Die Vorstellung ist natürlich reizvoll, zumindest für alle die MMF oder FFM bei Ihren Vorlieben zu stehen haben.
Aber um jetzt nicht einfach hirnlos in den Tag hinein zu träumen, denke ich dass hier schon eine gewisse Reflektion vorab nötig ist.
1. der Flow:
bei einem Dreier gibt es keinen gegenseitigen Flow, der Flow ist entweder kreisförmig oder bidirektional und wird auch ungleich verteilt sein.
All dies ist kein Hinderungsgrund, sollte aber vorher bedacht werden, da 3-Konstellationen von Hause aus ja schon zu Eifersüchteleien neigen und dies umso mehr je länger und intensiver die vorab geplant werden.
2. das oben erwähnte Verstöpseln
ist schon auch zu bedenken. Bevor ich mich auf einen slow-sex-Dreier einlasse, muss ich mir doch überlegen, ob für mich auch slow-anal-sex möglich ist (*1) oder kann auch Slow sex ohne Penetration das Ziel der Träume oder zumindestens ok sein . (*2)
(*1) die andere Öffnung ist ja schon besetzt und wer gibt schon einen guten Parkplatz auf, wenn die Energie gerade fließt
(*2) es ist nicht davon auszugehen, dass sich die Energie sich gleichmässig im Raum verteilt, es wären also Transistoren, Kondensatoren und andere elektrische Schaltelemente von Nöten