Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
903 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SlowSex zu Dritt

SlowSex zu Dritt
Habt ihr Erfahrungen zu Dritt? Ich stelle mir dies schon seit langem vor, da ich selbst Bi interessiert bin.
Zu dritt in einem Raum und damit beginnen was man fühlt, selbst sich berühren, sich anschauen, Augenkontakt, …
Was meint ihr?
*****aph Mann
617 Beiträge
Schön
Oh ja das wäre was ganz besonderes über viele Stunden hinweg. Intensiv und sinnlich. *hotkiss*
Hochinteressant *zwinker*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Wenn die (oder sehr ähnliche) Frage hier aufkommt frage ich mich ob wir von ähnlichen Erfahrungen ausgehen können, was SlowSex für uns ist, oder wie wir ihn bisher erlebten.

Denn für mich geht das weder mal so eben mit einer Partnerin, weil es in meinem Leben seid fast 20 Jahren trotz klarer Priorität für SlowSex dann doch extrem selten ist ihn in seiner Tiefe und Gänze wieder so zu erleben.

In meiner Vorstellung potenziert sich die Unwahrscheinlichkeit mit der Anzahl Menschen/Teilnehmer noch obendrauf. Und zusätzlich stelle ich es mir auch sehr sehr schwierig vor mich in so einer Tiefe und Intensität auf mehr als einen Menschen gleichzeitig einzustellen.

Ich habe schon ziemlich oft Sexualität mit mehreren erlebt, das ist für mich nicht mehr die sooo exotische Erfahrung. Deßhalb frage ich mich, warum probierst du es nicht einfach wenn so eine Situation da ist?

Ich halte es für möglich das dies mal geschieht, passt und fließt. Und es liegt nicht in meinem Einflussbereich das herbei zu führen.
*******Maxx Mann
11.953 Beiträge
Nun, der TE fragte ja nach Erfahrungen.

Und sicherlich - die Wahrscheinlichkeit, dass man es in all seiner Tiefe "ausleben" kann, sinkt bei Slow Sex vermutlich mit der Anzahl der Teilnehmer.
Am einfachsten ist eben es allein, mit sich selbst. Eben weil man mit sich selbst am schnellsten im Einklang sein kann. *g*

Wenn man einen Partner hat, mit dem es zu zweit genau so gut geht - nun, was spricht dagegen, eine dritte Person dazu zu nehmen (so beide es wollen - sonst wird es eh nix). Und dann probieren, was geht.

Praktische Erfahrungen habe ich damit leider auch noch nicht, stelle es mir aber zu dritt auch schön - wenn nicht sogar noch schöner vor, wenn alle drei auf einer langgezogenen Welle im Gleichklang schwingen ...
******aar Paar
31 Beiträge
Unsere Königsdisziplin mit sicheren Partnern seit vielen Jahren, ohne Bi und ohne Kondome
*******hade Frau
1.654 Beiträge
@ TE

ich weiss nicht ob du hier mit deiner Thematik richtig liegst wenn du dabei dich selber anfasst. Für mich sind das gegeseitige Berührungen und sehe ich was anderes fällt bei mir der Hormonspiegel tiefer weil es nicht dazu passt.

Als Solo hätte ich da 2 fremde Partner und ich habe das auch schon erlebt und kann es jedem empfehlen.
Allerdings spontan aus der Situation heraus, sowas kann man nicht zielgerichtet planen finde ich.
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Für mich stellt sich hier die Frage, was genau darunter zu verstehen ist. Da ich mir immer unglaublich viel Zeit lasse, und sehr unzufrieden bin, wenn man sich nicht einlässt, gab es das bei meinen MMF immer, leider bei Sex zu zweit gelegentlich nicht, weil mein Gegenüber sich diese Zeit nicht nehmen wollte.

Wenn man eine bestimmte Richtung im Slowsex meint, noch nie.
*******Maxx Mann
11.953 Beiträge
Zitat von *******hade:
ich weiss nicht ob du hier mit deiner Thematik richtig liegst wenn du dabei dich selber anfasst
Nun, ich zähle den Sex an und für sich (wörtlich) durchaus dazu - auch beim Slow Sex.

Und ja, das geht prima *ja*

Selbst beim Sex zu zweit (oder dritt oder ...) gehören eigene Berührungen für mich mit dazu und nicht nur die gegenseitigen.

Hast du schon mal probiert, zu zweit zu masturbieren? Oder sich einfach nur selbst ganz sanft zu verwöhnen? Jeder für sich, aber doch gemeinsam, sich dabei beobachtend? *zwinker*
Wäre vielleicht auch einmal eine tolle Erfahrung ... (also, ich finde so etwas auch toll)
***58 Mann
90 Beiträge
Also ich mag es auch gerne Slow, bin aber nicht bi, wobei ich keine Berührungsängste habe, lasse mich aber lieber von der Dame berühren. Leider finde ich das hier nur ganz ganz selten, woran liegt das wohl?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Da kristallisieren sich eben wieder die Unterschiede raus zwischen

Slow Sex wortwörtlich übersetzt, und

Slow Sex im Sinne von Diana Richardson.

Wurde in der Gruppe ja schon rauf und runter diskutiert.

Sie.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Kann sehr schön sein.und besser als Hektik.
*******icaR Paar
94 Beiträge
Ja, wie schon öfter erlebt, slow Sex bedeutet nicht einfach nur langsamer Sex.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Zitat von ****tas:
Slow Sex wortwörtlich übersetzt, und

Slow Sex im Sinne von Diana Richardson.

