Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein erotisches Treffen.
zum Thema
Die passende Musik!57
Ich suche immer die passende Musik. Also auch was Vernünftiges beim…Ich suche immer die passende Musik. Also auch was Vernünftiges beim Sex. Wer hat `nen guten Tip?
Hallo... Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Habt ihr Musikempfehlungen für Slow Sex? Wir sind ganz neu dabei... Aber eins kann ich schon Mal sagen, Rick Astley funktioniert nicht.🤦
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Es gibt auch für jeden Geschmack lange Tantramusik auf der DuRöhre...😉
Einfach mal schauen, was einem da gefällt...geht manchmal 2, 3 oder 4 Stunden...kann man runterladen oder in Schleife laufen lassen...
Wir waren auch lange auf der Suche nach guten Songs für den background bei unseren Dates.
Bei Spotify sind wir fündig geworden.
Wir haben Songs aus Fithy shades of grey eingegeben und durch die angezeigten Vorschläge haben wir recht schnell ne Playlist von 3 std. zusammen gehabt.
Bussy Katy
Finde ich nicht wirklich witzig!
Wenn man dabei Menschen, die man sehr gut kannte verloren hat...
Einfach mal etwas nachdenken...manches wird je nach Perspektive doch geschmacklos!
„Finde ich nicht wirklich witzig!
Einfach mal etwas nachdenken...manches wird je nach Perspektive doch geschmacklos!
Nicht jeder verbindet mit Musik solche tragischen Momente. Hat mit witzig nichts zu tun... letztendlich hat man Enya nie gefragt, ob es ihr Recht war, daß ihre Musik genommen wurde.
stürzen mit enya nicht immer irgendwo hochhäuser ein? ;)
Davon weis ich im Moment nicht wirklich was davon. 🙈 Allerdings fällt mir gerade ein das es oft auf Beerdigungen gespielt wird (zumindest auf denen ich war 🙈)
„Suche die passende Musik
Hallo... Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Habt ihr Musikempfehlungen für Slow Sex? Wir sind ganz neu dabei... Aber eins kann ich schon Mal sagen, Rick Astley funktioniert nicht.🤦
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Great bog Gig in the sky von Pink Floyd
Oder Songs von tangerine Dream
„Finde ich nicht wirklich witzig!
ich kenne menschen, die es mit müh und not und gesundheitlichen folgen überlebt haben.
das ist halt meine assoziation. so hat jeder seine eigene perspektive…
Schwierig, ohne Deinen Musikgeschmack zu kennen. Für mich käme nur Instrumentalmusik in Frage, wahrscheinlich Piano, lange, ruhige Stücke aus dem Bereich Klassik oder auch Entspannung.