Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Sex im Office - Seine Sicht1
Die Dienstreise führt mich gedankenverloren durch vertraute…
zum Thema
Die neue Nachbarin7
Ich habe hier mal versucht eine Geschichte aus der Sicht eines Mannes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist schön

Sie ist schön
Vielleicht hat ihre Haut es mir gesagt. Sie schmiegte sich wie Samt und Seele, mit Narben jetzt so weich wie Du.
Vielleicht ihre Augen, sie sprachen auch geschlossen, nackt, so nackt.
Sie ist schön, weil sie es ist. Sie hat ein schönes Wesen und ist darum auch ein schöner Mensch.

Ich darf Dich begehren, dich mir wünschen, denn jetzt bin ich Du, jetzt, in diesem Moment. Ich fühle. Und spüre Dich und fühle alles, die Haut, die schöne, so befleckt durch all die Leben. Sie spricht mit mir, sie seufzt durch ihren Panzer, vor Nähe, vor Wille und vor Lust.

Der unsichtbare Teil der Schönheit ist dennoch immer da.
Die Seelen und ihre Hände haben Augen, die Ehrlichkeit ein Lächeln, bereit zu leuchten, für Dich, für mich.
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Ich verschiebe das- wie viele andere Postings zuvor - mal in den Mixed-Bereich.
Dankeschön. Ich weiß nie, wohin!
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Zitat von **********haber:
Ich weiß nie, wohin!

Hier bist Du gut aufgehoben
Wie wäre es denn mit EINEM Thread dafür, statt alle paar Tage einen neuen aufzumachen? *gruebel*

Meine Benachrichtigungsglocke kriegt langsam Burnout *zwinker*
Weiß ich nicht. Soulman sagt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Aber ich gehe gerne dahin, wo's passender ist.
Die arme Glocke... *knuddel*
*********a_do Frau
141 Beiträge
KKMK ... da bin ich voll Deiner Meinung.
Der Herbstliebhaber will anscheinend nur Coins sammeln.
****omm Mann
1.936 Beiträge
... und irgendwie ist es jedes mal das gleiche Gesülz...

Und tschüß!
****ia Frau
10 Beiträge
Danke für die Poesie in diesen Zeilen, @**********haber. Eine schöne Abwechslung zwischen Corona-News und der Sehnsucht nach liebevoller Zweisamkeit. Ich finde deine Worte jeden Coin wert..
*******m70 Frau
389 Beiträge
Bei JC gibt es sicherlich auch irgendwelche Poesie/Gedichte/Lyrik-Gruppen oder etwas Vergleichbares. Ich bin ehrlich gestanden auch nicht in der Slow Sex Gruppe, um jetzt ständig Benachrichtigungen wegen irgendwelchen schwülstigen lyrischen Kreationen zu bekommen (es tut mir leid, aber trotz meiner Affinität zu Worten/Texten empfinde auch ich Deine Texte als wirklich schwülstig).

Vielleicht solche Dinge wie von einem Vorredner vorgeschlagen in einem einzigen Thread posten oder noch besser in einer Gruppe, die genau für eigene "Dichtungsprojekte" geschaffen wurde *spitze*
Kann ich alles gut verstehen. Und ich muss sagen, dass ich es richtig und gut finde, wenn ihr mir Rückmeldungen gebt.
Wenn ich Schwülstiges schreibe und poste, dann wahrscheinlich, weil ich jemandem etwas damit sagen möchte. Und manchmal sage sage ich mir tatsächlich auch "was?! Seit wann drückst du dich so aus?". In der Auseinandersetzung mit Slow Sex werden mir nun mal eben auch diese Sehnsüchte auf einmal bewusst, in dieser Klarheit und mit dieser Wucht. Wir schön es doch ist, sich emotional zu bewegen. Finde ich weitaus besser als Immobilität.

