Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?31
Ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - möglich mit Joy/Kurzbekanntschaft

******m15 Frau
3.035 Beiträge
*lach*
bei der kurzbekanntschaft??
wie gesagt meiner meinung geht slow sex nur n einer festeren bezehung
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
....überwiegend ist dies wohl richtig...ich würde
Ausnahmen allerdings nicht gänzlich ausschließen..
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ausnahmen gibt es immer

aber ob da noch zeit iist zettelchen ins bett zu legen?
****e71 Frau
7.829 Beiträge
Ich für meinen Teil habe dies erlebt. Geschrieben haben wir schon ein paar Wochen vorher. Wir haben uns getroffen zu einer gebuchten professionellen Tantramassage. Da er anschließend über Nacht blieb hatten wir dann diesen Slowsex, den ich vorher nie so lange und intensiv erlebt hatte. Also in einer Beziehung ist es meiner Meinung nach nicht zwingend nur erlebbar. Eher ob es beide sich so wünschen und ja es mag auch in einem Hotelzimmer *date* möglich sein, wenn beide es langsam und zugeneigt wünschen. Eine Vereinigung also sex würde ich nicht dabei in den Vordergrund stellen...

*brueste*
****on Mann
16.228 Beiträge
Zitat von ****_42:
Wenn du sie geliebt hättest, würdest du eine Beziehung eingehen.

Aber wie fast alle hier und in der heutigen schnelllebigen Zeit halt - einfach nur beziehungsunfähig

Für mich ist es ein Merkmal der Beziehungsfähigkeit, keine Beziehung eingehen zu müssen, "obwohl" Liebe im Spiel ist. Liebe muss nicht nicht in Beziehung münden. Beziehung ist eine Entscheidung, Liebe nicht.
********rper Mann
156 Beiträge
Zitat von ****on:
Für mich ist es ein Merkmal der Beziehungsfähigkeit, keine Beziehung eingehen zu müssen, "obwohl" Liebe im Spiel ist. Liebe muss nicht in Beziehung münden. Beziehung ist eine Entscheidung, Liebe nicht.

Besser hätte man es nicht formulieren können. Danke!
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *********UL_65:
...anstatt dozierende Anweisungen zu fabulieren ;-)
Zwischen dem und einen Wunsch zu äussern liegen Welten.
beziehungsunfähig sein..."Lieben"...
nochmals...ich habe diese Frauen geliebt....doch ich liebe auch mich selbst. und mich selbst lieben bedeutet für mich auch, gesunde Grenzen zu ziehen.

(körperliche) Nähe ist mir sehr wichtig. Eine Frau, die ich sehr geliebt habe, hat "einen Meter" neben mit geschlafen...ankuscheln war "unmöglich". Auch hat sie nach kurzer Zeit mit ihren Katzen mehr gesprochen, als mit mir (??!!).... das ist für mich keine Beziehung.
Für mich ist die Freundin, Geliebte, Kurzbekanntschaft die wichtigste Person.

Für eine andere Frau, die ich sehr geliebt habe, war ich nach kurzer Zeit (kostenloser) Handwerker und toyboy (was fürs Bett).... sorry, ohne mich. oki, die Frau hats aus ihrer Familie nicht anders gekannt.... ist aber nicht meins.

und ich bin auch nicht verantwortlich dafür, eine Frau glücklich zu machen, oder ihr "Alleinsein" zu beenden.

ich habe diese Frauen geliebt, - wären sie bereit gewesen für Veränderung, häts für mich ne gesunde Basis gegeben... doch so wies war, gings für mich nicht.

Ich hab auch meinen Vater geliebt. Doch Beziehung war für mich unmöglich. Er war ein sehr sturer, um jeden Preis rechthaberischer, negativer Mensch. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ja, ich bin ein liebevoller Mensch... aber kein "Opfer".
@********6166 Kann ich genau so unterschreiben. Weil es mir ähnlich ergangen ist. Ich bin offen für Veränderung, für ein Miteinander. Wenn das mißbraucht wird für die eigenen Muster bin ich raus...
Kurzbekanntschaften
klar hab ich mir immer eine langfristige glückliche intime Beziehung gewünscht...doch bisher kams meist anders.

mit 17, 18 wollt ich noch Pfarrer werden. Doch dann kam mal wieder vieles ganz anders.

