Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3525 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon wieder...

Schon wieder...
(...so ein trüber, grauer Morgen. Wenig Bewegung im Außen, aber auch in mir. Dennoch finde ich es sehnsuchtsvoll und ich muss dabei lächeln.)

Keine Eile... es wird kommen, was soll. Nur nicht stürmen, künsteln und erzwingen. Die Welt hat ihren Rythmus, ich finde mich in ihr. Ich weiß, dort kältet es, hier drinnen leuchten Kerzen.
Ich glaub', ich muss 'raus, um das Drinnen zu genießen.

Wer bin ich heute? Ein Mann, der gerne Mann sein will? Nicht ganz, nicht nur. Denn ich weiß nicht, was brächte sie mir, wäre sie hier?
Ein ganzes Lächeln, mit allem, was sie ist. Eine Einladung zu ihr. Ganz Frau, ganz sie, ganz zart.
Langsam... Wir möchten alles. Das Lächeln, das Leuchten, die Poren, den Schweiß.
Wie schön, dass es trüb ist. Ich gehe mal raus.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Wunderbar - fühlbar- *hutab*
*******mper Mann
1.853 Beiträge
*top*

Sehr gut !!!
Auch ein Grauer Tag kann was schönes haben !
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Ganz Mann sein. Das geht am besten mit einer Frau, die ganz Frau ist.
Ohne ein ergänzendes Gegenüber ist es schwierig, ganz zu sein.
Und ganz sein heißt auch, alle Teile in sich wahrnehmen und nach außen leben zu können. Wie sollte das alleine gehen?
;-))
Zitat von *******h_56:
Und ganz sein heißt auch, alle Teile in sich wahrnehmen und nach außen leben zu können. Wie sollte das alleine gehen?
;-))

Das sehe ich anders. Ich glaube, das "Ziel" oder vielleicht besser die Vollendung ist es, Frau und Mann, anima und animus, IN SICH SELBST zu vereinen. Dann brauche ich keine Frau/Mann im aussen, um mich ganz als Frau/Mann zu erleben.
Natürlich ist es dann schön, wenn zwei vollständige Seelen aufeinander treffen und die Weiblichkeit und Männlichkeit in Gemeinschaft ausdrücken. Ich schätze, das ist dann das Erlebnis der Exstase im reinsten Sinne.
Zitat von **********de707:
Zitat von *******h_56:
;-))

Das sehe ich anders. Ich glaube, das "Ziel" oder vielleicht besser die Vollendung ist es, Frau und Mann, anima und animus, IN SICH SELBST zu vereinen. Dann brauche ich keine Frau/Mann im aussen, um mich ganz als Frau/Mann zu erleben.
Natürlich ist es dann schön, wenn zwei vollständige Seelen aufeinander treffen und die Weiblichkeit und Männlichkeit in Gemeinschaft ausdrücken. Ich schätze, das ist dann das Erlebnis der Exstase im reinsten Sinne.

Wow... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.