Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
900 Mitglieder
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zum SlowSex gekommen..?

*****tje Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr zum SlowSex gekommen..?
Ich möchte jetzt auch mal einen Tread hier erstellen. Ich hatte vor einigen Jahren mal jemanden kennengelernt die absolute Verfechterin von SlowSex war. Bis dato hatte mir das erstmal gar nichts gesagt. Bis ich das dann mal probiert hatte und gemerkt habe das mir das doch ein sehr großes Vergnügen und oft auch eine bessere Befriedigung verschafft als "normaler" Sex.
Meist ist, wenn man den SlowSex Gedanken hat, einfach eine größere Achtsamkeit dabei...was mir wiederum sehr sehr gut gefällt....

Wie sind da eure Erfahrungen bzw...wie seit ihr zum SlowSex gekommen?

Viele Grüße *g*
****on Mann
16.229 Beiträge
Ich bin durch Slow Masturbation darauf gekommen. Als Jugendlicher habe ich Freiräume dazu genutzt, mich fast ohne Bewegung über Stunden zu befriedigen. Damals kam ich schließlich oft ohne jede Berührung. Letztlich habe ich den Orgasmus auch oft weggelassen, denn nicht er war mein Lustziel, sondern die stille Verbindung mit mir selbst.

Dies habe ich auf den Sex übertragen. Heute habe ich bestimmte Themen, die mich von Slow Masturbation wegbringen. Und auch Slow Sex findet nur noch teilweise und andeutungsweise statt. Ich mag das wieder ändern.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Durch Bandscheibe *lach* ...
Ernsthaft.
Und wer nicht wie ein Kanickel oder Specht rumhämmert..
Hat gewiss mehr davon.

Beim Lecken ..genau so.
Nur beim Eis bin ich schnell....
Genuss im angepasst langsamen celebrieren der Sinnlichkeit.
Die Damenwelt und Paare danken es. *gg*
Thomas
*******los Paar
127 Beiträge
Na, ganz einfach. Durch zunehmendes Alter.....wir sind jetzt im knackigen Alter, und damit es beim Sex nicht allzu sehr knackt, turnen wir nicht mehr akrobatisch aufeinander rum, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche ....lach. Nee, Spaß beiseite, ich wurde mal in der Nacht im Schlaf von meinem Göttergatten sanft von hinten mit Streicheleinheiten und Sex überrascht, und es war unglaublich intensiv......ich hatte mehrere Orgasmen hintereinander, und er konnte viel länger....tja, und da dachte ich mir, was sooooo guuuuuut tut sollten wir öfter machen. Also, um ehrlich zu sein, ja, es war ein purer Zufall.
Intuitiv sehnte ich mich schon immer nach dieser Art der Intimität und des sich Spürens und Erlebens. Ich bin sehr sinnlich, eine Genießerin… und irgendwann bin ich jemanden begegnet, mit dem ich genau das erlebt habe. Das Wort „Slow Sex“ war mir damals kein Begriff…
ich liebe es sehr…
(aber auch Leidenschaftliches und Wildes kurz Knackiges.. *zwinker* ).

Herzlichst, mindful
*****art Mann
137 Beiträge
Intuitiv hatte ich schon immer Slow Sex zelebriert.Eine Tantriazelebrierende Frau sagte mir ich sei ein Natur oder intuitiver Tantriker.Für mich kam beides aus meinem Gefühls und Fantasie Fühlen und Inneren
LG Andizart.
****rw Mann
62 Beiträge
Ich konnte leider bisher noch nicht SlowSex erleben, was ich aber sehr gerne mal möchte. Das was ich zum Thema gelesen habe reizt mich sehr und ich mochte es schon immer die Frau ausgiebig zu verwöhnen beim Sex. Jetzt würde ich das gerne weiterausbauen bzw intersiver zu erleben. Vielleicht finde ich ja eine Frau in dieser Gruppe, die mich dabei begleitet.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Durch die tantrische Kunst...

lange intensiv energetische Berührungen am ganzen Körper bis zum Ende im Beckenbereich liesen mich sogar süchtig danach werden..., weil es als Geber auch funktioniert...
*******_nw Mann
67 Beiträge
Ich hatte in einem Forum davon gelesen und auch den Buchtipp zu Diana Richardson.
Es war Anfang November und ich habe gleich mal das Buch bestellt, wollte es meiner Frau zu Weihnachten schenken und vorher selbst darin stöbern.
Dann ergab es sich, dass unsere Tochter, knapp 30 Jahre alt, Mitte November Geburtstag hatte und mit FreundInnen und anderen jüngeren Müttern bei uns feiern wollte.
Eine Freundin fragte mich, was sie wohl schenken könne. Ich habe dann das Buch herausgegeben, war ja noch Zeit zum Nachbestellen. Es lag dann auf dem Gabentisch und ich habe gesehen, dass meine Frau darin blätterte.
Abends im Bett meine sie dann, sie möchte gerne mal was Neues ausprobieren.
Zack, ab da war Slow Sex etabliert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.