Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Hallo zusammen,

nach kurzer Pause möchte ich hier wieder reinschauen. Ich bin nicht sehr streng mit thematischen Abgrenzungen aber Achtsamkeit und sich in das Gegenüber einfühlen und Spüren gehört für mich beim Sex oder Körperkontakt immer dazu. Ich lese und lerne.

LG
*********2023 Mann
17 Beiträge
Hallo, aus Glinde.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um eine Frau kennenzulernen, die den Slow Sex genauso mag,wie ich.
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme
in diese, wie ich finde, sehr angenehme Gruppe!

Ich hab die 60 zwar schon hinter mir, aber war schon immer eine Frau, der Genuss wichtig war, ohne Leistungsdruck, Hektik, Rekorde etc...

Die "Langsamkeit" besteht bei mir darin, sich besser einzufühlen, in dem man die Aufmerksamkeit auf den anderen und seine eigenen Gefühle konzentriert ohne Anstrengung, ohne den Orgasmus in den Vordergrund zu stellen...
Der kann das Tüpfelchen auf dem i sein, muss aber nicht, ein großes I kommt auch ohne aus.

Einlassen, Zulassen.... fühlen, genießen!

Da ich ein sehr spiritueller, empathischer Mensch bin, fällt mir das auch sehr leicht.
Leider findet man nur wenige Männer, die das auch genießen können.

Viele machen sich den Druck, die Frau unbedingt "befriedigen" zu wollen...
und wissen nicht, dass es auch mit Bedacht und Aufmerksamkeit geht, ohne der Frau unbedingt
einen Orgasmus zu bescheren.

Ich wünsche euch allen ein achtsames und entspanntes Wochenende,
Moni
******ist Mann
5 Beiträge
Hallo aus der *schweiz*
Berührt durch Berührung ist mir sehr wichtig und geht mit Slow Sex oder ohne Sex.

Die Vorstellung bin ich noch schuldig, ich heisse Thomas komme aus Biel bin Single durch „Lustvoll die Frau berühren“ bin ich wieder zu leben erwacht.

Lieber spät als garnicht und jetzt ist der erste Schritt gemach auf einem Weg zu mir selbst.

Herzliche Grüsse
Thomas
Ein "liebevolles Hallo" aus München!

Ich bin eine sehr sensitive Frau. Mein seelisches und sexuelles Gleichgewicht ist ganz böse ins Ungleichgewicht geraten. Mein Hunger wird immer mehr, aber ich bekomme einfach nicht das was ich wirklich brauche. Darum bin ich hier gelandet. SlowSex erdet und entspannt mich.
Ich brauche liebevolle Menschen, die mir durch eine herzliche, seelische und körperliche Interaktion mit mir das Urvertrauen an schönen Sex, und die wunderbaren Gefühle die damit verbunden sind, wiedergeben können.

Ich brauche Verlässlichkeit, Ruhe, Geborgenheit, Entspannung, Liebe, Zärtlichkeit, Seele, Verhütung und schön langsamen, meditativen Geschlechtsverkehr.

Ich wünsche mir ganz viel Seele!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe vor einigen Wochen einen ganz wunderbaren Mann kennengelernt, der diese wunderschöne Art von Sex schon lange praktiziert.
Durch ihn bin ich auf diese Gruppe gestoßen und freue mich jetzt ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Jetzt musste ich 55 Jahre alt werden um so eine Erfahrung machen zu dürfen. 😉 Aber Gott sei Dank lernt man nie aus!
*********ment Paar
21 Beiträge
Aus Chemnitz haben wir zu euch gefunden.
Nach der theoretischen Auseinandersetzung haben wir uns auch in ersten Versuchen praktisch dem Thena Slowsex angenähert.
Manchmal haben wir es wunderbar fließend, verbindend, nah erlebt; zum Teil mit intensiven Wellen.
Andere Male war es das Ende einer Begegnung, weil wir nicht im Moemnt blieben, sondern etwas herausgefallen sind und wieder im Kopf waren.

Wir sind neugierig auf eure Erfahrungen hier.

Und wir sind interessiert an Veranstaltungen in die Richtung.
Moin aus der Lüneburger Heide 🌞
Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich diejenige finde, die gemeinsam mit mir auf das Bremspedal treten möchte 😉
Achtsamkeit und Genuss gehören für mich zusammen.
Den Anderen und mich wahrzunehmen, sich fallen lassen können, spüren.
Leistungsdruck gibt es überall genug... Hier will ich genießen
Moin moin.

Danke, dass es diese Gruppe gibt. Danke, dass ich sie aktiv gesucht und gefunden habe. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte weg von zielorientierter Intimität, weg von erlernten Erwartungen, von erlernten Maxime und Bildern, wie Sexualität zu sein hat. All das bringt mich oft weiter weg von dem eigentlichen Moment, weil dann mein Kopf an ist. Ich möchte Anregungen und schrittweise lernen, wieder bewusster mit all. Meinen Sinnen im Moment bei der intimen Begegnung mit mir und/oder meinem Gegenüber zu sein. Wahrzunehmen, das Nehmen annehmen und fokussiert zu Geben. Und ich möchte das mit BDSM verknüpfen.

Ich werde gespannt lesen und freue mich auf Inspirationen, Denkanstöße und aufs Probieren und Fühlen .

