Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - ganz praktisch - Deutschland (04.12.2021)

*******017 Frau
596 Beiträge
Sehr spannend und anregend vielen Dank für den interessanten Vortrag
Sehr schöner, informativer Vortrag. *love4*
Hat mir bestätigt, dass ich doch sehr Slow-Sex-affin bin.
*******led Mann
690 Beiträge
Schade, das es so unbekannt ist bzw die meisten eher auf das Rohe stehen und das es kaum jemanden aus Hannover mit dieser Leidenschaft gibt
*****881 Mann
20 Beiträge
.... wiederum eine anschauliche und sehr deutliche Darstellung dieser Variante…ich hoffe das das hierdurch noch viele Freunde den Weg zum Slow Sex finden werdem!!!
Viele Bekanntes und einiges neues u d das auf eine schöne Art rüber gebracht.
Lieben Dank für den gelungenen Abend.
*****a46 Frau
2 Beiträge
Ich war schon von "Liebe würde Slow Sex machen", der erste Beitrag der Sex Education Reihe, begeistert! Danke Yella Cremer, danke JC für die sexy education! *zwinker*
****54 Mann
115 Beiträge
Der JoyClub bringt für mich öfter mal äusserst positive Überraschungen, alle Achtung, das gilt auch für diese Online-Veranstaltung.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ****54:
Der JoyClub bringt für mich öfter mal äusserst positive Überraschungen, alle Achtung, das gilt auch für diese Online-Veranstaltung.

Es spiegelt halt die ganze Vielfalt des Liebens.

Sehe den Joy Club als Ort mit Menschen die halt offener mit Sexualität umgehen aber doch dann
ein Ort zum Austausch über das Leben
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Livestream gestern!
Ich habe mich über die vielen Herzchen, Lebkuchen, Glühweine, Wunderkerzen, Rosen ... und auch die Penisraketen gefreut.
Hier wie versprochen die Infos aus dem Stream.

Hier gibt es eine Einkaufsliste für die optimale Slow Sex Ausstattung. Gerne lokal kaufen, Amazon dient vor allem der Beschreibung:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3CRXMV8O2SFIY?ref_=wl_share

Ich finde Slow Sex sollte wie ein Führerschein fürs Auto ein notwendiger Kurs für alle Paare sein. Deswegen gibt hier seit gestern den Slow Sex Onlinekurs https://www.liebelauschen.de/joy
Bis Montag Abend noch mit dem Joy Rabatt und Bonuspaket.

Hier ist das Youtube Video mit Paula kommt, der Beschreibung der Scherenstellung und der weichen Penetration in ganzer Länge https://www.liebelauschen.de/paulakommt

Mehr über meine Arbeit und meine Bücher erfährst du auf meiner Homepage https://www.lovebase.com

Es wird einen Mitschnitt des Livestreams in der Mediathek geben, bitte gedulde dich eine Weile bis er dort erscheint. Es ist wie immer eine auf eine Stunde gekürzte Fassung.