Auf das Risiko hin, alle, viele, einige oder mich selbst zu langweilen, denke ich, dass ein Forum in erster Linie dazu da ist, sich auszudrücken.
Auch mit gefällt nicht jeder Beitrag. Wenn ich hier zB eine - meiner Ansicht nach - plumpe Kontaktsuche sehe, nun gut... dann muss ich sie nicht lesen. Und werde dem Themenersteller dennoch die Freiheit zugestehen, sich genau so zu geben, ohne ihm einen Profitwillen zu unterstellen.
Ich bin noch ziemlich neu hier. Das Sammeln von Coins über das Posten von Beiträgen? Sorry, ich weiß nicht einmal, dass es diese Möglichkeit gibt. Habe diesbezüglich bislang nichts auf meinem Profil gesehen, eine Coinsammlung oder ähnliches.

Aber... Es wäre sehr ok für mich, in dieser Gruppe eine "Schwulst-Ecke" einzurichten.
Das Forum als solches ist nicht soooo lebendig. Ich bin auch wegen des Austausches hier und suche häufig nach interessanten Beiträgen. Leider beteiligen sich wenige initiativ daran, kommentieren aber wenn sie einen Beitrag nicht gut finden.
Die Beobachtung eines Threads könnt ihr übrigens stoppen, so dass die überforderte Signalglocke auch mal Pause hat.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Die Beobachtung eines Threads könnt ihr übrigens stoppen, so dass die überforderte Signalglocke auch mal Pause hat.

Kann man. Aber zuerst erhält man eine Benachrichtigung.
Von daher wäre ich auch für einen Extra-Thread für Gedichte oder Geschichten.

Das Forum als solches ist nicht soooo lebendig. Ich bin auch wegen des Austausches hier und suche häufig nach interessanten Beiträgen.

Das sind zur Zeit die wenigsten Gruppen.

Ich bin ja schon sehr lange im Joyclub und es widerholen sich eben immer wieder die Themen.
Man hat dann schon alles dazu gesagt.

Lass dich nicht entmutigen zu schreiben. Evtl. bekommst du ja deinen eigen Thread. Oder du könntest deine Geschichten ja z.B. immer hier drunter schreiben.
So musst du nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich da rein technisch machen muss. Der nette Moderator hat sich gekümmert (Danke nochmal!).
*****205 Mann
774 Beiträge
Mein Tip:
Schreib als Thema "Schwülstiges" oben drüber und poste dann alle künftigen Ergüsse in denselben Thread. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er diesen Thread abonniert oder nicht. Und wenn mir mal was Schwülstiges einfällt, dann weiss ich auch schon, wo ich es hinschreiben muss.
Ich finde schwülstige Texte nicht schlecht - sie eigenen sich z.B. zum Vorlesen als Anfangs-Impuls für eine Gruppen- Sitzung oder so was.
LG Ingo
@**********haber

ich empfinde es nicht als störend dass Du hier postest - möchte allerdings auch anregen dass Du (d)einen einzigen Threat aufmachst….

wie z. B. „Poems by @**********haber“

und lediglich als Hinweis:

Es gibt hier im JC eine Gruppe

„@*******ten“

Habt alle einen entspannten Tag - und Bis Bald.
******n68 Mann
3.608 Beiträge
@**********haber mach doch einfach noch ein einziges mal einen neuen Thread für all Deine poetischen Gedanken auf. Diesen Thread schreibst Du einfach fort, auch wenn das, was Du beschreibst, ein neuer Gedankengang ist.
Dann können alle, die es lesen möchten, den Thread auf beobachten stellen und alle, die es nicht lesen möchten auf "nicht beobachten".
Denk Dir einfach einen passenden Titel aus - "Tagespoesie", "Gedanken beim Aufwachen" oder was auch immer. Da bist Du sicher kreativ.