Liebe Grüße
OMINOTAGO_SH
*****ink Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Bin komplett neu hier und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen mit dem ich slow Sex ausleben kann *g*
Freut mich sehr dass du eine Geniesserin des SlowSex bist. Falls du einmal in der Schweiz wärst, würde ich mich freuen dies mit dir ausleben zu dürfen. Leider ist unsere Distanz etwas weit. Finde aber dein Profil sehr interessant.
****ka Mann
51 Beiträge
In einer Welt, in der alles auf Schnelligkeit und Leistung gedrillt wird, schaffe ich mir ganz bewusst so oft als möglich Freiräume, um meine Lust und Sexualität stundenlang auszuleben.
Schneller Druckabbau bringt mir keine wirkliche Befriedigung.
Schön, dass ich hier sein darf!
**********ents1 Mann
14 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Für mich bedeutet Slow Sex, Sex und Erotik ohne Stress, mit viel Zeit und Aufmerksamkeit für den anderen.
Ich freue mich über viele Kontakte und Nachrichten von den anderen Mitgliedern.

Habt alle einen schönen Abend.
LG.
********ound Mann
324 Beiträge
Hallo,
für mich stellt der Slow Sex eine willkommene Abwechslung zur härteren Gangart dar. Daher eignet er sich persönlich gut für das zweite, gedehnte Genießen nach dem ersten schnelleren Genuß.

Ich mag daran besonders, dass man betont mehr zärtliche Berührungen einfließen lassen kann. Das vollzieht sich dann unterm Strich extrem entspannend 😉, weil man in sich ruht und etwas besser abschalten kann
*******lla Frau
19 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin durch ein interessantes Profil auf diese Gruppe aufmerksam geworden und denke, dass SlowSex das sein könnte, was ich suche.
Ich möchte mein Leben insgesamt entschleunigen und den Fokus mehr auf die wirklich wichtigen Dinge legen.
Nicht mehr Oberflächlichkeiten anhäufen sondern die Zeit nehmen um zu genießen.
Sehr schön gesagt. Freut mich dass du das auch so siehst. Wenn du dich austauschen möchtest darfst du dich jeder Zeit sehr gerne melden.
*******o69 Mann
301 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese wundervolle Gruppe.

Vorstellen möchte ich mich hier zunächst dadurch was Slow Sex für mich bedeutet auch oder gerade weil das Thema für mich eher neu ist:

Achtsamer ganzheitlicher Umgang

Die Frau wird dabei nicht als Lustobjekt zur schnellen Triebbefriedigung des Mannes gesehen und behandelt, sondern als Mensch in Ihrer ganzen wundervollen Weiblichkeit erkannt, gewährtschätzt und geliebt.

Präsenz und liebevoller Umgang mit Ihr und Ihren Bedürfnissen, sowie mit sich selbst, sind dabei unabdingbare Voraussetzung für mich.

Euch viel Freude
Papageno
Ein wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag 😊🤩☀️

Ich möchte mich erst @******n68
bedanken.
Dass ich dabei sein und euch kennenlernen dürfte.
Ich freue mich auf unsere Gedanken, Erfahrungen, wünschen, Meinungen miteinander zusammen teilen, erzählen austauschen können.dabei werden wir bestimmt viel lachen und Spaß haben.
Ich möchte mein Annahme Wunsch Text mit euch teilen:
-Auf die Erde dreht sich alles mit Liebe und Genuss. Ich bin in der Meinung unser Körper ist unser Universum und da sollen wir alles mit Liebe erschaffen. Liebe fängt mit einem Küss und berührung an.
> LG.
> Godseye

Nach der Erschaffung bleibt auf die Erde alles still, bewegt sich sehr langsam und fängt danach mit Harmonie Tanzen.

Ich freue mich sehr auf euch allen!

PS:Sorry für die Grammatik fehler, ich gebe mir Mühe 😊🤷‍♂️

Herzliche Grüße
Kaan
Guten Morgen ☀️

Ich liebe Sex und gern auch sanft

Bin offen für entspannte Kennenlernen und neue Leute

Liebe Grüße 🌹
****90 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben. *wink*

ich bin Jo und neu hier und gespannt, was eure Definitionen von "Slow Sex" in der Theorie und in der Praxis sind.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und einen wunderbaren Tag euch.
Jo
Moin,
Ich komme aus der Nähe von Bremen und freu mich hier zusein🍀
*****lio Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Wolfenbüttel und bin hier, um mich mit Menschen auszutauschen, die dem "höher-weiter-schneller-extremer" (leider hier im Joy ziemlich häufig anzutreffen) etwas entgegen setzen und Begriffe wie Zuwendung, Hingabe, Genuss wieder in den Vordergrund rücken wollen.
Viele liebe Grüße
Visellio
****62 Frau
3.062 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freut mich sehr und bin gespannt.

Ich bin AJay aus Berlin. Slow Sex verbinde ich mit Hingabe, sich vollkommen einlassen auf einen evtl. Partner. Entdecken, fallenlassen gehören für mich unbedingt dazu.

Liebe Grüße AJay
*******olf Mann
487 Beiträge
Wow, AJay ein tolles Profil, als Basismitglied kann ich leider kein Danke dalassen oder dich anschreiben.
Daher auf diesem Wege, ich bitte um Nachsicht.
Herzliche Grüße *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.