Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

********n_no Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme an das MOD-Team,
Liebe es zu lachen, wobei auch ernsthafte Diskussionen sicher nicht zu kurz kommen dürfen. Bin eine gebildet, kultiviert, weiß *genau* wer ich bin, ohne arrogant zu sein und habe ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
Das Leben findet hinter dem alltäglichen “ *blabla* “ statt. Gute Gespräche finden nur zwischen Menschen statt die keine Mauern um sich haben. Oft ist es schwierig sich auf den einen Menschen zu konzentrieren und gelegentlich ist es auch leichter sich einfach diesem langweiligen *blabla* Tag für Tag hinzugeben. Jedoch kann genau das möchte ich nicht mehr und deshalb bin ich hier bei euch gelandet.
Persönlich stehe auf authentisch, einfach und unkompliziert Gespräche, aber mit *herz* und Leidenschaft.
"Mein Leben findet nicht auf dem Sofa oder in JC statt! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Frei nach Guy de Maupassant
Mehr unter Dile_quen_no

BG
Chris
Hallo zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Das hatte ich in meiner Bewerbung geschrieben:

... SlowSex bedeutet für mich die Momente zwischen den Momenten zu erleben, gemeinsam in die Berührungen, die Gefühle und das Zusammensein einzutauchen, bis die Zeit fast stillsteht.
Den einen Kuss zu spüren, das eine Streicheln, die Nähe greifbar machen...

Ich freue mich auf neue Kontakte, spannende Themen und einen interessanten Austausch... *tipp*
Liebe Grüße, Jon
Guten Morgen ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Kai, und ich freue mich mehr zum Thema Slow Sex zu erfahren und natürlich auch meine interessante Leute kennen zu lernen die dieses Thema genauso interessiert und mögen wie ich.
****nsu Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit einem halben Jahr in einer offenen Beziehung (offene Ehe) und bin gespannt auf viele interessante Beiträge. Viele Grüsse aus der *schweiz*

LG Michael
******muc Mann
344 Beiträge
Hallo hier in der Gruppe!
Merci für die Aufnahme und ich freu mich auf spannende Posts über entspannte Stunden voller Gefühl intensiver Begegnung.
Viele Grüße aus dem Süden der großen Seen und der hohen Berge, Lu
Hallo zusammen! *engel*

Ich bin 27 Jahre alt und komm aus der Nähe von Düsseldorf und bin noch nicht all zu lange hier. Dennoch würde ich mich sehr über neue Kontakte/treffen freuen. *mrgreen*

Viele Grüße und ein schönes Wochenende *engel*
*********er_17 Mann
23 Beiträge
Ein Hallo an alle in dieser Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das Thema "slow sex" beschäftigt mich seit dem Beginn meiner tantrischen Reise, die vor ca. 13 Jahren begann. Es ist für mich ein Hochgenuss, mich mit einer Frau zu vereinigen (z. B. YabYum-Sitz), ohne Leistungssport mit klarem Ziel. Beim ersten Mal in dieser innigen Vereinigung und Umarmung ging ein Schauer durch meinen Körper. Nach einigen Minuten verloren wir den Bezug zu Raum und Zeit und als wir wieder aus diesem Zustand erwachten, waren drei Stunden vergangen. Seither lässt mich diese Art der Begegnung und das damit verbundene innere Glücksgefühl nicht mehr los.

Namasté
Sterngucker_17
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
******610 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, hier gleichgesinnte zu diesem Thema kennen zu lernen und mich gerne auch darüber austauschen, bei Sympathie auch gerne treffen.
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freu mich auf interessante Unterhaltung und Themen zu lesen.

Schöne und erholsame Wochenende zusammen 🤗🤗
**********e0815 Frau
27 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
danke für die schnelle Aufnahme bei euch hier.
Ich wusste gar nicht, dass es einen Begriff für das gibt, was meine Vorliebe beim Sex ist.
So gesehen, praktiziere ich schon Slow Sex, seit meiner Pupertät. *g*
Ich freue mich, auch regen Austausch, neue Erkenntnisse und viele Infos zu dem Thema.
Hoffe, ich finde auch jemanden, mit dem man Slow Sex ausleben kann, denn in unserer schnelllebigen Zeit,
ist den meisten ja eher an der schnellen Befriedigung gelegen.
In diesem Sinne, ganz liebe Grüße
Steffi *sweetkiss*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe :).

Mein Name ist Marcel, ich bin 40 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Etwas genauer aus dem Niemandsland zwischen Bremen, Nienburg und Diepholz.

