Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Neu hier
Danke für die Annahme

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte
Ich lebe in Andalucía / Spain falls da wer her kommt

Lovley Day
******igt Mann
35 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe 👋🏻

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Roland, 47 Jahre alt und komme aus den Niederlanden.
Slow Sex ist für mich die Art, mit deinem Partner Liebe zu machen. genieße einander von seiner besten Seite. ein Quickie kann sehr schön sein, aber man muss sich die Zeit nehmen, sich gegenseitig zu genießen
********in22 Frau
327 Beiträge
Hi
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Slow sex bedeutet für mich sich Zeit zu nehmen für den Partner sich mit allen Sinnen sich gegenseitig genießen zu können und sich ganz den Gefühlen hingeben zu lassen und sich wirklich die Zeit zu genießen
Ich komme vom schönen Bodensee
Und freue mich auf nette Kontakte knüpfen zu können
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Mein Partner und ich führen eine Wochenendbeziehung.
Ich wünsche mir sehr, auch mal Slowsex zu genießen. Leider bin ich, sobald er mich küsst und berührt, mich anfängt zu streicheln, so on fire, dass ich mega schnell komme. Selbstbefriedigung unter der Woche hilft nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich langsamer und mehr genießen kann?
Naja....dabei an etwas anderes denken....macht aber eigentlich keinen so großen Spass

Kurz vorher mal Selbstbefriedigen???? Wer hat da Erfahrung?

Lover unter der Woche *zwinker* Naja, wenn er nicht eifersüchtig ist *g*
SlowSex bedeutet nicht auf den Orgasmus zu verzichten und auch nicht grundsätzlich langsamer. Aber eignet sich sehr schön, um nach dem ersten, heißen Zusammentreffen von euch, damit weiterzumachen.

Sex kann auch nach dem Orgasmus, gefühlvoll, zart und innig weitergehen. Dazu sind mehrere Orgasmen für beide, während des gesamten Liebesspiels, ebenfalls möglich.

Ganz viel Spaß euch beim Ausprobieren…😍
*********unde Paar
136 Beiträge
Erstmal - vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Warum wir hier sind? Mit zunehmenden Alter hat "slow" nivht nur unser Sexleben sondern auch den Alltag beeinflusst. Nichts MUSS mehr erledigt werden, Streß ade! DAS ist unser Lebensinhalt!!!

Wer kennt es nicht? "Probiers mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit"

In diesem Sinn: ein gemütliches und gesundes Jahr 2023 *hutab*
Guten Morgen zusammen *sonne*

das schrieb ich in meine Bewerbung: "... > ...ist für mich ein Zustand, in dem Raum und Zeit verschwindet und in dem ich mit dem anderen ins Sein kommt. Der Sex wird intuitiv. (Moralische) Normen existieren nicht mehr."
Jetzt muss ich erst einmal schauen, was 'Diana Richardson' dazu sagt, und ob ich meine eigene Defintion für meinen 'Slow Sex' kreieren muss. *lach*

Liebe Grüße & euch allen einen entschleunigten Start in den Sonntag, btylcs
Hallo zusammen

und einen Gruß aus Aachen.

Ich fange gerade erst an, mich mit dieser Theamtik auseinander zu setzen... nach einigen Dates, bei denen es "nur" um den Höhepunkt ging. Dann hatte ich eine Begegnung, bei der Slow sex plötzlich im Mittelpunkt stand, mit allen sinnlichen Erfahrungen, die aus meiner Sicht bisher zu kurz kamen. Und nun bin ich von dieser Thematik begeistert und auf der Suche nach weiteren intensiven Slow-Sex-Begegnungen...

Ich freue mich auf Austausch... *g*
*******sche Frau
92 Beiträge
Hallo aus dem Süden Stuttgarts,
lieben Dank für die Aufnahme in eure illustre Runde.
Ich bin sehr gespannt, was ich noch zu dem Thema lernen darf. Soeben habe ich einen kleinen Kongress über MannSein und FrauSein mit Ilan Stephani geschaut/gehört. Sie spricht dabei auch viel von Slow Sex. Das war sehr interessant.
Ich bin freudig gespannt, wann ich das mal selber bewusst erleben werde.
Und nun durchforste ich eure ganzen Threads und freu mich auf den Austausch...
Grüßle
Schnecksche
Guten Abend ihr Lieben und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

In der heutigen Zeit streben ja viele immer mehr nach höher, schneller, weiter, besser.
Durch Tantra habe ich gelernt das es auch gern langsamer, inniger, Gefühl und Gehaltvoller zugehen kann. Gerade im zwischenmenschlichen Bereich.
Ich habe gelernt das zwei Menschen nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist berühren können, wenn man sich sacht berührt und sich Zeit nimmt einander zu entdecken.
Diese Erfahrung möchte ich gern ausbauen und noch gern öfter praktizieren.
Ich hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht die ein oder andere sinnliche Begegnung.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.
LG Ostkind
****ay Frau
228 Beiträge
Hallo an alle *wink* Ich bin Fay und genauso wie alle anderen hier ist
Sex auf Augenhöhe, Vertrauen und Achtsamkeit beim Sex für mich ein
Muss. Ich freue mich über den zukünftigen Austausch hier mit euch. *happy*
*******boy Mann
740 Beiträge
Hallo alle zusammen und schöne Grüße aus dem Allgäu,
möchte mich für die Aufnahme in eurer Gruppe recht herzlich bedanken und bin schon sehr gespannt was ich hier zum Thema Slow Sex alles erfahren kann.
Liebe Grüße
******769 Mann
93 Beiträge
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, es feud mich sehr und lässt das Herz erstrahlen *g*
Jetzt wo ich schon seit einigen Jahren den yoga tantrischen Weg gehe und ihn auch so weit wie möglich in meinem Alltag mit integriere und lebe oder auch erlebe und erfahre, was für mich immer wieder aufs neue erstaunt, bereichert und auch ermutigt ihn immer weiter zu gehen, wofür ich sehr sehr dankbar, möchte ich nun sehr sehr gerne mein Horizont in Sachen Slowsex erweitern und freue mich auf viele neue Impulse,Austausch und eventuelle Begegnungen.