Ob gleich hier in diesem Forenbereich (Mixed... on und off topics...) oder woanders ist nicht wichtig, ich verschiebe ihn dann hierher.
****co Frau
244 Beiträge
Ich denke man kann auch etwas löschen, wenn man kein Interesse hat. Wo ist das Problem? X und weg
Schönen Tag allen lustvollen und schwulstigen oder was auch sonst 😂😂😂😂
@****co

Right. 👍🏻

.. and keep it slow and smooth… 👊🏻
Zitat von ******n68:
@**********haber mach doch einfach noch ein einziges mal einen neuen Thread für all Deine poetischen Gedanken auf. Diesen Thread schreibst Du einfach fort, auch wenn das, was Du beschreibst, ein neuer Gedankengang ist.
Dann können alle, die es lesen möchten, den Thread auf beobachten stellen und alle, die es nicht lesen möchten auf "nicht beobachten".
Denk Dir einfach einen passenden Titel aus - "Tagespoesie", "Gedanken beim Aufwachen" oder was auch immer. Da bist Du sicher kreativ.

Ob gleich hier in diesem Forenbereich (Mixed... on und off topics...) oder woanders ist nicht wichtig, ich verschiebe ihn dann hierher.

Du bist der Moderator und ich werde es deshalb bei der nächsten Gelegenheit so machen. So bald ich herausgefunden habe wie's geht.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf die zu kommenden interessanten Beiträge der Gruppenmitglieder und ihrer Einordnung, in das Forumsschema und den Kommentierungstendenzen.
@**********haber

DAS geht so:

die gehst in der Gruppen-Leiste ganz links auf

👉🏻 „Forum“

blätterst/ wischst bis ganz ganz unten:

👉🏻 da findest Du einen Button „Neues Thema“

anklicken, und los geht’s, Du gibst dem Threat (d)einen Namen, und schon hast Du Deinen eigenen persönlichen Threat..
Dankeschön.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Es wäre doch einfach, wenn der Moderator für @**********haber einen Thread einrichten würde .
Mir geht es oft auch so, dass ich bei einem neuen Thema keinen Durchblick habe, wo das hingehört.

Ich jedenfalls finde es schön, was er schreibt und ich finde es respektlos, wenn Leute das als ,,schwülstig" schlechtmachen.
Die Realität zeigt, das heutzutage viele nicht mal in der Lage sind sich gut auszudrücken. Vor allem auch hier wird oft nur noch mit dem Wort ,,geil " um sich geworfen und mit anderen Ausdrücken, die ursprünglich negativ besetzt sind.
Dafür, das eure Glocke klingelt, wenn jemand etwas neues einstellt, kann der entsprechende themenersteller nichts. Es bleibt also tatsächlich für euch die Option, wenn es euch stört, einfach nach der Überschrift schon das ganze auf ,, nicht weiter beobachten "zu setzen.

Ich finde es unfair, das eine Sache, bei dir jemand sich sehr viel Mühe gibt, etwas poetisches und einfühlsames zu posten, so von manchen abgekanzelt wird.

Häufig sind dies ausgerechnet solche Menschen, die selber keinerlei Dinge posten, weil ihnen nichts persönliches einfällt und die dann nur das kritisieren können, was andere Leute hier versuchen anderen mitzuteilen.

Lieber @**********haber , poste gern weiter diese schönen Dinge und lass dich nicht runterziehen von denjenigen, denen leider nicht über die Fähigkeiten verfügen, sich lyrisch auszudrücken !
Danke für deine schönen Gedanken und Beiträge 👍👍👍
Ich danke allen, auch den Nörglern, die nix posten, aber bitte Beiträge möchten, die ihnen zusagen. Es war insgesamt sehr aufschlussreich. Sogar so weit, dass man mir das Sammeln von Coins unterstellt hat, als einzigen Grund fürs Posten. Tss..., tss..., tss... All das hatte mit Slow Sex wenig zu tun. Eher mit Rustikalität.
Alles ok also, die übliche Weltordnung steht noch.
Und wenn ich etwas poste, klingelt nun mal das Glöckchen, auch weiterhin. Wer dann nicht mag, liest besser nicht. Und wer etwas nicht (oder nicht mehr) mag, kann und sollte dann auch den zweiten Schritt tun und mitteilen, was er stattdessen möchte.

