ich gerade mache, ist gut und auch verbales Feedback, wenn was anderes gewünscht ist.
********rper Mann
156 Beiträge
Zitat von ****ge:
An die Männer - wie würdet ihr da gerne eine Rückmeldung bekommen, um beim gemeinsamen Erlebnis im Bett nicht die Verbindung zu verlieren?

Auf jede Art und Weise, die Dir in dem betreffenden Moment sinnvoll und angemessen erscheint. Nimm nicht zuviel Rücksicht auf ihn! Sei Du selbst! Gestalte mit! Es ist ebenso Deine Zeit, wie seine!

Sensible, einfühlsame Männer ... also solche, die Du nach meinem Verständnis ganz offenbar suchst ... werden vieles an Deinen nonverbalen Rektionen ablesen können, weil sie aufmerksam und Dir zugewandt sind. Aber natürlich gibt es auch Dinge, die man nicht nonverbal transportieren kann. Dann bevorzuge ich klare Ansagen. Niemand hat etwas von Missverständnissen, falschen Annahmen und Interpretationen. Zeig, was Du willst und magst! Sag, was Du willst und magst! Männer, wie Du sie suchst, werden damit umgehen können und Dir für Deine Hinweise dankbar sein. Alle anderen können Dir egal sein.
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ****ge:
An die Frauen - wie sagt ihr dem Mann, dass es gerade nicht mehr so schön ist, und ihr gerne anders weiter machen würdet? Oder macht ihr es einfach mit, damit auch "er" auf seine Kosten kommt?

Naja, die Kostenverteilung *lol* wäre ja eigentlich ein Thema, was man vorab besprechen könnte, damit sich da niemand über- oder unterfordert fühlt *zwinker* … damit meine ich das Grundsätzliche, was einem wichtig ist. Denn man möchte ja auch nicht alles zerreden.

Da meine inzwischen sehr seltenen Begegnungen immer auch eine Komponente enthalten, die über das Körperliche hinausgeht, ist es mir ein absolutes Bedürfnis, dass es eine „gerechte Kostenverteilung“ gibt *zwinker* … allerdings: mehrere Wege führen nach Rom *ggg*

Sollte eine Situation eine Eigendynamik entwickeln, die nicht in meinem Sinne ist, dann halte ich nichts von nonverbaler Kommunikation, bei der der Andere erstmal rätseln muss, was man damit meinen könnte. Meine Devise ist da klare und direkte Ansprache, allerdings humorvoll a´la „jetzt aber mal runter vom Gas“ *rotfl* … ist mir grad so eingefallen und hab ich noch nie gebraucht … aber ist es nicht schön, wenn man miteinander lachen kann und dann in innigen Küssen versinkt?

Eine andere Variante, um Niemandem auf die Füße zu treten, wäre die Frageform: Hmmm ich hätte jetzt Lust auf … was hälst du davon … ?

Und was mir noch spontan einfällt, um eine Situation zu drehen, ist die eher dominante Variante mit klaren Anweisungen (was nicht wenige Männer durchaus sexy finden): „Hey komm her zu mir, ganz nah und küss mich“ oder „Stopp, beweg Dich nicht, lass uns spüren, wie sich das anfühlt und dann hätte ich gern Küsse seitlich am Hals“ Oder so *zwinker*

Eine beste Lösung gibt es nicht. Jeder tickt anders, aber mit Empathie bekommt man das hin.
Also für mich geht das durchaus auch im Club mit völlig Fremden. Wenn beide Solo sind und ein Grundbedürfnis nach Zärtlichkeit haben. Wenn das natürlich auch nur selten vorkommt.
Aber in den meisten Clubs gibt es ja Whirlpool, Sauna und Massagebank zur langsamen Herangehensweise. Abschließbare Zimmer sind dazu natürlich auch hilfreich, dass nicht andere dann dazwischen platzen.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ****ge:
Danke für die vielen Antworten *love3* da hab ich schon einiges draus gelernt und mitgenommen.

Ich treffe mich aktuell schon immer mit den Männern zu nem Schnupper-Date, bei einem Spaziergang, in der Sauna und tausche auch gelegentlich erotische Textnachrichten aus. Da konnte ich schon einiges "aussortieren", wenn ich da sehe was der Mann schön findet hilft das enorm. *zwinker*

Was mich da wirklich beschäftigt ist noch ein Aspekt:
Stellt euch vor, ihr seid im Bett, es ist gerade schön und heiß, aber dann driftet es doch in langweilige Bettakrobatik ab. Ich versuche da viel nonverbal zu arbeiten, mit Stöhnen (oder halt nicht mehr Stöhnen), Bewegungen oder indem ich initiativ dafür sorge, dass es besser wird. Aber das klappt nicht immer, manchmal will er halt einfach so sein Ding durchziehen.

