Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer: SPÜRT ihr den weiblichen Orgasmus?

****al Mann
20 Beiträge
Der weibliche Orgasmus oder das kommen ist sehr unterschiedlich obwohl kurz hinter dem Eingang der Vagina eine eine sehr starke Durchblutung und Rezeptoren die für großes empfinden sorgen.
Und es bestimmt nicht die länge Aktes es ist die Stimmung von ihr die dafür sorgt dass es dazu kommt
ich habe vor meiner Ehe mit vielen Frauen Sex und manche sind durch rein und raus gar nicht gekommen.
Nur wenn eine Frau ihre Gedanken ein bisschen versaut oder Sinnlich sind und man durch hauchen am Hals oder Kitzeln an verschiedenen Stellen mal den Popo hauen oder erschrecken so wird sie nach meinen Erfahrungen Frei nur eine Frau die mit ihren Gedanken im Moment dabei ist wird mehr empfinden das kann auch ein Glas Alkohol fördern ein leichter Schwips das sie enthemmt wird.
Und Sex muss man aufbauen ihr morgens schon sagen heute Abend haben wir Sex der Gedanke befeuert die Lust und wenn man nachhause kommt ihr Blick allein verrät ob wir Sex haben oder nicht und unsere Erziehung kommt immer wieder durch und hemmt uns so zu fühlen wie wir gerne Möchten.
Und für die Punkt und Komma fehlen bei mir bewusst bei meinem letzten Kommentar wurde das Bemängelt. Einen schönen Abend Sex beginnt im Kopf und endet für den Mann mit einem Vaginal Oral mit der eigenen oder fremden Hand und die Frau?
Viele Frauen sagen wenn beide Spaß hatten ist gut aber Orgasmus nicht.
*****a20 Frau
36 Beiträge
Es gibt Männer die meinen Orgasmus spüren aber es gibt noch Männer die es nicht spüren aber am schönsten ist es mit vor meinem Orgasmus eine leichte Kontraktionen vaginal bei mir abläuft, und ja man dies spürt wie ich vaginal reagiere. Ich genieße es sehr, intensiv und auch laut wenn er denn dabei in mir kommt

Gruß Franka
Liebe Yella, ich frage mich, wie Mann das nicht spürt? Ist das Unsensibilität es nicht zu spüren? Es gehört für mich zu den schönsten Erlebnissen beim Sex, wenn die Partnerin ganz intensive Orgasmen hat. Als der Sex noch hektisch und stressig war( ist schon länger her😇), da habe ich so einiges nicht mitbekommen. Nach intensiveren Erfahrungen ist das aber anders geworden.
LG
****ra Frau
2.702 Beiträge
Zitat von :
Liebe Yella, ich frage mich, wie Mann das nicht spürt? Ist das Unsensibilität es nicht zu spüren?

Also es gibt verdammt viele, die nix spüren, sich dann sogar erdreisten, der Partnerin vorzuwerfen, sie würde nur was vorspielen oder die es einfach nicht interessiert...
********weit Paar
438 Beiträge
Hi,
ich habe bei einigen meiner partnerinnen den orgasmus, teilweise sehr heftig, gespürt, bei anderen gar nichts.
Dadurch denke ich, dass nicht jeder mann bei jeder frau den orgasmus spüren kann.

Es ist ein wahsinnsgefühl wenn man es spürt und kickt mich persönlich meist dann selbst zum orgasmus.

Aber ist das wichtig, wenn beide zufrieden sind? Ist es überhaupt wichtig zu kommen wenn der sex toll ist? Bei mir wird das abspritzen selbst immer unwichtiger. Richtig guter sex, das gefühl des dahinreitens auf dem moment kurz vir dem orgasmus... Das ist doch irrsinnig geil, oder?
Aber ich schweife ab.

Liebe Grüße
*****021 Frau
36 Beiträge
Ähm.... Gerade spüre ich etwas Stress.... Wenn ich hier so lese.... Warum??
Achtung Tabu: ich erlebe bei der. Penetration keine Orgasmen. Und nun? Es liest sich hier so als sei ich eine seltene Ausnahme.... Bin ich das? Ich glaube nicht. Also Liebe Liebhaber.... Locker bleiben wenn ihr nix spürt.
Ich spüre übrigens trotzdem sehr viel. Und ich liebe die intensive Verbindung! Nur eben keinen Höhepunkt.
LG Tine
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von *****021:

ich erlebe bei der. Penetration keine Orgasmen.
...
Und ich liebe die intensive Verbindung! Nur eben keinen Höhepunkt.
LG Tine

