Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch9
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer: SPÜRT ihr den weiblichen Orgasmus?

Hallo liebe Männers,

Mich treibt seit einiger Zeit die im Titel gestellte Frage um!
Hab immer mal wieder Männer gefragt, ob sie SPÜREN, wenn ihre Partnerin kommt. Zu 99% sagte man mir, dass man es nicht spürt, sondern nur hört, sieht, auf einer anderen Ebene fühlt.

Deshalb die direkte Frage an euch Männer: spürt ihr die Kontraktion in der Vagina, wenn ihr Penetrationssex habt? Wirklich haptisch! Merkt ihr, wenn sich bei ihr in der Muschi alles zusammenzieht? Und wenn ja wie ist das: Wie eine Massage? Wie ein Sog? Druck?

An die Frauen: Habt ihr schon mal einen Mann dies gefragt? Gibt es Spiele zwischen Frauen, bei der sie die Kontraktionen beim Orgasmus spürt?

Vielen Dank für eure hoffentlich rege Teilnahme!
Ja.
Und wie..
Zitat von ***la:
Hallo liebe Männers,

Mich treibt seit einiger Zeit die im Titel gestellte Frage um!
Hab immer mal wieder Männer gefragt, ob sie SPÜREN, wenn ihre Partnerin kommt. Zu 99% sagte man mir, dass man es nicht spürt, sondern nur hört, sieht, auf einer anderen Ebene fühlt.

Deshalb die direkte Frage an euch Männer: spürt ihr die Kontraktion in der Vagina, wenn ihr Penetrationssex habt? Wirklich haptisch! Merkt ihr, wenn sich bei ihr in der Muschi alles zusammenzieht? Und wenn ja wie ist das: Wie eine Massage? Wie ein Sog? Druck?

An die Frauen: Habt ihr schon mal einen Mann dies gefragt? Gibt es Spiele zwischen Frauen, bei der sie die Kontraktionen beim Orgasmus spürt?

Vielen Dank für eure hoffentlich rege Teilnahme!

Als Tantriker habe ich gelernt, achtsam zu sein. Dazu gehört zum Beispiel, wenn ich meine Hand auf die "Yoni" auflege, auf die "Einladung" zu warten. Die folgt unweigerlich, indem die Yoni sich meinem Finger öffnet, und ihn quasi "einsaugt".

Ähnlich verhält es sich bei der Penetration. Und natürlich nehme ich jede Bewegung wahr. Und lasse los, lasse meinem Körper seine Freiheit, und der gegenseitigen Wirkung der Anziehung auch. Darum geht es für mich klar im SlowSex. Kopf aus, Absicht aus, spüren, fühlen, geschehen lassen, staunen, genießen.

Wer das da nicht spürt, hat Lernpotenzial. Meine ich nicht abwertend, sondern als klare Einladung, sich wirklich selbst zu fühlen, zu öffnen für die Nuancen, und in wirklichen Kontakt zu kommen dadurch. Der Augenkontakt ist für mich eminent wichtig dabei - wir öffnen doch uns gegenseitig den Blick in die Seele - mehr Vertrauen geht nicht...
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ja.
*******i123 Mann
4.232 Beiträge
Ja, dieses Zucken, Winden verbunden mit körperlichen Merkmalen wie Gänsehaut u.v.m. kann man (Frau) kaum vorspielen
****hh Mann
134 Beiträge
Ich hatte bislang Sex mit drei Frauen, die mich ihren Orgasmus während des Vögelns spüren ließen. Die eine oder andere dazu, wenn es nicht währen des Vögelns war sondern wenn ich oder wir gemeinsam sie mit Zunge und Hand verwöhnten. Ich habe aber auch erlebt dass ich nicht mitbekam dass eine Sexgespielin einen oder mehrere Höhepunkte hatte aber sie es nachher gesagt hat, dass sie geschahen.
Erstens: Ich bin nicht immer gleich sensibel, was die Erregung meiner Sexpartnerin angeht. Ich erlebe es also nicht immer gleich gut, und es kann sein dass ich deshalb manchen Höhepunkt meiner Partnerin nicht miterlebt habe.
Zweitens: Meiner Meinung nach erleben Frauen ihre Höhepunkte sehr unterschiedlich. Somit kann es sein, dass ich es nicht mitkriege, aber sie genießt in vollen Zügen. Fazit - lässt sie mich ihren Höhepunkt spüren?
Immer vorausgesetzt, dass SIE auch einen Orgasmus hatte - und ich gehe definitiv davon aus, dass das nicht immer passierte - sooo ein toller Liebhaber bin ich nicht ...
*******733 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es wenn sie zusammenzuckt, ich ihre Lust spüre und sie es kaum mehr erträgt sie anzufassen... gaaanz langsam zu verwöhnen bis es aufhört *love5*
*********r6261 Paar
975 Beiträge
Ja klar, wenn es ein echter Orgasmus ist *zwinker*
****ar Mann
55 Beiträge
Das kann sehr unterschiedlich sein. Grundsätzlich merke ich es an der gesamten Körperbewegung, Hören und Atmung der Partnerin.