Viele liebe herzliche Grüße Charon
***tz Mann
405 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *liebguck*
Liebe den Slow Sex da viel vom Partner rüber kommt und man sich viel besser auf sein gegenüber einstellen kann. Hoffe hier auf einen großen Austausch ......
*****022 Mann
4.163 Beiträge
Hallo
Ich bin Oliver und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße Oliver
*********19_75 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin Andreas, 47 Jahre alt und neu in der Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Lektüre und regen Erfahrungsaustausch.
Als jemand für den es nichts Schöneres gibt, als eine Frau vollumfänglich zu verwöhnen, bin ich mal gespannt, was ich hier noch alles so lernen oder aber vielleicht auch beitragen kann.
Mehr über mich in meinem Profil oder bei Fragen gerne einfach CM .
Ganz liebe Grüße
A.
****n06 Mann
237 Beiträge
Hallo alle,

ich freue mich darauf, hier nette Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man sich gemeinsam fallen lassen und eine lustvolle Zeit genießen kann. Am liebsten bei realen Treffen.
Hallo zusammen

Einen lieben Gruss in diese Runde!

Ich weiss im Grunde selbst noch nicht aus eigener Erfahrung, was Slow Sex ist – habe begonnen, die Bücher von Diana Richhardson zu lesen und das hat mich mich unglaublich angesprochen und neugierig gemacht. Eine andere, neugierige, aufmerksame, spürende Art zusammen zu sein, sich zu begegnen.
Freue mich sehr, hier Menschen zu treffen, die sich auch für Slow Sex interessieren, Slow Sex tun, sich darüber austauschen.

Ausserdem bin ich auf dem Weg des Tantra bzw. der Tantramassage und die Erfahrungen, die ich dort schon machen durfte, bestätigen mir, wie tief wir uns gegenseitig berühren können. Davon möchte ich mehr in meinem Leben – schenken und empfangen.
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Moin aus *hamburg*,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen, denen viel Zeit und Achtsamkeit beim Sex genauso wichtig ist, wie das pure Verlangen.

Liebe Grüße
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Hallo und Moin! Und vor allem "Danke" für die schnelle Aufnahme in Euren erlauchten Kreis *g*

Ich beschäftige mich seit einger Zeit (gedanklich) mit Slow Sex und spüre eine zunehmende Spannung und Neugierde auf das Thema. Daher bin ich gerne in der Gruppe und v.a. im Forum dabei, um zu lernen, Anstöße zu bekommen und anzuwägen, was ich mit dem Thema für mich anfangen möchte.

Geht los.....
Wie fang ich an?
Hallo? Guten Tag? Mhm....
Lass ich aus.
Ich freue mich hier sein zu dürfen. Es ist und wird eine Erlebnisreise. Ich bin auf den Joyclub gestoßen, weil ich etwas Anderes wollte, ohne zu wissen was es ist. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ich nicht unbedingt zu dem passe, was sich auf dieser Plattform in den Vordergrund drängt. Ich denke, ich bin deshalb in dieser Gruppe gut aufgehoben und freue mich darüber hier angenommen worden zu sein.
Ich freue mich
Herzlich willkommen und viel Spaß … nicht alles so ernst nehmen und ja… der Joyclub ist für alle da, selbst wenn es Menschen sind mit Herz und Hirn 😉
******ent Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Skypony spricht mir ein Stück weit aus der Seele.

Was mir auffällt bzw. ich (subjektiv) wahrnehme, ist die sehr oft vorhandene "Lieblosigkeit" bei sexuellen Aktivitäten.

Und ich habe auch oft den Eindruck, daß die Befriedigung der Partnerin einen geringeren Stellenwert hat als die eigene.

Vor dem Hintergrund wundert es mich dann nicht - so es denn stimmt - daß das Verhältnis von Männern zu Frauen 40:1 ist.

Es kann natürlich auch gut sein, daß mein Eindruck zu oberflächlich ist und ich vielleicht nur 10% des Joyclubs kennengelernt habe.
********n_no Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme an das MOD-Team,
Liebe es zu lachen, wobei auch ernsthafte Diskussionen sicher nicht zu kurz kommen dürfen. Bin eine gebildet, kultiviert, weiß *genau* wer ich bin, ohne arrogant zu sein und habe ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
Das Leben findet hinter dem alltäglichen “ *blabla* “ statt. Gute Gespräche finden nur zwischen Menschen statt die keine Mauern um sich haben. Oft ist es schwierig sich auf den einen Menschen zu konzentrieren und gelegentlich ist es auch leichter sich einfach diesem langweiligen *blabla* Tag für Tag hinzugeben. Jedoch kann genau das möchte ich nicht mehr und deshalb bin ich hier bei euch gelandet.
Persönlich stehe auf authentisch, einfach und unkompliziert Gespräche, aber mit *herz* und Leidenschaft.
"Mein Leben findet nicht auf dem Sofa oder in JC statt! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Frei nach Guy de Maupassant
Mehr unter Dile_quen_no

BG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.