Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Küssen??? Ja oder Nein???236
Huhu und schönen guten Abend. Unsere Frage... Wie läuft es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Küssen
Es ist ruhig im Forum und draußen zieht ein Sturm auf.
Ich bin eben gerade einer Gruppe beigetreten, in der das Küssen im Vordergrund steht. Und Ich sagte mir, dass Küssen so unglaublich gut zu Slow Sex passt. Dass es unverzichtbar ist. Dass es genauso filigran ist wie der Slow Sex an sich.

Ich möchte nie und nimmer darauf verzichten...
********_911 Mann
91 Beiträge
An Herbstliebhaber

Ja da bin ich voll und Ganz deiner Meinung !
Ohne das Küssen *kuss2* geht es gar nicht ,denn das Küssen puscht mich persönlich sehr *kuss2*

Dann bauen sich die Gefühle beim Slow Sex vile besser auf.. *zwinker*
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Küssen gehört dazu ! beim Vorspiel beim Sex wenn Sie Es auch mag
und danach beim Kusxheln und Entspannen ! *g*
Beim Harten Sex oder zu dritt ,muss es nicht sein da Mann , Frau vieleicht zu sehr auf Die Geilheit konzentriert sind !
oder ......... ?
********_911 Mann
91 Beiträge
Denke ....harter SEX hat nichts ...mit Slow Sex zu tun.....!
*********n_HH Mann
3.031 Beiträge
Ohne küssen, kein Sex... 😃😃
ich habe kürzlich folgendes gelesen: "ein Kuss, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund." (Blaise de Montesquiou-Lasseran-Massencôme)

Für mich sind slow sex und Küssen untrennbar miteinander verbunden.
… und wenn ich so darüber nachdenke: der intimste Moment.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Gerade beim harten Sex finde ich auch Küssen zwischendrin wichtig, weil es mir signalisiert, dass ich mit meinem Gegenüber weiterhin emotional verbunden bin und dass wir gerade eine härtere Form der Lust ausleben, aber das okay ist.
Ansonsten wäre härter Sex mir zu mechanisch.

Und auch ansonsten ist Küssen etwas Schönes. Es unterbricht irgendwie auch den Alltag manchmal. Wenn man mitten im Alltagschaos versinkt und mein Mann läuft an mir vorbei und küsst mich... Das ist einfach eine kurze und schöne Unterbrechung. Wie ein Kurzurlaub *love*
******ove Frau
155 Beiträge
Ich möchte immer küssen, ob Slow oder Hart... küssen weckt meinen ganzen Körper
******nHH Mann
53 Beiträge
Küssen ist für mich die ultimative Antwort darauf, wie es weitergehen kann. Kommt beim Küssen nicht das richtige Gefühl, nimmt es mir auch die Lust weiter zu gehen, da das dann schon nicht sehr vielversprechend ist. Qualität vor Quantität...
Zitat von ******ove:
Ich möchte immer küssen, ob Slow oder Hart... küssen weckt meinen ganzen Körper
Ja, so ist es...
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Kommt ganz darauf an wer es ist.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Küssen ist für mich megaintim. Ich küsse nicht jeden. Schonmal gar nicht im Club oder Kino oder sonstwo... da ich aber so unterwegs bin, sage ich an dieser Stelle (nochmal), es kommt ganz darauf an, wer es ist.

*knicks*
Zitat von *******mper:

Beim Harten Sex oder zu dritt ,muss es nicht sein da Mann , Frau vieleicht zu sehr auf Die Geilheit konzentriert sind !
oder ......... ?