Wirklich die Kontraktion spüren tue ich nur wenn sie schon sehr stark kontraiert. Dann spüre ich wie Scheide meinen Penis fester umschließt. Hat ein bisschen was von reinziehen.
*********er70 Mann
30 Beiträge
Hm, ich stelle einmal die These auf, dass Mann es nur dann nicht spürt, wenn er "nur" an sich denkt...
****lly Mann
1.498 Beiträge
Orgasmen spürt man und ist echt Geil.
Ja, man spürt das.

Je nach dem, füllt es als ob man es leicht im Faust zusammen drucken, wen man sie aber noch während dem Orgasmus weiter penetrieren dan merk man es wie die Vagina echt eng wird und manchmal sogar der Schwanz „raus“ drucken…

Wenn sie richtig einem guten Orgasmus bekommen zittern sogar die Oberschenkel und Abdomen….

Ist schon richtig Geil wenn man deine Sexpartner einem Orgasmus verpassen dürft…
Der Orgasmus einer Partnerin ist etwas so schönes! Eine Hingabe... es ist so etwas wie die totale Öffnung ihrer Intimität, in und mit einem sehr, sehr großen Vertrauen.
Bei der einen konnte man es fühlen, dass zusammen ziehen. Es gab auch eine die in dem Moment extrem feucht wurde, es gab auch eine da fühlte ich nichts. Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
****ar Mann
55 Beiträge
@*********n_70 Das sehe ich anders. Das hat eher was mit Körperwahrnehmung zu tun.

Außerdem kann es genauso gut umgekehrt sein *zwinker*
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Kontraktionen gibt es auch vor dem Orgasmus oder völlig ohne.
Es kommt darauf an, wie Frau ihre Vaginal muskulatur trainiert und auch einsetzt.

Ich tue dies gern spielerisch und freue mich spitzbübisch, wenn Mann das bemerkt und sogar zusätzlich antörnt.
Desweiteren mag ich es, ihn währenddessen zu fragen,ob er dieses Zucken spürt und sehr oft antwortet dann sein bestes Stück, statt seiner, indem es stärker ,, gegenzuckt".
Bei meiner Partnerin und mir spüren wir es gegenseitig sehr stark. Es zieht sich innerhalb alles zusammen, teilweise werden meine Finger halb rausgedrückt, teilweise kriege ich meine Finger kaum noch herum durch den Sog. Es ist aber nicht immer gleich stark und ich würde es unfassbar gerne auch durch einen Strap On spüren, aber das wird nicht möglich sein, Frauen bleiben da ja leider nur die Finger, um es körperlich zu spüren 😄
*********er70 Mann
30 Beiträge
@****ar: Dann bist Du die goldenen Ausnahme, was ich bezweifele.

Jetzt sind wir doch einmal ehrlich: bis 25 und knapp darüber geht Mann es in den allermeisten Fällen doch nur um eins, auch angelernt zum Teil, seinen Mann zu stehen. Warum auch immer, danach kommt zumeist die Eine, die Andersartige, die Angebetete. Und erst da fangen wir an zu fühlen.

Im Laufe der folgenden Jahre lernen wir dann so langsam den weiblichen Orgasmus kennen, und die Klitoris in ihrer Gesamtheit.

Ich für mich kann mit Gewissheit sagen, dass ich erst mit 30 angefangen habe meine Partnerin wahrzunehmen. Alles andere wäre Heuchelei. My pov.