War einige Jahre im Rotlichtmilieu unterwegs und hab dort wunderbare Kurzbekanntschaften erlebt. War davor voller Klischees, Vorurteile gegenüber diesen Frauen. Doch diese Zeit möcht ich nicht missen. Habe in diese Welt wunderbare Frauen kennengelernt, so manche hätt ich gern geschnappt und mitgenommen...lacht ...
Hab da manchmal mehr körperliche Nähe, Offenheit, Vertrautheit, Leidenschaft erlebt als in meinen kurzen "Beziehungen".

Eine Hure, die ich mehrfach besucht habe, hat sich immer gefreut, wenn ich zu ihr kam. Sie hat gemeint, ich sei viel zärtlicher als die anderen Männer. Klar... hat auch mich sehr gefreut, und die Zeit mit ihr war immer sehr schön. Habe auch dies Frau geachtet, geschätzt, in einem gewissen Sinne "geliebt"...

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau ist eine Frau ... ist etwas wunderbares....

namastee
Muster
Ein Miteinander ist mir sehr wichtig.

Menschen, die nur in ihren Mustern leben, damit komm ich nicht klar.... und nur wegen dem Sex mit einer Frau zusammen zu bleiben...Nein, Danke.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
kommen wir von der Diskussion über persönliche Beziehungsfähigkeit wieder zum Thema, ob SlowSex mit einer Kurzbekanntschaft möglich ist? *danke*
für mich gehörts zum Thema....

und wenn mir Personen beziehungsunfähigkeit unterstellen - und diese Beiträge von den mods geduldet sind, dann nehm ich mir auch das Recht, dies klarzustellen. Hat ja auch Resonanz bei anderen Mitgliedern erzeugt.

Bitte mit gleichem Maß messen *danke*

Verabschiede mich hiermit mal vorsichtshalber aus der Gruppe *hutab*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
@********6166 , natürlich gehört es dazu, bei einer Unterstellung die Sache ins rechte Licht zu rücken. Die Gelegenheit dazu hast Du ja auch sinnvoll genutzt *g* Nur möchte ich diesen Exkurs damit abschließen und zum Thema zurückkehren.
passt .
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Hallo @****ge - Teilzitat von Dir:
Nun seid ihr ja alte Slow-Sex Hasen, hat hier jemand für mich einen Tipp, wie das zu verbessern geht? Oder denkt ihr, dass das generell ein aussichtsloses Unterfangen ist.

Alter Hase ja, Tipps nein.

Du hast im EP für mein Verständnis alles gut erklärt und deshalb keine Zweifel aufkommen lassen.

Zusammen kommt, wer zusammen passt!
Meiner Meinung nach ist SlowSex mit einer kurzzeitigen Bekanntschaft möglich . Die Entscheidung bzw. der SlowSex Gedanke oder Sex beginnt ja nicht erst im Bett , sondern viel früher beim Flirt , Augenkontakt , zarte Berührungen . Bis hin zum Vorspiel . Ich kann selber führen oder geführt werden . Und das ist die Richtung . SlowSex , ReinRaus , Hart , … Wo die Reise hingeht entscheidet jeder mit . *danke*
*******020 Frau
24 Beiträge
Tatsächlich habe ich in meinem ganzen Leben bisher nur zwei sinnliche Männer kennengelernt.

Ich bin von Hause aus sehr sinnlich veranlagt und kann nichts damit anfangen, wenn mir jemand auf die Pelle rücken möchte. An der Stelle mache ich dann eine höfliche Ansage, dass mir das zu schnell geht und ich mich wohler fühle, wenn ich den ersten Schritt mache. Ich sage ihm auch, dass ich vom Tempo her sehr langsam ticke, was das annähern und erkunden angeht.

Da Erotik für mich im Kopf beginnt, steige ich in der Regel nicht gleich beim ersten oder zweiten Date mit jemandem ins Bett, wenn ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine längere Bekanntschaft eingehen zu wollen. Wer will schon nur den Körper haben, wenn er auch die Seele bekommen könnte?!

Wenn es dann soweit ist, sage ich ihm, dass ich beim Rammeln nicht kommen kann, sondern nur wenn das Tempo enorm langsam ist. Die meisten Männer können damit nicht viel anfangen. Das braucht dann schon eine Anlaufzeit, bis sie verstehen, dass das in ihrem Kopf sich abspielende "nichts tun und nicht bewegen" doch immer für einen Orgasmus sorgt. Dann kommt das mit dem Slow-Sex ganz von alleine.