Küssen muss immer sein, zumindest für mich
*******mper Mann
1.849 Beiträge
wie geschrieben : die ienen mögens immer die anderen nicht !
Ich Küsse sehr gerne ! egal ob beim Sex oder einfach so zwichedrin meine Liebste nehmen und Sie Küssen das es ihr die Sprache verschlägt ! *gg*
*kuss*
*********_Aux Mann
32 Beiträge
Ihr Lieben!
Küssen in allen seinen Varianten und Variationen ist für mich die Königsdisziplin, die innigste Berührung und der Ort der größten Sensibilität. Küssen kann die ganze Bandbreite des Liebesleben abdecken- von scheu und geraucht, über laaaaaang anhaltende Zungenküsse bis hin zu fordernden zugreifenden Küssen, die sich in die Explosion steigern. Innige Küsse sind Ort und Zeit der sinnlichsten Wahrnehmung - mehr als die Summe aus den Einzelteilen Berührung, Geschmack und Gefühl.
Küssen ist die größte für mich anzunehmende Hingabe. Sich Küssen lassen ist für mich das Zeichen der größten Offenheit und des größten Vertrauens. Der Blick in die Augen kurz vor, während oder nach dem Kuss - Moment tiefster Einblicke, tiefsten Einverständnisses. Die Gerüche und die Geschmäcker beim Kuss... oh mein Gott!
(Pling! Das war die Sicherung...)
Küssen verbindet sich für mich nur mit Superlativen - guten und schlechten (auf die ich gerne verzichten kann)Und ich möchte darauf in keinem Fall verzichten. Für mich gilt: Kein Küssen, kein Vertraue, kein Sex.
Amen.
*anbet*
*******6223 Frau
20 Beiträge
Küssen kann man nicht alleine *zwinker* Küssen ist der Türöffner für Ungeahntes, was sich dahinter verbirgt. Sehr schönes Thema Herbstliebhaber *g* Ich persönlich küsse sehr sehr gern ohne geht gar nicht - und wirklich passend zum Slowsex ....ein *kuss* öffnet das *herz* es gibt nichts schöneres ...mhhhhhh
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Küsse sind für mich die höchste Form, sich näherzukommen.
Ohne das verlangen ihn Küssen zu wollen wird nie was passieren und wenn dieser nicht einschlägt, wird es nie mehr geben.
Zitat von *********rt_68:
Küsse sind für mich die höchste Form, sich näherzukommen.
Ohne das verlangen ihn Küssen zu wollen wird nie was passieren und wenn dieser nicht einschlägt, wird es nie mehr geben.

Finde ich schön.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Für mich ist küssen auch wichtig (wobei ich Zungenküsse nicht so mag), und es ist genau so intim wie Sex. Deshalb kann und will ich beides nicht "mit jedem" machen.

Küssen beim Slow Sex fühlt sich für mich auch stimmig an.

Bei hartem Sex hingegen mochte ich Küsse nicht so, ich fühlte mich da irgendwie verarscht.
Aber harten Sex mag ich eh nicht wirklich.
*****e74 Mann
130 Beiträge
Ein schöner Kuss ist ein tolles Signal zu starten
Ein leidenschaftlicher Kuss der erwidert wird ist Vorfreude pur
Bei einem langen, leidenschaftlichen Geknutsche fängt es an zu knistern
Mit wilden Küssen lässt sich wunderbar fremde Haut entdecken
Küssen ist beim Sex ein tolles Zwischenspiel
To be continued…..

Was für ein universell einsetzbares Instrument der Freude - wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

Danke
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Ein Mann muss es vor allen Dingen 'können'. Leider ist das selten den Fall. Eher wird das halbe Gesicht abgeleckt. Das finde ich widerlich. Dann lieber gar nicht. *nein*
*********n_HH Mann
3.031 Beiträge
@*******x_01
Kann Dir nur Recht geben...
KÜSSEN ist leider nicht immer gleich KÜSSEN... 😩
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Küssen ist ausschließlich meinem Partner vorbehalten. Es ist für mich ein sehr intimer Ausdruck meiner Liebe und Gefühle ihm gegenüber.
Generell bin ich auch keine Lady, die gern küsst. Ich erlebe Sexpartner gern im Begehren meines Körpers, als Frau und möchte ihre Geilheit in reinform spüren, da ich Wifesharing lebe.
Dann geht’s mir auch noch zusätzlich um Mundhygiene. Das ist auch ein Aspekt, der mich inzwischen noch zusätzlich davon abhält zu küssen.
*******feel Mann
9 Beiträge
Guten Morgen,

Küssen ist für mich die Eingangstür.
Wenn du jemanden nicht magst oder unsympathisch findest, dann bleibt die Tür vornherein zu.
Passt es beim Küssen nicht, dann kommt man auch nie durch die Tür. Dann ist auch der Rest ohne Tiefgang.
Macht es bei den verschiedenen Kussvarianten „Bäm“ dann gehört das schon zum Sex dazu. Es ist ein erstes sich Fallenlassen und sich Hingeben.
Auch den Augenkontakt darf man dabei nicht außer Acht lassen.
******boy Mann
36 Beiträge
Küssen 😘 ist sehr wichtig,.. Einfach wichtig... 💋 Ist Liebe.. Kann mann nicht erklären Aber ist.. Kuschel und küsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.