Aber es mag sein, dass Du schon der Einen begegnet bist, die Dich zu dieser Wahrnehmung gebracht hat, das will ich nicht in Abrede stellen.
********_911 Mann
91 Beiträge
Ja,,,ich habe es schon oft auch mit gespürt , wenn man es schafft ...... ist jedesmal ein Genuss ....den ich gerne immer wieder mit der FRAU *hotlady* und Partnerin verspüren möchte .
Aber es klappt auch nicht immer...man sollte sich und dem Partner..... ob Weiblich oder Männlich,
auch nicht den Druck verpassen ,auf dem Punkt zu kommen ! ! Denn es ist besser wenn beide sich fallen lassen und wennn es geht....
sich dann zusammen den Sprung in den freien FALL.. *wolke7* geniesen!
Über den wolken schweben *herz2* ist doch schön.
Bei einer guten Frau *hotlady* die ich schon kenne und man sich vertraut ist und schon ein paar tolle
Flüge erlebt hat , kann ich als Mann es glücklicherweise so steuern und die LADY *hotlady* spüre .....
mit Ihr zusammen zu fliegen...!
Euch allen wünsche ich viel Spasssssssss beim lernen und fliegen genießt es... *zwinker*
Wünscht euch allen der Skorpion
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich komme (vaginal) mit, wenn mein Partner in mir kommt und das ist völlig berauschend für mich, also qualitativ was völlig anderes als das kurze Zucken der Klitoris. Es gibt Partner, die das mit kriegen und die finden das dann auch toll, aber das sind nicht Alle.
Schade;
****hh Mann
134 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich komme (vaginal) mit, wenn mein Partner in mir kommt und das ist völlig berauschend für mich, also qualitativ was völlig anderes als das kurze Zucken der Klitoris. Es gibt Partner, die das mit kriegen und die finden das dann auch toll, aber das sind nicht Alle.
Schade;
Ich denke dass es wichtig ist, sich aneinander zu gewöhnen, sich gegenseitig kennenzulernen. Der Genuss steigt definitiv, je besser man sich auf einander einstellen kann. Der gemeinsame Höhepunkt ist ein wunderbares Erlebnis, und meiner Meinung nach geht das fast nur, wenn man sich vorbehaltlos aufeinander einlässt.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Zitat von ****hh:
...meiner Meinung nach geht das fast nur, wenn man sich vorbehaltlos aufeinander einlässt

Hmmm, nicht nur! Ich habe auch schon solch berauschende Momente bei einem 1night stand (und auch 2./3./4. ...) erlebt, genauso wie auch längerfristige Partner, die gar nix davon mit kriegten
*******upa Mann
124 Beiträge
Definitiv. Ist oft absolut großartig !
****hh Mann
134 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hmmm, nicht nur! Ich habe auch schon solch berauschende Momente bei einem 1night stand (und auch 2./3./4. ...) erlebt, ...

*g* Wenns passt ist es einfach toll *g*
****ar Mann
55 Beiträge
@*********n_70 Natürlich lernt man nach und nach immer mehr dazu. Und es war in früheren Tagen von beiden Seiten mehr reizorientiert. Da fühlt man natürlich weniger. Das gilt übrigens für Frau und Mann.

Inwiefern man den Orgasmus seines Partners spürt, hängt meiner Meinung nach von verschiedenen Faktoren ab: die Bandbreite zwischen 'harten' und Slow Sex, Kondome, Tagesverfassung (hier spielt Egoismus natürlich eine Rolle), Aber auch Vertrauen und Hingabe.

Mal so am Rande: wenn man es als Mann der Frau um alles in der Welt recht machen möchte, spürt man als Mann auch nicht mehr viel (allerdings kann man darin tatsächlich auch wieder eine Form von Egoismus sehen,…).

Es muss auch nicht unbedingt bei 'der einen Herzensdame' sein. Ich habe meine Partnerin auch schon tief gespürt, wo ich das erste Mal mit ihr in Kontakt kam. Andersherum muss es nicht heißen, dass nur weil einem jemand vertraut ist, es automatisch auch tiefgehend sein muss.
Auch wenn ich nicht so der Freund von ONS bin, es kann helfen offener zueinander zu sein und keine Erwartungen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.