Ihr Lieben!
Küssen in allen seinen Varianten und Variationen ist für mich die Königsdisziplin, die innigste Berührung und der Ort der größten Sensibilität. Küssen kann die ganze Bandbreite des Liebesleben abdecken- von scheu und geraucht, über laaaaaang anhaltende Zungenküsse bis hin zu fordernden zugreifenden Küssen, die sich in die Explosion steigern. Innige Küsse sind Ort und Zeit der sinnlichsten Wahrnehmung - mehr als die Summe aus den Einzelteilen Berührung, Geschmack und Gefühl.
Küssen ist die größte für mich anzunehmende Hingabe. Sich Küssen lassen ist für mich das Zeichen der größten Offenheit und des größten Vertrauens. Der Blick in die Augen kurz vor, während oder nach dem Kuss - Moment tiefster Einblicke, tiefsten Einverständnisses. Die Gerüche und die Geschmäcker beim Kuss... oh mein Gott!
(Pling! Das war die Sicherung...)
Küssen verbindet sich für mich nur mit Superlativen - guten und schlechten (auf die ich gerne verzichten kann)Und ich möchte darauf in keinem Fall verzichten. Für mich gilt: Kein Küssen, kein Vertraue, kein Sex.
Amen.