Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow sex in swingerclub/etc.

slow sex in swingerclub/etc.
Hallo liebe slow Sexlerinnen und Sexler.. :)))
Hat jemand Tipps für Clubs und Veranstaltungen, die unseren Vorstellungen von slow sex in der Gemeinschaft entsprechen?
Keine abturnende hardcore-hochphone-Musik.
Kein Rudelbumsen oder ähnliches.

Freuen uns auf Tipps von Euch, gerne auch ganzes Bundesgebiet.
Lieben Gruß und lieben Dank,
aventiure

soulman68: ich habe den Thread auf "Slow Sex im erweiterten Sinne" verschoben. Bitte berücksichtigt bei Euren Beiträgen, dass es hier NICHT um Slow Sex nach der Definition von Diana Richardson geht
**********her68 Mann
103 Beiträge
Wenn Ihr das Wochenende, Frühstücksparties und HÜ-Veranstaltungen meidet, kann es auch gaaanz ruhig und entspannt werden. Oder sucht Euch eine Veranstaltung mit langen Öffnungszeiten und geht nicht gerade dann wenn die Herren der Schöpfung Feierabend haben ...
Also bitte noch einmal:
Kennt jemand solche Clubs/Veranstaltungen?
Wir wissen schon was wir wollen!
********ight Frau
869 Beiträge
Schloß Milkersdorf
*******tte Frau
1.063 Beiträge
Ihr zwei Hübschen,

Das Savannah an der A9 hat einen wunderschönen Wellness- und Massagebereich.
Außerdem gibt es abschließbare Pärchenzimmer.

Allerdings herrschen leider auch dort mittlerweile die Techno Parties und Stutenmarkt etc. vor.
So wird es von der ,,, jüngeren' Generation wohl erwartet, die einen ganz anderen Zugang zu Erotik hat, die halt eben wohl glaubt, dass es da um feiern,trinken und, wie weiter oben schon gesagt, einfach irgendwie vögeln, geht.
Und natürlich um Bdsm seit ,, Shades of Grey" .
Sehr schade, aber es hat alles seine Zeit und Menschen mit normalen Wünschen sind halt abschätzig nur noch ,,Vanillas" oder Langweiler.

Vielleicht fahrt ihr mal, wenn nicht so viele Leute angemeldet sind.
Der Club an sich ist sehr ansprechend und gediegen.
Lieben Dank, trifft unsere Einschätzung von Savannah oder ähnlichen attraktiven Clubs.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
@******ure

Das geht absolut in JEDEM Club

Auch mit dort 'verabreden'

Sowie auch OHNE verabreden...

Slow Party's, nein, noch nicht gehört, aber im Club erlebt. Und nicht nur einmal.

Schließlich kommt es nur auf das passende Gegenüber an.

Und, meine Erfahrung ist KEIN STUMPFES GEFICKE ist in jedem Club üblich.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Nachtrag: Ob es die beiden Clubs in Berlin noch gibt, weiß ich nicht. Ist beides über 10 Jahre her und ich würde sie vielleicht nicht einmal mehr wieder finden.

Der eine war in Karlshorst - also im Osten. An so viel kann ich mich noch erinnern.
Und es waren eher kleinere, beschauliche Clubs mit einigen festeren Stammgästen und ein wenig "Laufkundschaft" wie meinereiner mit damaliger Freundin *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
2. Nachtrag:
Ich hab mal ein wenig recherchiert *g*
Ich denke, der eine Club war das Legeres in Berlin Karlshorst. Fand ich sehr angenehm dort - aber wie gesagt, vor ca. 15 Jahren. Wie es heute da aussieht und zugeht, da habe ich keine Ahnung *zwinker*

Offensichtlich ist der ehemalige Betreiber verstorben. Hier ein Thread dazu aus dem JC:
PC Legere Berlin?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ich war mal so frei, ganz viele Beiträge zu verschieben. Ob Slow Sex (im erweiterten Sinn) auch in einem Club möglich ist, kann hier diskutiert werden:

slow sex: Slow Sex (im erweiterten Sinne) im Club
*******amL Frau
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich persönlich kann euch den Club "Blaue Lagune" empfehlen.
Fantastisches und wohliges Ambiente mit lieben und herzlichen Clubbetreibern und Besuchern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.