An die Frauen - wie sagt ihr dem Mann, dass es gerade nicht mehr so schön ist, und ihr gerne anders weiter machen würdet? Oder macht ihr es einfach mit, damit auch "er" auf seine Kosten kommt?

An die Männer - wie würdet ihr da gerne eine Rückmeldung bekommen, um beim gemeinsamen Erlebnis im Bett nicht die Verbindung zu verlieren?

Auch beim Sex darf man miteinadner sprechen. Oft wäre der Sex viel schöner und erfüllender wenn gesagt würde, was man jetzt schön fände.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Um mal auf die aktuelle Frage zu antworten:

Zitat von ****ge:
An die Männer - wie würdet ihr da gerne eine Rückmeldung bekommen, um beim gemeinsamen Erlebnis im Bett nicht die Verbindung zu verlieren?

Ich mag klare Worte, die angenehm formuliert sind. Das betrifft sowohl die Gespräche vorher (klare Ansage: was willst Du, wie stellst Du Dir eine sexuelle Begegnung vor), als auch Kommunikation beim Sex an sich. Eine allgemein gültige Formulierung gibt es da sicherlich nicht. Vielleicht ein "Lass uns langsamer machen, damit ich unsere Verbindung besser spüren kann" oder "Ich habe den Eindruck, dass Du gerade in die Anspannung gehst. Kannst Du Dich bitte weicher machen, damit ich ..."
Die meiste Kommunikation siedle ich ohnehin im Vorfeld an. Ein klares Einverständnis, dass es um SlowSex geht, nicht um maximale Peak-Erregung.

Wir Männer sind auch alle verschieden. Ich glaube allerdings, dass die meisten Männer mit einer klaren Ansage gut leben können. Auch wenn manche so eine Ansage schon als "Anweisung" oder "Bedienungsanleitung" interpretieren könnten. Kommunikation ist halt schwierig *zwinker*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ******n68:
Ich mag klare Worte, die angenehm formuliert sind. Das betrifft sowohl die Gespräche vorher... ..., als auch Kommunikation beim Sex an sich.
Auch hinterher lässt sich drüber sprechen.
Abwarten mehr kann ich auch nicht sagen und , die Hoffnung nicht aufgeben . Ich weiß es ist schwer ( seh ich an mir ) . Der Lohn besser gesagt VOLL entspannter SlowSex wird kommen . Ich wünsch es Dir .
******_by Mann
76 Beiträge
Hallo.
Ich sehe Joyclub nicht als Plattform für schnellen (und schlechten) Sex. Ich bin hier, um Leute zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann, und eines meiner Interessen ist auch Slowsex. Aber das stimmt, es ist schwierig, die richtigen Leute zu treffen... Ich tat es zuerst, indem ich an Veranstaltungen teilnahm, die sich nicht auf Sex bezogen. Leute getroffen und dann einmal verbunden, die Dinge sind besser geflogen *sonne*
Hallo Blauge,
deine sehnsucht nach geruhsamem slow sex verstehe ich sehr gut und kann verschiedene deiner befürchtungen nur bestätigen.
du mußt jedenfalls dich in ein derartiges abenteuer einlassen- egal ob bei einem ONS oder SW clubabend-schau nur, dass du nicht an einen notgeilen mann gelangst, denn diese haben zumeist wenige geduld mit frauen- sie wollen nur rasch zu einem "schuß" kommen.
ich lade dich gerne ein, einen entspandenden abend mit mir in der therme erding/saunalandschaft zu verbringen denn bei einem longdrink an der poolbar kann frau sich einen ganz guten eindruck vom ausgewählten mann machen- wenns für beide passt können wir ja anschließend im hotel die nacht als "verlängerter abend" dann noch weiter genießen. Ich bin wieder am freitag 27. august ab 16.00 uhr ca in erding- wenn du dich traust dann sag es bitte .
bis dann
gery 3
*****o17 Mann
358 Beiträge
@*******n666
Und noch etwas: ich musste so alt werden um das alles erleben und fühlen zu dürfen.
Danke, du schreibst vom erfolg, älter zu werden ....erfahrung braucht halt zeit....genieße, es zu wissen! Machen es andere auch so?
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
Slow Sex braucht VERTRAUEN...ich denke dies gewinnt
man in der Regel ( es mag Ausnahmen geben ) nicht nach
kurzer Zeit, deshalb vermute ich mal, das es etwas Zeit
des sich kennenlernens braucht, um es hinreichend ge-
nießen zu können, individuelle Nuancenunterschiede gibt
gibt es, wie bei so vielem, aber sicher auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.