Slow Sex - ganz praktisch - Deutschland (04.12.2021)
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut istDie Veranstaltung ist Teil des Sex Education Programms des Joyclubs und online direkt im Joyclub. Wenn du das hier lesen kannst und Audio abspielen, hast du schon alles um teilnehmen zu können.
Slow Sex ist Genuss, Intimität und Verbindung pur! Er schafft Nähe und Vertrauen, ist entspannt und ohne Leistungsdruck.
Mit weniger "Tun & Machen" fühlst Du mehr.
Beim Slow Sex wird der Körper sensibel und öffnet sich für die kleinsten, subtilen Reize.
Slow Sex ist absichtslos und achtsam. OrgasKANN statt OrgasMUSS - und er ist nicht das Ziel.
Slow Sex ist wie eine andere Art Sex: heißer Sex ist toll für die Leidenschaft und Geilheit, Slow Sex für Intimität und Intensität.
Slow Sex ist nicht Sex im Schneckentempo sondern vor allem absichtslos und ganz im hier-und-jetzt.
Um diese Erfahrungen zu machen musst du ein paar Dinge lernen und ein paar verlernen und darum geht es hier genau in diesem Livestream:
• praktische Tips für deinen ersten Slow Sex
• die 4 Prinzipien hinter Slow Sex
• 9 Stolpersteine und wie du sie umgehst
Denn Sex ist wie Essen: nur weil du gerne isst bist du noch lange keine 3-Sterne Köchin oder Koch und auch die leckeren Zutaten führen nicht von allein dazu, dass sich das 5-Gänge-Menü zaubert.
Hier gibt es also das Rezept! Und auch den praktischen Test, mit dem du immer weißt, ob du gerade Slow Sex machst oder nicht.
„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im Slow Sex.“ Yella Cremer
Yella ist nicht nur Anstifterin zum mehr Genuss sondern auch Autorin. Sie hat das Buch "Liebe würde Slow Sex machen" geschrieben und einen Onlinekurs zum Thema produziert, der gerade in der Überarbeitung ist. In weiteren Büchern schreibt sie über den G-Punkt und die Yonimassage. Ihre praktischen, abwischbaren Kurzanleitungen zur Lingammassage, Prostatamassage und Analmassage sind Spickzettel, die gut neben dem Bett liegen können.
Unter https://www.lovebase.com/joyclub-naehe kannst du dir schon vor dem Livestream die einfachen Nähetipps für deine Beziehung herunterladen.
Übrigens, es lohnt sich auch anzumelden wenn du an dem Tag nicht kannst denn dann bekommst du automatisch von mir ein Update wenn der Mitschnitt in der Mediathek ist!
[h4]Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?[/h4]
Nach deiner Anmeldung wirst du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst du dich dort direkt in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest du dich verspäten. - Aber du willst ja sicher alles mitkriegen!
Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von dir und anderen Teilnehmer*innen sehen. Über den Chat kannst du mit mir kommunizieren, je nachdem wieviele Nachrichten es gibt, ist es für mich vielleicht nicht ganz einfach immer alle Nachrichten zu lesen.
Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst du die F5-Taste an Deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten, oder den Browser einmal schließen und dich wieder in den Livestream einloggen.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du mich oder meine Folien über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.
Slow Sex - ganz praktisch
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist
Deutschland
04.12.2021
Slow Sex - ganz praktisch