*hutab* diesen Aspekt hab ich ja gar nicht bedacht... Danke für deine Darstellung 😊
****ody Mann
13.225 Beiträge
Bei so viel männlicher Wahrnehmung kann ich den Ball leider nur flach spielen. *g* Manchmal und nur ein bisschen. Wenn bei mir selbst gerade "der Zug aus dem Bahnhof rollt", sowieso nicht.
******sah Frau
3 Beiträge
Zitat von *****021:
Ähm.... Gerade spüre ich etwas Stress.... Wenn ich hier so lese.... Warum??
Achtung Tabu: ich erlebe bei der. Penetration keine Orgasmen. Und nun? Es liest sich hier so als sei ich eine seltene Ausnahme.... Bin ich das? Ich glaube nicht. Also Liebe Liebhaber.... Locker bleiben wenn ihr nix spürt.
Ich spüre übrigens trotzdem sehr viel. Und ich liebe die intensive Verbindung! Nur eben keinen Höhepunkt.
LG Tine

Es ist sogar eher die Ausnahme, dass Frauen bei reiner Penetration zum Höhepunkt kommen. Das liegt an der Lage der Klitoris *g*
****omm Mann
1.935 Beiträge
... liegt an der Lage der Klitoris...

Ja, die Männer, die sich mit der weiblichen Anatomie auskennen, sind deutlich im Vorteil. *zwinker*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Ich möchte meinen Senf dazugeben 😉

Kurz gesagt, es wird zuviel Wert auf den Orgasmus durch Penetration gelegt und das oft von beiden Seiten.

Das Zusammensein mit dem Partner hat so viel mehr an Gefühlen, Emotionen zu bieten! Es gibt so viele schöne Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen, allerdings sollte das niemals das erwartete Ziel sein.
Kommt man zum Orgasmus durch Penetration ist es ein sehr intensives Gefühl. Ein verschmelzen der besonderen Art aber es ist nicht alles, wenn man sich jemandem verbunden fühlt.
Ausserdem können Orgasmen, egal durch was herbeigeführt, unterschiedlich intensiv sein und müssen nicht immer spürbar sein.
Das ebenfalls auf beiden Seiten.
Zitat von ******_59:
Kurz gesagt, es wird zuviel Wert auf den Orgasmus durch Penetration gelegt und das oft von beiden Seiten.

*top*

Generell wird zu viel Wert auf einen körperlichen Orgasmus gelegt. Slow Sex bedeutet für mich eben eher die Abkehr davon! Wieviel Scham, wieviel Leistungsdruck, wieviel Gefühl, nicht zu "genügen" können wir uns ersparen!

Ich liebe die energetischen Orgasmen, die als Welle durch mich laufen ( ich komme aus dem tantrischen Bereich ), die nicht erschöpfen, sondern beleben und verbinden. Je achtsamer ich in meinem Gefühl bei mir bin und bleibe, und dem/den Körper/n vertraue, umso mehr entwickelt sich ja gerade diese Feinfühligkeit...
******n82 Mann
651 Beiträge
@******sah
@****omm

Zitat von ******sah:

Es ist sogar eher die Ausnahme, dass Frauen bei reiner Penetration zum Höhepunkt kommen. Das liegt an der Lage der Klitoris :-)

Zitat von ****omm:

...
Ja, die Männer, die sich mit der weiblichen Anatomie auskennen, sind deutlich im Vorteil. *zwinker*

Da bin ich jetzt aber gespannt...
Bisher entnehme ich diesem Thread reichlich Ammenmärchen. *sorry* Im Interesse des späteren Lesers wäre es vielleicht doch ganz spannend uns zu erhellen? *zwinker*