Aus genau diesem Grund habe ich den Thread in den Bereich "Slow Sex im erweiterten Sinne" verschoben. Im Sinne von "verstöpseln und keine Beckenbewegung mehr" macht es nicht wirklich Sinn.
Hallo , zu dritt mag ich nicht so egal ob Slow oder nicht Slow . Interessant kann es bestimmt sein .
*******Maxx Mann
11.953 Beiträge
Zitat von ******n68:
m Sinne von "verstöpseln und keine Beckenbewegung mehr" macht es nicht wirklich Sinn.
Diese verknappte Zuspitzung der Definition ist *top2* *ggg*
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von ******n68:
Zitat von ****tas:
Slow Sex wortwörtlich übersetzt, und

Slow Sex im Sinne von Diana Richardson.

Aus genau diesem Grund habe ich den Thread in den Bereich "Slow Sex im erweiterten Sinne" verschoben. Im Sinne von "verstöpseln und keine Beckenbewegung mehr" macht es nicht wirklich Sinn.

Doch, das geht! Und zwar mit der Bärenstellung nach Chayton Richardson:

"Sie" liegt mit angewinkelten Beinen dicht gekuschelt, eingestöpselt auf "ihm" und schmiegt sich an seinen Hals. Der "andere" sitzt im Korbstuhl und brummt vor sich hin.
*haumichwech*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Können wir bitte zum Thema zurückkehren? Über die Definition von "SlowSex" gibt es unterschiedliche Ansichten. In diesem Forenbereich ist die Definition etwas weitläufigen gesteckt.

*zumthema*
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Hallo,
Bisher war ich eher stiller mitleser. Dieses Thema finde ich sehr interessant. Auch die unterschiedliche Betrachtung ob man sich kennt oder fremd ist. Ich selbst hatte noch keinen slow sex mit unbekannten, ich finde diese Art der Verbindung sehr emotional und möchte das eher in Zweisamkeit genießen, mit einem mir bereits vertrauen Partner.
Zitat von ****77:
Hochinteressant *zwinker*
interessantes Kopfkino jedenfalls ...
Achtung Spruch ,mehr Schenkelklopfer als gut muß aber raus — Zu dritt ist immer ein Ritt . Ps legt nicht alles auf die Goldwaage. *danke*
@*********_68er
wenn Du es Dir vorstellen kannst und dazu Phantasien hast... warum denn nicht? *bravo*
Manchmal hindert uns vielleicht diese bestimmte Vorstellung im Kopf.. wie etwas "zu sein hat" oder worauf man besonders achten müsste, etc.

Ich glaube, ..die Intensität, nach der man sich sehnt und weswegen man sich wohl auch mit Slow Sex beschäftigt...entwickelt sich und entsteht im Zusammenspiel der sich Liebenden..., wenn sie sich mit Absichtlosigkeit begegnen, sich aufeinander einlassen und offen sind.. für das, was in jedem Augenblick neu geschieht..
Mit einzelnen Männern hatte ich so ein Erleben bereits; mit einem Paar hat es mich gereizt, aber ich hatte nicht gezielt danach gesucht.

Ich durfte diese Erfahrung vor kurzem mit einem Paar machen; wobei ich sie schon länger kenne und er mir noch fremd war. Ich zähle es zu einem meiner schönsten, intensivsten und geilsten Erlebnisse bislang. Sowohl sexuell als auch zwischenmenschlich und auch spirituell ...
Einfach ein Flow - wahnsinnig, wunderschön und erfüllend.
Liebe Grüße, Mara *blume*
******nch Mann
125 Beiträge
Die Vorstellung ist natürlich reizvoll, zumindest für alle die MMF oder FFM bei Ihren Vorlieben zu stehen haben.

Aber um jetzt nicht einfach hirnlos in den Tag hinein zu träumen, denke ich dass hier schon eine gewisse Reflektion vorab nötig ist.

1. der Flow:
bei einem Dreier gibt es keinen gegenseitigen Flow, der Flow ist entweder kreisförmig oder bidirektional und wird auch ungleich verteilt sein.
All dies ist kein Hinderungsgrund, sollte aber vorher bedacht werden, da 3-Konstellationen von Hause aus ja schon zu Eifersüchteleien neigen und dies umso mehr je länger und intensiver die vorab geplant werden.

2. das oben erwähnte Verstöpseln
ist schon auch zu bedenken. Bevor ich mich auf einen slow-sex-Dreier einlasse, muss ich mir doch überlegen, ob für mich auch slow-anal-sex möglich ist (*1) oder kann auch Slow sex ohne Penetration das Ziel der Träume oder zumindestens ok sein . (*2)

(*1) die andere Öffnung ist ja schon besetzt und wer gibt schon einen guten Parkplatz auf, wenn die Energie gerade fließt
(*2) es ist nicht davon auszugehen, dass sich die Energie sich gleichmässig im Raum verteilt, es wären also Transistoren, Kondensatoren und andere elektrische Schaltelemente von Nöten
@******nch

Lieben und herzlichen Dank *knicks*
für die wunderbaren Ergänzungen zu meiner spärlich ausgeführten Darstellung, die ich hier aus Sicht und dem Erleben einer Frau formuliert habe.

Obwohl dem Igenieurswesen der Elektrotechnik wenig mächtig, scheint die Planung und Bildung eines Schaltkreises dennoch sinnhaft.

Leider bin ich auch kein Fahrlehrer und war deshalb etwas gedankenlos bezüglich besetzter Parkplätze. *haumichwech*

Aber ich unterschreibe in jedem Fall den Ansatz des erlebten, wunderbaren, kreisförmigen Flows und gebe ein sehr lieb gemeintes Kompliment für Reflektionsfähigkeit und Weitsicht.

Desweiteren die erneute Ermunterung an
@*********_68er ...
"Tu es!" *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.