Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Bereiche von Slow Sex bis hartem Sex mögen?

*********ngel Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon einige Tage hier Mitglied und verfolge Eure Beiträge.

Hab da mal ne Frage: Ist es normal alle Bereiche von Slow Sex bis hartem Sex zu mögen?

Ich kann es nicht beschreiben, aber nach soviel Ficken ( Sorry) sehne ich mich auch nach Slow Sex wieder.

Grüße CharliesAngel
*******feel Mann
9 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Hallo zusammen,

Hab da mal ne Frage: Ist es normal alle Bereiche von Slow Sex bis hartem Sex zu mögen?

Ich kann es nicht beschreiben, aber nach soviel Ficken ( Sorry) sehne ich mich auch nach Slow Sex wieder.

Grüße CharliesAngel

Was spricht denn dagegen?
Ich denke die Würze liegt darin, dass es nicht zu eintönig wird
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Hallo zusammen,

Grüße CharliesAngel

Ja klar ist es möglich sogar wichtig, die Abwechslung macht es ja gerade spannend. Jnd man lernt immer was neues dazu. Nichts ist schlimmer, wenn man sich nur auf eins konzentriert. Also mach all das was dir gefällt. Und denke nicht drüber nach.

LG Piero 😉
Zitat von *********ngel:
Hallo zusammen,

Grüße CharliesAngel

Ja. Niemand macht alles auf einmal. "Harter" Sex ist nicht gleichbedeutend mit egoistisch und mit mechanischem Ficken. Auch da geht man auf seine Parterin ein, Vertrauen spielt eine sehr große Rolle. Also auch Einfühlungsvermögen. Aber vor allem ist ja der Sex, den man hat immer ein Zusammenspiel beider. Mit der einen kann ich es mir nicht vorstellen, mit der anderen dagegen ausschließlich das. Für mich ist ihre Lust sehr entscheidend. Und deshalb auch nur das, was ihr Lust bereitet. Alles andere brauche und will ich dann gar nicht.
*ja*
Es gehen ja auch Jeans und Hotpants an den gleichen Beinen (nacheinander *zwinker* )
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Hallo zusammen,

Grüße CharliesAngel

Richtig danach sehne ich mich auch ...
*******ple3 Paar
15 Beiträge
Ja, warum nicht😎
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Ich denke auch die komplette Bandbreite ist möglich.
Vermutlich hat jeder 1-2 Favoriten.
Aber z.B. immer nur hart rammeln wäre mir auf Dauer zu langweilig. Andersrum genauso.
Bei mir hängt es auch von meiner Tagesform und der Partnerin ab. Dann spürt man zusammen schon was gerade angesagt ist...
Ich mag auch scheinbar gegensätzliches. Zum einen harten Sex und SM, zum anderen aber auch softe Dinge.

Die Frage ist halt nur wie du alles was du magst ausleben kannst oder möchtest. *g*
*********te_bw Frau
4.002 Beiträge
Was ist normal oder nicht normal? Alles was beiden gefällt ist NORMAL......
****656 Mann
7.124 Beiträge
Ich finde es wunderbar, eine große "Bandbreite" zu haben. Je nach Lust und Laune, wird für beide passend daraus ausgewählt... *floet*
******_65 Mann
69 Beiträge
Harter Sex kann doch auch langsam gehen, oder? Sie hinzuhalten, schmoren zu lassen, z. B. Genüsslich "auf die Folter zu spannen".
****_on Frau
71 Beiträge
Na klar... Je nach Stimmung, die ist ja bekannter Maßen nicht immer gleich. Das Leben ist bunt;)
****_61 Mann
269 Beiträge
Liebe CharliesAngel,
ich empfinde, alle Bereiche von Slow Sex bis hartem Sex zu mögen, als genauso normal, wie bestimmte Bereiche oder Dinge besonders oder nicht zu mögen oder auch nur mit bestimmten Partnern besonders oder nicht zu mögen. Jeder Tag ist anders, jede/r ist jeden Tag anders und mit jedem Partner, jeder Partnerin ist es anders, auch weil andere Aspekte in dir angesprochen werden. Also: Genieße es in vollen Zügen!
Es geht ja auch Tantra und BDSM - why not?
Zitat von **MK:
Es geht ja auch Tantra und BDSM - why not?

*top* finde ich gut, wie du das 'why not?' eingesetzt hast. So als würde man mal eben in ein Café gehen, das 'Why Not?' heißt. "Komm, wir gehen ins Why Not, Lust?" Das entspannt das Ganze etwas, die Eingangsfrage hat mich schon als solche 'n bisschen angespannt. Jetzt weiß ich, warum. "Lass uns why not machen, Lust?" Mal dies, mal das, was die gemeinsame Lust hervorbringt. Im Why Not würde ich ja auch nicht immer dasselbe trinken.
****gl2 Mann
22 Beiträge
Ist normal das man sich nach abwechslung sehnt😌
*********t_AC Frau
10 Beiträge
Es hört sich an, als würdest du dich dafür verurteilen. Was steckt dahinter?

Klar, wenn man mal aus der Leistungs-Schleife raus kommen möchte, wäre es vielleicht mal gut, auf das übliche Muster zu verzichten, um das neue kennenlernen und darin zu wachsen. Aber wenn beides gefällt, spricht nichts dagegen. So kann man sich auch mal eine Pommes gönnen, wenn man sonst auch auf bewusste Ernährung achtet.

Sei nicht so streng mit dir und genieße das Leben.
*********ncock Mann
187 Beiträge
Es ist durchaus möglich, alle Bereiche zu mögen und zu praktizieren. Aber alles zu seiner Zeit, je nach Lust und Laune bzw. je nach Partner/in.

Ich habe für mich gerade den Slow Sex entdeckt und erlebe ihn mit Genuss .
Ich möchte ihn nicht missen.
Zitat von *********t_AC:
Es hört sich an, als würdest du dich dafür verurteilen. Was steckt dahinter?

Klar, wenn man mal aus der Leistungs-Schleife raus kommen möchte, wäre es vielleicht mal gut, auf das übliche Muster zu verzichten, um das neue kennenlernen und darin zu wachsen. Aber wenn beides gefällt, spricht nichts dagegen. So kann man sich auch mal eine Pommes gönnen, wenn man sonst auch auf bewusste Ernährung achtet.

Sei nicht so streng mit dir und genieße das Leben.

Ja, das sehe ich auch so. Es hat etwas von diesen Glaubenssätzen, die uns auch einengen können. "Weinliebhaber trinken kein Bier." Doch, dürfen sie!"
@**********haber
kleines *offtopic* : es gibt eine frivole Location in Hamburg, die wirklich 'why not' heißt
Zitat von ********ette:
@**********haber
kleines *offtopic* : es gibt eine frivole Location in Hamburg, die wirklich 'why not' heißt

Upps...! Bin unschuldig! Ich lebe (durchgehend) weit von Hamburg entfernt. Danke für den Hinweis.
*****00n Mann
11 Beiträge
Och
********dare Mann
505 Beiträge
@*********ngel
Gehen tut imho fast alles was Du Dir vorstellen kannst, aus freien Stücken tust und es sich für Dich im Moment der Entscheidung gut anfühlt, Dir gut tut.
Alles selbstredend, immer mit dem Auge aufs Gegenüber.

Genieße und erlebe Dich *vielglueck*
JA! Besser geht‘s doch gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.