Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex außerhalb fester Beziehungen mit Verhütung

*******iva Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex außerhalb fester Beziehungen mit Verhütung
Ich habe mich intensiver mit dem Thema Slow Sex beschäftigt und möchte das Gelernte gern in die Praxis umsetzen. Ich bin Single und habe keine feste Partnerin mit der ich Slow Sex praktizieren kann. Viele JC Mitglieder haben Interesse an Slow Sex angegeben. Ich frage mich nun wie Slow Sex praktisch unter Einhaltung von Verhütungsregeln insbesondere bei der Verwendung mit Kondomen funktioniert? Insbesondere der Wechsel der Erektion bzw. das weiche Eindringen stelle ich mir schwer vor. Was sind eure Erfahrungen und wie geht ihr damit um?
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Dazu gibt's spezielle Kondome! Das Unique Pre-Erection Kondom hält auch wenn die Erektion weg geht sicher und alle Frauenkondome funktionieren unabhängig von der Erektion oder nicht Erektion.
Ich spreche darüber vermutlich auch kurz am 4.12. im Livestream. *g*
*******184 Mann
126 Beiträge
Ja bitte sprich darüber, hrhr ja. Ansonsten habe ich dem nichts hinzuzufügen
******n82 Mann
651 Beiträge
Oha?!
Ich oute mich einmal... davon habe ich ja noch nie gehört! Ich finde das aber sehr spannend und eine gute Sache!
*top*

@*****rco
Derartig intensive und anhaltende Kontakte/Verbindungen hatte ich selbst immer nur mit Personen die ich sehr gut kenne und wir uns gegenseitig einschätzen sowie vertrauen konnten. Um hier gleich den Zunder raus zu nehmen... ich spreche jedoch von Freundschaften >1 Jahr mit zusätzlich anderen ganz braven Berührungspunkten im Alltag.
Ich finde es jedoch auch nicht verwerflich zum Testen zu gehen. Hat doch eh Hochkonjunktur... *baeh*
*****s77 Frau
220 Beiträge
Pre Erektion Kondome hab ich noch nicht ausprobiert.
Femidome( Frauenkondome) schon.
Es bedarf etwas Übung, aber die Sicherheit ist bei klassischen Kondomen schon besser.
Für den Mann ist das auf jeden Fall angenehmer und entspannender. Einmal "vor Ort" ist laaaanges Spielen sehr gut möglich (Intern und extern
*zwinker* ).
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Tjaaa, die Unique. Habt ihr die mal probiert? Sind ja nicht dehnbar. Entsprechend sind sie für die maximale Grösse produziert und fühlen sich im unerigierten Zustand an wie eine Plastiktüte vom Gemüseregal meines Supermarktes, mit einem Gummi an der Öffnung, der dann halten soll. Am ehesten vergleichbar mit manchen Duschkappen. Knistert übrigens auch ähnlich wie diese Plastiktüten. Über eine kleine Lach-Session sind wir damit leider nicht hinausgekommen, obwohl ich grosse Erwartungen darin hatte (und auch ziemlich lange nach einer Quelle gesucht hatte).

Ich hab mit meiner Partnerin aber sowieso eine etwas abgewandelte Form von Slow Sex gefunden, also nicht "streng nach Diana Richardson". Ich dringe ein, wenn ich schon grösstenteils erigiert bin. Dazu reicht es für mich, etwas kleinere Grössen zu nehmen. Young Love M (49) oder Ceylor Tight Feeling (45), ist natürlich bei jedem etwas anders. Bei diesen hab ich erstmals nicht das dringende Gefühl, nach dem Erschlaffen gleich wieder raus zu müssen, um ein Abrutschen oder auslaufen zu verhindern.
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Ja, ich habe die Uniques probiert und habe eine positive Erfahrung. Ja, sie knistern doch für mich und meinen Partner fühlte sich das Material besser an als herkömmliche Kondome. Die Wärme und der Kontakt ist gefühlt besser spürbar und näher an dem "ohne" Gefühl.
Die Größe ist begrenzt doch nicht klein, ich würde vermuten ein Penis bis 19x5cm findet dort erigiert seinen Platz.

Das Aufziehen will etwas geübt werden.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Über die Gruppensuche mit dem Suchwort "Kondom" gibts einige Infos.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *****s77:
Pre Erektion Kondome hab ich noch nicht ausprobiert.
Femidome( Frauenkondome) schon.
Es bedarf etwas Übung, aber die Sicherheit ist bei klassischen Kondomen schon besser.
Für den Mann ist das auf jeden Fall angenehmer und entspannender. Einmal "vor Ort" ist laaaanges Spielen sehr gut möglich (Intern und extern
*zwinker* ).

@*****s77

Warum glaubst Du, dass die Sicherheit bei klassischen Kondomen besser ist als bei Femidomen?
*********ter57 Mann
3 Beiträge
Slow Sex ist für mich sehr nahe am Göttlichen - er ist verbindend und derart intim, dass mich jedes noch so ausgeklügelte mechanische Hilfsmittel einfach nur störend wäre. Nachdem ich unterbunden war (Vasektomie), entfaltete sich der Slow Sex erst richtig, da meine Partnerin nicht verhütete. Für eine wirklich stundenlange Vereinigung ohne Pause und gedanklichem Stress - mit Erektionen, Orgasmen und weichen Phasen - kann ich mir nichts anderes vorstellen als pures Eindringen. Da darf auch etwas auslaufen, das stört keineswegs. Mit so einem Spezialgummi hab ich es früher auch mal versucht... finde ich eher anstrengend, weil ich ihm einfach nicht ganz traute.
*****s77 Frau
220 Beiträge
@*******dDay
auf der Suche nach anderen Verhütungsmethoden als Kondomen bin ich auf Studien und PearlIndex gestossen.
https://focus-arztsuche.de/m … uenkondom-so-funktioniert-es
Ein Pearl Index von 5-25 beim Femidom und beim Kondom 2-12.(*Maß für die Sicherheit einer Verhütungsmethode; gibt an, wie viele von 100 Frauen, die ein Jahr lang mit einer bestimmten Methode verhüten, dennoch schwanger werden.)
Das empfinde ich schon als großen Unterschied.
Zum einen braucht die Anwendung bzw das Einführen etwas Übung und zum anderen ist auch das Entfernen etwas anders zu handhaben.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Ok, danke.

Den Pearl-Index finde ich wenig aussagekräftig, weil so viele Parameter mit rein spielen, dass die Art der Studien schwierig ist.

Aber, ja, Anwendungsfehler sind bei Frauenkondomen vermutlich etwas häufiger.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
ich sach nur:

Frauenkondom ist perfekt dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.