Wenn Du weiter über meine Arbeit informiert werden willst kannst Du Fan meines Profils werden und ich freue mich natürlich über eine positive Bewertung des Streams.
*******maus Frau
40 Beiträge
Kann man den Stream von gestern auch im Nachgang irgendwo anschauen?
****s65 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******maus:
Kann man den Stream von gestern auch im Nachgang irgendwo anschauen?
Es soll später in die Mediathek eingestellt werden; - ich weiß aber nicht, wann.
Habe den Stream auch verpasst und warte darauf, ihn schauen zu können.
Gruß
Chris65
Ganz lieben Dank ♥️. Mein Interesse wurde geweckt und ich freue mich aufs üben 🤗.
*********enix Paar
240 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für den tollen Vortrag! Haben gleich gestern Abend versucht, es umzusetzen und es ist schwer, sehr schwer, nicht sofort schnell zu werden. Aber wenn wir wirklich ganz entspannt waren, war das Gefühl wirklich unbeschreiblich. Ich als Frau hätte nie gedacht, wie intensiv nur das "eingestöpselt" und dann nichts mehr tun sein kann. Wir werden weiter fleißig üben *g*
Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!
Gruß Phönix
*****l63 Mann
329 Beiträge
Fand den Stream gestern auch sehr inspirierend.
Aber unter welchem Begriff findet man das spezielle Kondom (dessen Verpackung sehr kurz ins Bild gehalten wurde)?
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von *****l63:
Fand den Stream gestern auch sehr inspirierend.
Aber unter welchem Begriff findet man das spezielle Kondom (dessen Verpackung sehr kurz ins Bild gehalten wurde)?
Auf der Linkliste, die weiter oben von Yella_Cremer gepostet wurde.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Herzlichen Dank - wieder so richtig Lust bekommen - leider fehlt die Partnerin dazu.
******lay Frau
797 Beiträge
slow sex
Über 6000 Mitglieder.
******020 Frau
5 Beiträge
Alle schreiben hier, ihnen fehlt die Partnerin dazu, das ist ja traurig, besonders in diesem Klub.
Was läuft denn da schief? Vielleicht sollte man mal eine Lehrstunde machen, wie schreibt man Frauen/ Männer an, was für Fotos sollte man einstellen, wie geht es weiter, wenn man eine Weile Smalltalk gemacht hat, Erfahrungsberichte von Frauen/ Männern......
*********girl Frau
361 Beiträge
@******020. : nunja in diesem " Verein" sind zwar viele Menschen aber ein passendes Gegenüber finden ist eben nicht sooo easy.
LG Red *zwinker*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ******020:
Alle schreiben hier, ihnen fehlt die Partnerin dazu, das ist ja traurig, besonders in diesem Klub.
Was läuft denn da schief? Vielleicht sollte man mal eine Lehrstunde machen, wie schreibt man Frauen/ Männer an, was für Fotos sollte man einstellen, wie geht es weiter, wenn man eine Weile Smalltalk gemacht hat, Erfahrungsberichte von Frauen/ Männern......
Auch wenn es hier OT ist:
Zum Einen schreiben hier nicht alle, dass die Partnerin/der Partner fehlt. Zum Anderen sehe ich nicht, dass da immer etwas schief laufen muss. Zumal man die Solo-Zeit ja auch nutzen kann. Und wenn es die Teilnahme an so einem interessanten Vortrag ist, wie der hier besprochene.
Genauso wie beim Slow Sex die Absichtslosigkeit mit im Vordergrund stehen sollte, halte ich es bei der Beziehungssuche durchaus für passend, nicht zu gezielt zu suchen, sondern es eher "passieren" zu lassen und offen zu bleiben.
******a61 Frau
4.273 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ******020:
Auch wenn es hier OT ist:
Zum Einen schreiben hier nicht alle, dass die Partnerin/der Partner fehlt. Zum Anderen sehe ich nicht, dass da immer etwas schief laufen muss. Zumal man die Solo-Zeit ja auch nutzen kann. Und wenn es die Teilnahme an so einem interessanten Vortrag ist, wie der hier besprochene.
Genauso wie beim Slow Sex die Absichtslosigkeit mit im Vordergrund stehen sollte, halte ich es bei der Beziehungssuche durchaus für passend, nicht zu gezielt zu suchen, sondern es eher "passieren" zu lassen und offen zu bleiben.

Du sprichst mir aus der Seele . Ich habe meine Singlezeit zwar hinter mir , hatte aber 1 Jahr intensiv gedatet. Und erst als ich niemanden mehr aktiv gesucht habe und mich auf Kontakte eingelassen habe die mir nicht als ideal erschienen passierte es ohne dass ich es plante .
Perfekt 😍
********nn59 Mann
154 Beiträge
Leben ist das, was passiert.
Kommt Wachheit in Körper und Geist, Achtsamkeit und wirklicher Hauthunger dazu, klappt es auch mit partnerschaftlicher oder außerpartnerschaftlicher Zweisamkeit im „Slow Flow“ *zwinker* .
******ile Frau
279 Beiträge
@******020
Irgendjemanden für irgendwie Sex finde ich hier immer, wenn ich will. Darum geht es nicht.
Ich bin auch nicht zu doof, mal jemanden anzuschreiben und hab keine labbrigen-Unterhosen-Bilder *zwinker* (genaugenommen hab ich nicht mal Unterhosenbilder- vielleicht isses ja das?).

Jemanden für Slow Sex (und damit meine ich nicht einfach langsame Bewegungen) zu finden, ist eine ganz andere Kategorie. Da muss man sich nämlich auf Nähe einlassen. Auf Verbindung. Auf Öffnung. Und man muss (möglichst nicht nur ein Mal) willens sein, ein gutes Maß an Zeit mitzubringen.
Und da müssen beide das auch wirklich wollen und genau in diesem Bereich die gleiche Wellenlänge haben. Und auch bereit sein, sich auf eine Entwicklung einzulassen.

Das geht für mich nicht mit Hinz und Kunz.

Und deshalb fehlt mir hierfür der Partner.
*********girl Frau
361 Beiträge
@******ile
Sehr gut zum Ausdruck gebracht *spitze*
Danke
Jaa klar. Leute möchte in diesem Zeit Slow sex haben.harter Sex mögen nicht viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.