Vielleicht schließen wir diesen Thread, lieber Moderator.
Ich habe ziemlich viel Zuspruch für die Postings erfahren (Danke Leute!), ein paar Gartenzwerge geweckt und immerhin einen Austausch über Erwünschtes und Unerwünschtes ausgelöst. Opa will auch nur das essen, was er kennt. Wir werden ihn nicht ändern. Grummel, grummel....das ist aber kein Schnitzel. Dann soll er bitte sagen, was er gerne möchte, bzw auch mal selbst kochen.
Zitat von *******tte:
Es wäre doch einfach, wenn der Moderator für @**********haber einen Thread einrichten würde .
Mir geht es oft auch so, dass ich bei einem neuen Thema keinen Durchblick habe, wo das hingehört.

Ich sehe das als Abgabe von Eigenverantwortung. "Mögen doch die anderen die Arbeit für mich erledigen." Sei' schlau - stell' dich dumm...

Zitat von *******tte:
Dafür, das eure Glocke klingelt, wenn jemand etwas neues einstellt, kann der entsprechende themenersteller nichts.

DOCH!!! - Weil er es jedesmal als neues Thema einstellt!!!

Zitat von *******tte:
Ich finde es unfair, das eine Sache, bei dir jemand sich sehr viel Mühe gibt, etwas poetisches und einfühlsames zu posten, so von manchen abgekanzelt wird.

JEDEM steht seine eigene Meinung und Haltung dazu zu. Punkt.

Zitat von *******tte:
Häufig sind dies ausgerechnet solche Menschen, die selber keinerlei Dinge posten, weil ihnen nichts persönliches einfällt und die dann nur das kritisieren können, was andere Leute hier versuchen anderen mitzuteilen.

Warum diese pauschale Abwertung anderer Menschen?

Zitat von *******tte:
Lieber @**********haber , poste gern weiter diese schönen Dinge und lass dich nicht runterziehen von denjenigen, denen leider nicht über die Fähigkeiten verfügen, sich lyrisch auszudrücken !

Warum diese pauschale Abwertung anderer Menschen?

Und wenn ich etwas poste, klingelt nun mal das Glöckchen, auch weiterhin. Wer dann nicht mag, liest besser nicht.

Es benachrichtigt nunmal die Glocke, und das bei aktuell 6604 Mitgliedern dieser Gruppe!

Dann soll er bitte sagen, was er gerne möchte, bzw auch mal selbst kochen.

Ich möchte nicht jedesmal einzeln über einen literarischen "Erguss" alle paar Tage hier benachrichtigt werden. Hier ist die Gruppe Slow Sex, und nicht der Markt für Menschen, die über diese "Ergüsse" versuchen, Kontakt zu generieren, Partner zu angeln...

Also bitte - keine weitere literarische Aquise hier - meine klare Meinung dazu *ja*
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Und Dir steht es nicht zu, dies als ,, Ergüsse" zu betiteln.
Egal, wer hier wann ein Thema einstellt, deine Glocke wird immer klingeln.
Wenn 50 Leute an einem Tag ein eigenes Thema eröffnen oder du mehrere Themen auf ,, beobachten" stellst, klingelt deine Glocke auch 50 mal oder mehr *grins*

Und welche pauschale Abwertung?
Bitte lies genau !

Ich sprach von ,, häufig ' und keineswegs von allen .
Und so setzt sich das bei deiner zweiten Frage fort 😉

Und wo liegt eine pauschale Abwertung, wenn ich dem TE danke und ihn ermunterte, weiterhin zu schreiben?

Vielleicht muss ich das nicht verstehen 😄😄😄

@**********haber verstößt nicht gegen die Regeln des Joy und somit hat er jedwedes Recht, seine Gedanken zu posten.
Wer sie nicht lesen mag, der liest sie einfach nicht 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.