„Es wäre doch einfach, wenn der Moderator für @**********haber einen Thread einrichten würde .
Mir geht es oft auch so, dass ich bei einem neuen Thema keinen Durchblick habe, wo das hingehört.
Ich sehe das als Abgabe von Eigenverantwortung. "Mögen doch die anderen die Arbeit für mich erledigen." Sei' schlau - stell' dich dumm...
„Dafür, das eure Glocke klingelt, wenn jemand etwas neues einstellt, kann der entsprechende themenersteller nichts.
DOCH!!! - Weil er es jedesmal als neues Thema einstellt!!!
„Ich finde es unfair, das eine Sache, bei dir jemand sich sehr viel Mühe gibt, etwas poetisches und einfühlsames zu posten, so von manchen abgekanzelt wird.
JEDEM steht seine eigene Meinung und Haltung dazu zu. Punkt.
„Häufig sind dies ausgerechnet solche Menschen, die selber keinerlei Dinge posten, weil ihnen nichts persönliches einfällt und die dann nur das kritisieren können, was andere Leute hier versuchen anderen mitzuteilen.
Warum diese pauschale Abwertung anderer Menschen?
„Lieber @**********haber , poste gern weiter diese schönen Dinge und lass dich nicht runterziehen von denjenigen, denen leider nicht über die Fähigkeiten verfügen, sich lyrisch auszudrücken !
Warum diese pauschale Abwertung anderer Menschen?
Zitat von **********haber:
„Und wenn ich etwas poste, klingelt nun mal das Glöckchen, auch weiterhin. Wer dann nicht mag, liest besser nicht.
Es benachrichtigt nunmal die Glocke, und das bei aktuell 6604 Mitgliedern dieser Gruppe!
Zitat von **********haber:
„Dann soll er bitte sagen, was er gerne möchte, bzw auch mal selbst kochen.
Ich möchte nicht jedesmal einzeln über einen literarischen "Erguss" alle paar Tage hier benachrichtigt werden. Hier ist die Gruppe Slow Sex, und nicht der Markt für Menschen, die über diese "Ergüsse" versuchen, Kontakt zu generieren, Partner zu angeln...
Also bitte - keine weitere literarische Aquise hier - meine klare Meinung dazu