Als generell eher ruhiger, enstpannter und harmoniebedürftiger Mensch, ist Slow Sex für mich eine schöne Alternative bzw. Ergänzung zu den vielen anderen Variationen des Liebesspiels.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht findet sich auf diesem Wege ja auch eine Seelenverwandte *g*
Für mich ist wichtig, dass die Harmonie und die geistig/spirituelle zwischen mir und meiner Sexualpartnerin stimmig ist, wir auf einer Ebene schweben und uns "blind verstehen" ohne viel Worte, sondern erspüren was die andere jetzt möchte und braucht.
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen, und ich bedanke mich auf das herzlichste für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe! ☺️☺️☺️

Ich bin ein großer Liebhaber des Slow Sex weil er für mich die innigste Verbindung beim Sex bedeutet und ich persönlich kein Rammler bin und sein möchte! Ich mag es einfach nicht 😉😉😉

Ansonsten arbeite ich im Gesundheitswesen, versuche möglichst viel Sport zu treiben und mich um Familie und Freunde zu kümmern.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen, gerne trete ich auch in einen positiven Austausch mit dir 😊😊😊

Mit lieben Grüßen

Paul
*danke* für die Aufnahme .

Ich mag es durchaus auch mal angenehm langsam , sanft und dich leidenschaftlich .

Ich freue mich auf neue Leute und Situationen hier .

Liebe Grüße
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Kontakte und guten Austausch.
Viele Grüßen
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt, was ich hier Neues lernen kann. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend,
Liebe Grüße
Anna
*********abbit Mann
115 Beiträge
Ein monumentaler und explosiver Orgasmus ist ein eindrucksvolles Erlebnis…

Eine besondere Begegnung kann aber auch anders aussehen:

Vorfreude, Achtsamkeit,
magisches Kribbeln beim gegenseitigen Blick in die Augen,
den elektrisierenden Energiefluss beim Hautkontakt spüren,
körperliche UND emotionale Verbundenheit,
unerklärliches tiefes Vertrauen zwischen fast Fremden,
die sich ganz in diesen Moment fallen lassen...

Und niemand sagt, dass es nicht doch mit einem Orgasmus enden „darf”.
Muss es aber nicht, weil hier kein bestimmtes Ziel angestrebt wird. Es geht um die Begegnung als solche.

Diese Art des Spiels braucht Zeit, Ruhe, einen geschützten Raum, sowie die „passende” Mitspielerin – Vielleicht dich?
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit bin ich in Berlin und auch immer wieder mal in Wolfsburg.
Freue mich über euer Interesse 🙂
*********bre82 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

freu mich dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen *g*
****ame Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag das Konzept Slow Sex. Den Fokus auf das Spüren, die Verbindung & Erleben statt Leistung. Bin gespannt, ob es hier Inspiration für mich gibt.

Liebe Grüße
Es hat etwas gedauert mit unserer Vorstellung in der Gruppe. *liebguck* Aber jetzt. Wir interessieren uns für diese andere Form von Sex. Und möchten uns hier mit Euch austauschen. Wir sind gespannt. Viele liebe Grüße! N & M
Ein Hallo in die Gruppe und vielen dank für die Aufnahme.

Ich liebe die Hingabe, die Sinnlichkeit und intensive Momente beim Sex oder Vorspiel. Die Berührungen die Gänsehaut verschaffen. Sich in wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig zu spüren und das ganz ausgiebig zu genießen ist für mich das größte. Nicht nur dieses schnell rein und raus mit Hektik hauptsache fertig. Geht garnicht! Sex soll ein Erlebnis sein was nachhallt und was im Kopf bleibt.
Siehst du das genauso?
Ich freue mich darauf vielleicht diesen einen Kontakt hier kennen zu lernen

Liebe Grüße
Guten Morgen!
Danke, ich bin neugierig was ich hier in der Gruppe für Erfahrungen hören darf.
Slow Sex bedeutet die volle Konzentration auf den Partner, ihn/sie aufzunehmen und aufzusaugen mit allen Sinnen und so lange und intensiv wie möglich.
Ich bin hier hoffentlich nicht der einzige, aber wenn ich mich darauf einlasse, dann möchte ich schon, dass meine Partnerin zum Höhepunkt gelangt. Auffangen, Halten während des Höhepunktes.
Ihr das längstmögliche, größtmögliche Vergnügen zu bereiten ist mein Bestreben und ich trete in den Hintergrund. Auf eine andere Art befriedigt mich das schon vollauf.
So, jetzt aber ab in die Arbeit! 😁
****us Mann
309 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre alt und schreibe aus der Nähe von Siegen. Ich finde es gut, dass die slow-sex Liebhaber sich hier in der Gruppe zum Austausch zusammengefunden haben. Slow-sex ist für mich der Weg, die schönsten Empfindungen, „so lange wie möglich“ und intensiv zu erleben. Am besten so intensiv, dass man das kribbeln noch am Tag danach spürt. In diesem Sinne, allen ein frohes daddeln hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.