Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - ganz praktisch - Deutschland (04.12.2021)

*******er66 Mann
155 Beiträge
@******ile

Genau das ist - aus meiner Sicht - auch die Botschaft des Buches von Yella.
***at Mann
706 Beiträge
Es könnte mit weniger Werbung
Sein.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich fand es ja schon krass, daß sich fast 3500 Leute angemeldet hatten, am Ende waren es gerade mal so um die 700. Und wenn ich so manche Komentare gelesen hab, da dachte ich auch..... "Junge du bist hier im falschen Film". Hab dann iwann auf Kino umgestellt. War dann entspannter und konnte konzentrierter dem Beitrag folgen.
********nt08 Mann
57 Beiträge
Ich habe mich irgendwann gefragt, was daran jetzt so "neu" sein sollte.
Daran anschließend hab ich mich gefragt, auf welche Weise denn offenbar viele Leute wohl Sex betreiben ...
Eigentlich sollte das nicht viel Neues sein.
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Gibts eine Aufnahme davon?
******020 Frau
5 Beiträge
Ja, Blackprint08, das habe ich mich auch gefragt.......
Ich habe nicht den Eindruck, dass es um etwas an sich NEUES geht...auch nicht um ein Entweder <> Oder ...es geht nicht um schwarz oder weiß... ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Interessierten empathielos "herum vögelt"..

Ich denke, Yella gibt einfach nur wiederholt ein Wort, einen Ausdruck, einen Begriff... für eine Sehnsucht, die alle in ihrem Inneren treibt.
Sie selbst nannte es "Grundlage", Slow Sex im Sinne einer Haltung .. achtsam und wertschätzend miteinander zu sein...Das ist schön, wertfrei und entspannend. Lasst uns so Liebe machen ...so, wie es viele bereits tun *kuss2*
********nt08 Mann
57 Beiträge
Ich finde es auch gut, dass Yella dem Ganzen eine Stimme gibt. Offenbar ist Sex für so viele etwas Mechanisches, dass das nötig ist.
Trotzdem dachte ich, dass man bereits darüber hinaus gewesen sei.
*******tta Frau
93 Beiträge
Zugegeben war für mich schon sehr vieles neu. Beim Vortrag zur Tantrisch erotischen Massage, der auch wunderschön war, dachte ich „Ach, da hab ich doch vieles schon gemacht, ohne zu wissen, dass es sich dabei um tantrische Massage handelt“
Aber ohne Yellas Anregung, mit einem Penis im Zustand „al dente“ Sex zu haben, sich dabei komplett zu entspannen und nicht zu bewegen….., hätte ich das mit meinem Partner von mir aus bestimmt nicht ausprobiert
Ich bin so slow, dass ich alles verpasst habe☺️
Zitat von *********cute:
Zugegeben war für mich schon sehr vieles neu. Beim Vortrag zur Tantrisch erotischen Massage, der auch wunderschön war, dachte ich „Ach, da hab ich doch vieles schon gemacht, ohne zu wissen, dass es sich dabei um tantrische Massage handelt“
Aber ohne Yellas Anregung, mit einem Penis im Zustand „al dente“ Sex zu haben, sich dabei komplett zu entspannen und nicht zu bewegen….., hätte ich das mit meinem Partner von mir aus bestimmt nicht ausprobiert

Ja genau, auch die erotische tantrische Massage ist mit dem slow Sex in vielen Bereichen ähnlich bis gleich.
Sobald die Absichtslosigkeit mit einhergeht, würde ich sogar sagen, beide Arten ziemlich ähnlich.
********uana Frau
305 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider den livestream verpasst und wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, ihn mir nochmals anzusehen?

Würde mich über eine Info freuen.

Grüsse Luana
@*******uana

Hallo Luana,

ja, ein Mitschnitt wird in die Mediathek eingestellt - wie von allen Sex Educationals.
Das dauert aber immer ein bißchen bis es aufbereitet ist.
Also hab ein wenig Geduld - dann wirst du ihn vermutlich unterm Weihnachtsbaum finden.

Wohlfühlgrüße
Georg
********lang Mann
712 Beiträge
Ich glaube auch dass für viele der Sex mehr den Sinn der Sexualität bekommt.
Tantra, erotisches Tantra und SlowSex - jetzt fehlt mir nur noch die richtige Partnerin.
********uana Frau
305 Beiträge
@****hez Danke für die Info! *g*
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Themenersteller 
Yay! Der Mitschnitt meines Livestreams "Slow Sex - ganz praktisch"
ist da!

Du findest ihn hier: Mediathek: Slow Sex - ganz praktisch
Der Joyclub schreibt dazu: "Slow Sex ist Genuss, Intimität und Verbindung pur! Er schafft Nähe und Vertrauen, ist entspannt und ohne Leistungsdruck. Yella Cremer gibt dir in diesem Livestreammitschnitt praktische Tipps für deinen ersten Slow Sex, erklärt dir die 4 Prinzipien hinter Slow Sex sowie 9 Stolpersteine und wie du sie umgehst."

Und wenn du mehr lernen willst kannst du den Slow Sex Onlinekurs "Liebe Lauschen" hier finden: https://www.liebelauschen.de/bonuspaket

Übrigens:
Ab dem 17. Januar 2022 gibt es jeden Montag und Donnerstag Sex Education im JOY-Livestream. Seid dabei, die anderen Sex Educater und ich freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.