Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow in the group

Slow in the group
Es soll ja so einige geben (vorzugsweise Swinger) denen die Spielart Gruppensex total zusagt. Meine Frage lautet dahingehend, ob Slow Sex auch mit mehreren gleichzeitig möglich ist, oder geht es dabei doch eher um schnelle "Rumrammelei".
Wie sind da so eure Erfahrungen? ich kann da leider nicht mitreden, weil ich bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Groupsex gemacht habe.Aber interessieren tut es mich doch schon.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Das entscheiden doch immer die Beteiligten und natürlich auch genauer Ort und "Flow".

Natürlich gibt es Swinger, die möglichst schnellen, treibenden Sex wollen. Aber genau so häufig findet man Leute, die sich viel Zeit für genießerisch lange Begegnungen nehmen.

Wir haben über die Jahre immer Leute getroffen, die Slow Sex praktizieren - wenn sicher auch nicht alle die Bezeichnung nutzen oder überhaupt kennen.
Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich viele Swinger gerne auf Slow Sex einlassen, wobei wir bemerkt haben, dass viele Männer ihn zwar passiv genießen, sich aber als aktiver Part nicht umstellen können oder wollen).
*******604 Frau
790 Beiträge
Klar ist das auch mit mehreren möglich. Wenn man sich kennt oder vorher über alles gesprochen hat, ist alles möglich, ich geniesse das in vollen Zügen und von mir aus die ganze Nacht.

LG Jessy
******n68 Mann
3.606 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.