Slow Sex - möglich mit Joy/Kurzbekanntschaft
Seit kurzer Zeit bin ich jetzt auf Joy unterwegs. Was die Gespräche mit den Männern angeht formulier ich ziemlich klar, was mir so im Bett gut gefällt. Dass ich auf Slow Sex stehe, und dann noch im Detail was in meinem Kopf dazu so ist. Das ich ein langes Vorspiel liebe, dass ich es geil finde einander zwanglos zu erkunden und zu schauen was sich entwickelt. Dass ich da eher eine Schildkröte bin als ein Hase, mir so dieses schnelle Penetrationsgerammel nicht viel gibt und ich bei den Bewegungen generell eher intensiv fühlen möchte. Eine persönliche Verbindung brauche.Da erwarte ich natürlich nicht, dass sich ein Mann sofort komplett in dem Slow Sex Manier Thema drin ist. Bin ich ja selbst nicht, ich erkunde es erst.
Ich formuliere nur klar (in Schrift und bei Treffen) was ich mir so vorstelle.
Aber zunehmend denke ich, dass es gar nicht so einfach ist, denn es gehört ja schon dazu dass sich Beide da aufeinander einlassen. Es reicht ja nicht, wenn ich keinen Druck erzeuge, dass muss auch von der anderen Seite kommen. Und wenn ich dann im Akt etwas höre wie "ohja, ich möchte gern das Du schön anal für mich kommst" - ???
Das Bild wie Sex funktioniert ist doch schon total zerstört von Pornos mit abgedrehten Vorstellungen was so normal ist.
Ich kann ja nicht alle Boys da draußen durchprobieren, die mir in den Gesprächen versichern, dass sie da mit an Bord sind und am Ende überleg ich im Bett wie ich jetzt formulieren kann was ich möchte, ohne dabei die Stimmung zu verderben.
Nun seid ihr ja alte Slow-Sex Hasen, hat hier jemand für mich einen Tipp, wie das zu verbessern geht? Oder denkt ihr, dass das generell ein aussichtsloses Unterfangen ist.