Lieben Gruß,
******3JC Mann
18 Beiträge
Hallo Yella,
wir haben orgastischen Sex - aber ein Orgasmus während der Penetration geht bei uns nicht... und habe ich leider auch noch bei keiner "meiner" Frauen erlebt.
Einen Orgasmus beim Oralsex oder fingern hingegen schon... Und da muss ich eindeutig sagen: ja klar merkt man das.
Auf einmal wird der Platz für die Finger sehr eng und der Scheideneingang krampft kräftig zusammen... abgesehen von dem Squirt, der vom Orgasmus oft zusätzlich ausgelöst wird .
Ich hoffe dieser Eindruck hilft.
Gruß Frank
*******afe Paar
10 Beiträge
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei Gabi ist es so dass Sie sehr, sehr sensitiv veranlagt ist und schon nach wenigen Sekunden, mit leichtem eindringen des Penis, zum Orgasmus kommt und das dann auch öfters und intensiv. Meine Exfrau brauchte da schon eine längere Stimmulation der Kliotris und der Orgasmus war höchtens an der erhöhten Atemsequenz zu spüren. Aber ob ich es nun spüre oder nicht ändert doch nichts an der Tatsache dass das miteinander spielen eigentlich immer Spass macht. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit dass die Frau einfach etwas sagt oder uns bei der Hand nimmt und sie dahin führt wo es ihr gefällt...
**********iveau Mann
181 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich denke es liegt an der Anatomie der Frau. Bei einigen habe ich es gar nicht gespürt, bei einer Ex-Freundin war es wie eine intensive Massage, die mich direkt explodieren lassen hat. Bei anderen kann man es leicht spüren.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
ja, ich hab es oft gespürt.... bilde ich mir zumindest ein.... aber vermutlich genauso oft auch nicht.... kommt ja auch immer auch auf den jeweiligen moment an.... und auch darauf, ob man auf die gegenseitigen signale und körperreaktionen achtet... wenn ich sehr gefühlsintensiv mit einer frau vereint bin... verschmolzen sozusagen... spüre ich jede ihrer zuckungen als wären es die eigenen.... in den phasen aber, wo man sich einfach nur der gemeinsamen geilheit hingibt, bekommt es vermutlich nur mit, wenn die frau es auch lautstark preisgibt...
Bei manchen spürt man es, bei manchen nicht. Die Kontraktionen sind unterschiedlich stark.
****_Ho Mann
55 Beiträge
Ich denke auch das ist sehr unterschiedlich bei jeder Frau und auch beim Sex mit ein und der selben. Bisher hatte ich alles dabei, vom Squirten, heftigen Zuckungen, Verkrampfen das es schon fast weh tut, rausschreien und auch nichts mitgekriegt. Hatte das ich völlig erschöpft war und sie dann meinte sie wäre schon mehrfach gekommen, hat aber einfach weiter genossen
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von :
Liebe Yella, ich frage mich, wie Mann das nicht spürt? Ist das Unsensibilität es nicht zu spüren?
...
Wer sich nicht vorstellen kann, dass es auch von Frau zu Frau Unterschiede gibt, wie sich ein Höhepunkt zeigt - und ob - der wird meiner Meinung nach wohl weiter mit der offenen Frage oder der derzeitig angenommen Antwort dazu leben dürfen. *zwinker*
Ja, nach meiner Erfahrung SPÜRE ich ihn, diesen berühmten weiblichen Orgasmus. Mal schlagen gleich mehrere "Sensoren" bei mir an, wenn es geschieht, mal auch nur einer (ja, klingt technisch, ist es aber ganz und gar nicht).
Spüre ich es immer? Vermutlich nicht, denn meine "Sensoren" sind ja auch mal "blind"...vielleicht weil ich mich auch gerade gleichzeitig mit ihr in einem "Ausnahmezustand" befinde...oder ich nehme es nicht wahr oder kann es nur vermuten, weil sie ganz "leise" aber dennoch nicht weniger schön kommt.
Ist das dann schlimm? Nein. Denn entscheidend ist doch, dass sie einen Orgasmus haben kann und es genießt und da ist es doch zweitrangig, ob der Mann es auch spürt...Hauptsache sie spürt es! Und wenn sie auch mal keinen hat, dass sie trotzdem genießt, was wir miteinander tun.
Früher war es für mich wichtig "ihn" zu spüren, jetzt ist es für mich viel wichtiger, SIE zu spüren... die ganze Zeit in der wir zusammen sind.
Mein Sicht der Welt, wie sie mir gefällt *zwinker*
Ich spüre ihn & ich liebe es. Wenn sich alles zusammenzieht. Die Luft enger wird.
Und nach einigen Sekunden ein lautes Stöhnen die Bestätigung gibt.
Das Zucken, die ansteigende Feuchtigkeit und das Wackeln in den Knien.

Natürlich ist nicht jedes Erlebnis so. Manchmal spürt man es mehr .. manchmal weniger.

Aber die Orgasmen, die ich bemerken konnte .. die habe ich intensiv gespürt.
*******373 Mann
6 Beiträge
Den weiblichen Orgasmus nicht zu spüren, ist wie, ich habe keine Beziehung zu meinem Partner.
Den weiblichen Orgasmus zu spüren ist das schönste Gefühl, das man haben und fühlen kann.
Ich liebe es zu spüren und zu sehen, wie die Frau genießt, meine Lust, meine Lust, meine Erotik, werden zur Lust und zum weiblichen Orgasmus, je stärker die Lust und der weibliche Orgasmus, desto mehr erregt es mich.
*****tje Mann
193 Beiträge
Sicher spürt man das ! Ist aber auch sehr individuell. Meiner Erfahrung nach hat das sehr was mit der Nähe zu tun die beide füreinander empfinden. Ist die nicht da, ist vieles wie gehemmt...
Also ich denke es hat eher mehr damit zu tun wie "nah" man sich ist. Dann spürt man auch alles und es einfach intensiver...
Und dann ist es für mich auch eines der größten Lustmomente zu spüren und zu fühlen wie sie ihren Orgasmus hat...
Wie alles im Leben ist auch das sehr individuell.
Manche Frauen haben ihren Orgasmus körperlich sehr intensiv (dann nicht selten auch mehrere).
Andere wieder waren sehr still, sowohl körperlich als auch in der Stimme.
Bei ersteren merkt Mann es leicht und sehr deutlich. Nicht selten war ich dann auch schneller fertig da eine stärkere Stimulation statt fand.
Bei den stillen Orgasmen muss man sehr aufmerksam sein um ihn mit zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.