Über Slow-Sex zu reden und das zu erklären, macht für mich an der Stelle nicht viel Sinn. Manche Dinge kann man Mann nicht erklären, die muss Mann einfach erlebt haben. Ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt, mit dem langfristig Sex hatte, der Slow-Sex nicht mochte.

Also, um deine Frage zu beantworten, wenn Du mit deinem Körper und dir im Klaren bist, strahlst Du das auch aus. Dann sollte Slow-Sex auch mit einem Partner funktionieren, den Du noch nicht so lange kennst.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******020:
Tatsächlich habe ich in meinem ganzen Leben bisher nur zwei sinnliche Männer kennengelernt.

Ich bin von Hause aus sehr sinnlich veranlagt und kann nichts damit anfangen, wenn mir jemand auf die Pelle rücken möchte. An der Stelle mache ich dann eine höfliche Ansage, dass mir das zu schnell geht und ich mich wohler fühle, wenn ich den ersten Schritt mache. Ich sage ihm auch, dass ich vom Tempo her sehr langsam ticke, was das annähern und erkunden angeht.

Da Erotik für mich im Kopf beginnt, steige ich in der Regel nicht gleich beim ersten oder zweiten Date mit jemandem ins Bett, wenn ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine längere Bekanntschaft eingehen zu wollen. Wer will schon nur den Körper haben, wenn er auch die Seele bekommen könnte?!

Wenn es dann soweit ist, sage ich ihm, dass ich beim Rammeln nicht kommen kann, sondern nur wenn das Tempo enorm langsam ist. Die meisten Männer können damit nicht viel anfangen. Das braucht dann schon eine Anlaufzeit, bis sie verstehen, dass das in ihrem Kopf sich abspielende "nichts tun und nicht bewegen" doch immer für einen Orgasmus sorgt. Dann kommt das mit dem Slow-Sex ganz von alleine.

Über Slow-Sex zu reden und das zu erklären, macht für mich an der Stelle nicht viel Sinn. Manche Dinge kann man Mann nicht erklären, die muss Mann einfach erlebt haben. Ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt, mit dem langfristig Sex hatte, der Slow-Sex nicht mochte.

Also, um deine Frage zu beantworten, wenn Du mit deinem Körper und dir im Klaren bist, strahlst Du das auch aus. Dann sollte Slow-Sex auch mit einem Partner funktionieren, den Du noch nicht so lange kennst.

Das ist wirklich schade, daß Du so weit weg bist.
Ganz liebe Grüße aus Ansbach.
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Teilzitat @*******020 :

Das stimmt und ich ergänze:

Mit Körper, Geist und Seele harmonieren, ist meine Erfahrung ....
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Auf jeden Fall…möglich ist alles.
Hier ist für jeden Geschmack und für jeden Typ Mensch was dabei.
So sind meine bisherigen Erfahrungen…
******ove Frau
155 Beiträge
Man könnte genau so fragen ob erfüllender Sex überhaupt bei einer Kurzzeitbekanntschaft möglich ist. Für manche geht Sex bei Sympathie immer, ob slow oder hart, für andere braucht es eine emotionale Beziehung.
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Ich hatte schon wunderschöne Slow-Sex-Erlebnisse mit Kurzzeitbekanntschaften.
Wenn beide offen sind dafür, und man sich beim Kennenlernen sympathisch ist, dann kann ich mich direkt darauf einlassen.
Wesentlicher Bestandteil ist für mich Achtsamkeit.
Wenn ich darauf achte wozu meine Partnerin bereit ist, und wie ihr gefällt was ich tue, kommt man schon früh in diesen Flow.
Mir einer Kurzzeitbekannten kommt bei mir noch die Entdeckerlust dazu. Wunderbar.
*********uit17 Mann
84 Beiträge
@******ove

Bei mir gilt eindeutig "Ja, geht."
Siehe oben.
******ove Frau
155 Beiträge
Zitat von *********uit17:
Ich hatte schon wunderschöne Slow-Sex-Erlebnisse mit Kurzzeitbekanntschaften.
Mal eine ehrlich neugierige Frage: wenn es wunderbar war, warum wird dann keine Langzeitbekanntschaft draus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.