mal weg vom Stellungskrieg, wie beginnt SlowSex
Ich hab da mal ne Frage Wie beginnt ihr das SlowSex-Liebesspiel?
Eine einfache Möglichkeit wäre: "Schatz, hast Du heute noch was vor, oder wollen wir die nächsten 6 Stunden SlowSex machen"
Kann man so machen, will ich aber nicht.
Bei traditionellem Sex habe ich den Anspruch, mit den Körpern und den Sinnen zu kommunizieren, überhaupt keine Absprachen zu treffen, einfach nur sehen, fühlen und erspüren, was gerade für beide geil ist.
(so wie Musiker bei einer Session ja auch nicht ständig absprechen, jetzt werden wir laut, leise, schnell, langsam .... )
Es funktioniert ohne Worte (bei den Musikern) und das ist auch mein Anspruch beim traditionellen Sex (da gelingt mir das auch oft, würde ich behaupten) und das ist wohl auch ein Grundgedanke des SlowSex, dass die Körper kommunizieren und nicht die Sprache.
Vom Anfang bis zum Ende keine Worte, nur stöhnen, jaulen, Grunzlaute ... ?
Könnt Ihr in ein stundenlanges SlowSex-Liebesspiel übergehen, ohne dass es vorher überhaupt abgesprochen war, für die nächsten Stunden Sex zu betreiben.
Habt Ihr es schon mal geschafft, mit einer Partnerin / einem Partner der / die vielleicht noch nie SlowSex praktiziert hat, über Stunden hinweg SlowSex zu betreiben, ohne das vorher bequatscht zu haben.
Fragen über Fragen, bin gespannt auf Anworten und Erfahrungsberichte.