Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Küssen??? Ja oder Nein???236
Huhu und schönen guten Abend. Unsere Frage... Wie läuft es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

****wen Mann
69 Beiträge
Küssen ist ein wichtiger Part für mich.
Ein guter Kuss kann so viel auslösen, mich ankommen lassen im Moment, die Nähe verstärken, mich erregen.
Küsse sind für mich nicht nur auf die Lippen beschränkt, denn ich finde es wunderschön, den Körper zu erkunden und jede Stelle zu küssen. Wahlweise auch dann etwas mit Einsatz der Zunge. Es gibt mir auch selbst unglaublich viel wenn ich so gebe und genieße es im Gegenzug auch sehr, Küsse auf meinem Körper zu spüren.

Leider ist es auf der anderen Seite unglaublich unbefriedigend, wenn mein Gegenüber nicht gut küsst. Es ist schon fast die halbe Miete würde ich sagen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
So wäre es perfekt.
*hotkiss2*
Ja, küssen ist schon etwas schönes, auch als Ausdruck dafür, wenn man jemanden liebt, ich mach das auch gerne. Ich möchte jetzt zwar nicht unromantisch daher kommen, aber ich würde es jetzt nicht als Bedingung für Slow-Sex deklarieren. Es geht ja auch dabei darum sein Ego für den Moment etwas zurückzunehmen und dennoch zu vertrauen und gehalten zu werden. Das ist so schon manchmal schwer genug. Man kann sich schon einen Rahmen ziehen, aber je weniger sein muss und je weniger Regeln, umso besser für slow-sex finde ich.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Für Slowsex muss es sowieso jemand sein, den man küssen will und mit dem man Sex auf diese Art haben will. Da wir hier auf Joy sind, sage ich explizit, das geht nicht mit jedem, wobei Sex sowieso nicht "mit Jedem" machbar und gewünscht ist, jedenfalls bei mir. *zwinker*
hm, ich weiß nicht, ich finde man steht sich da dann selbst im Weg mit. Mir reicht es, wenn irgendwie die Chemie stimmt und man lust darauf hat ohne erstmal anhand einer Checkliste entsprechende Kriterien des Schubladensystems zu durchlaufen. Der Glaubenssatz wäre ja, ich muss jetzt eine Frau finden, die ich auch küssen wollen würde, muss oder möchte, um slow-sex zu haben. Ich finde, dann lieber slow-sex haben und schauen, was sich ergibt. Bei Unsicherheiten kann man sich auch einfach abstimmen und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm, deswegen verzichte ich doch nicht gleich komplett auf slow-sex mit jemanden.
Naja jedenfalls ist das bei mir so, ich bin in sexueller Ausrichtung erstmal Demi und wenn dann eine persönliche od. emotionale Bindung zu ihr entsteht und es sich durch die gemeinsame Entscheidung ergibt, einfach nur Liebe zu machen und dies im reinen slow-sex-sein zum Ausdruck zu bringen, dann ist es eher polyamorie im Bezug auf die Partnerin in dem Augenblick. Das ist halt so, kann ich auch nix für *g*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
@********0181

Ich denke dass sich das Problem des küssens gar nicht stellt, da die meisten Frauen, die Slowsex mögen, auch gerne küssen, und somit gehört es einfach dazu.
Und wenn ich hier bei einem Mann sehe, dass dieser nicht gerne küsst, dann hat sich für mich eh alles erledigt, dann möchte ich auch keinen Slowsex mit ihm, ganz einfach.
@*********k_typ dann ist ja gut, dann bin ich ja beruhigt. Ich küsse nämlich auch ganz gern, hatte ich ja geschrieben, würde es nur nicht als Kriterium aufstellen, um dafür zugänglich zu sein oder das als Basis vorauszusetzen.

Ich habe da jetzt auch noch nicht die Erfahrung, wie das ist, wenn man sich zum slow-sex-Liebe-machen trifft oder man sich auf dieser Basis kennenlernt. Da ich die Demi-Poly Eigenschaft habe, stellt sich auch nicht die Frage, ob küssen oder nicht. Die Anziehung und die Lust auf Liebe machen ist ja dann bereits schon da und bezieht sich schon irgendwie auf die Person, mit der man das macht.
*******b_HH Frau
37 Beiträge
küssen....!!!! ohne küssen geht gar nix!
Küssen ist soooooo sinnlich. Und...es muss passen damit alles andere sich auch schön anfühlt.
es ist erstaunlich wie unterschiedlich menschen küssen.
Dieses Spiel mit der Zunge...zart die Lippen umrunden...
*********n_HH Mann
3.031 Beiträge
Hallo in die Runde...
Ich mach es mal ganz kurz... 😁

OHNE KÜSSEN , KEIN SEX... 🤷🏻‍♂️
*********GRX76 Mann
29 Beiträge
Allein schon der Moment..wir lernen einen Menschen kennen...verlieben uns...Schmetterlinge...Zuneigung auf beiden Seiten...der erste innige Moment...und dann der erste Kuss...WOW...dieses Gefühl gibt es nicht oft.

Wenn wir nicht mehr küssen, lieben wir nicht mehr.
Ich küsse leidenschaftlich gern. Und auch ganz gut 😉
Küssen ist das absolute Muss. Und das nicht nur beim Vorspiel. Küssen kann man überall....das langsame Annähern, nur leichte Berührungen, die Lippen werden feucht und gleiten, reiben sich aneinander. Da muss nicht einmal die Zungen dabei sein.
Man fällt regelrecht in Trance, vergisst alles um sich herum, die Erregung steigert sich ins Unermessliche.
Ich kann mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen. Egal ob SlowSex oder Quickie.
Seid lieb gegrüßt....und vor allem....geküsst😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.