Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

****62 Frau
3.062 Beiträge
@*******olf
Dankeschön.
Hallo zusammen,
ich möchte in die für mich noch neue Art der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ich den Ruf danach und möchte diesem jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich in meiner Sexualität und auch mit meinem Gegenüber.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Momentan bin ich in Wolfsburg Berlin.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Freue mich in eurer Gruppe sein zu dürfen Erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.
Suche eine Partnerin oder eine Beziehung was such hier eben daraus ergibt wenn’s passt Sie sollte groß, schlank sein , normale Figur haben .
Ich selbst komme aus dem Rhein ne kar Kreis PLZ 68… bin 1,83m 97kg normale Figur , sportlich . Wenn Du mehr wissen magst einfach schreiben . Freue mich 🙏.
********Gott Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

als jahrelanger Fan von Slow Sex ist das wohl die richtige Gruppe für mich... *zwinker*

NeuGierige Grüße
Franz
Hey und Hallo erstmal.
Wir sind zwei wo sich hier im Joy gefunden haben.
Haben fast die gleichen Interessen.
Wir 2 mögen auch Massagen und Tantra wo wir das letzte mehr Erfahrung sammeln möchten.
Sind auswiegend an Frauen und Paare interessiert.
Möchten hier schöne Momente sammeln und genießen.
*****_HH Mann
57 Beiträge
Ich heiße Claudius und schreibe euch aus dem schönen Hamburg.

Vor gut fünf Jahren habe ich mit Tantra begonnen und mit der Zeit festgestellt: Slow Sex und Tantra haben viele Gemeinsamkeiten.
Zum Beispiel einander körperlich ganz nah sein und sich dabei nicht bewegen:
sei es wenn ich meine Hand auf die Yoni meiner Partnerin lege und spüre, wie die Yoni allmählich reagiert, ohne dass ich etwas tun muss,
sei es wenn meine Shakti und ich uns in der Yab-Yum-Stellung vereinigen, uns nicht bewegen und wir spüren, dass die Erregung in uns erwacht und wir beide ins Atmen kommen ...

Ich wünsche mir, in dieser Gruppe einer Frau zu begegnen, die wie ich einfach nur die Langsamkeit und das Innehalten genießen möchte, und freue mich auf eine Nachricht.
*********brise Frau
27 Beiträge
Hallo,
ja ich mag das Gefühl volle,sich Zeit nehmen und auf den den Sex Partner einzugehen und gerne auch mal hart genommen werden. Aber die andere Form sollte auch nicht zu kurz genommen werden.
Da ich auch eine Erkrankung hab, wo ich immer drauf achten muß.
LG Petra
Hallo Gleichgesinnte,

erstmal vielen Danke für die promte Aufnahe in diese tolle Gruppe.

Und ja nach viiiiiiiiiiiiiele Jahren hier auf Joy mit allen möglichen Spielarten und auch Übertreibungen bin ich jetzt auf dem Weg sich "tiefer" mit meinem Gegeüber mit meinem Sexpartnerinn einzulassen, mehr einzufühlen ... dem Spiel mehr Raum zu geben und ich denke daß diese Gruppe um passende Leute zu finden richtig ist. D.h. jedoch nicht "Blümchensex" sondern den Sex und die gemeinsame Zeit länger und ausdauernder zu geniesen ... das kann auch mal zarter und mal härter sein ... und sich gegenseitig "mehr" zu spüren, zulassen, aufeinander eingehen ... intensiveren Sex auf allen Ebenen!!!

Freu mich von Euch zu hören und ganz liebe Grüße an alle!!!
********er57 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der graue Bär und bin in Bonn zu Hause. Gern nehme ich Kontakt zu Euch auf, um mehr über slow Sex zu erfahren.

Viele Grüße
GrauerBär
******e81 Frau
51 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, ich durfte bisher hin und wieder die Erfahrung von Slow Sex machen und habe es für mich lieben gelernt. Der Alltag ist oft so stressig das es beim Sex umso schöner ist, sich Zeit zu lassen. Sich, seine eigene Lust und den Partner bewusst wahr zu nehmen 🙏
Liebe Grüsse aus dem Vanlife
Doreen
****yfi Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Für mich hat Sex viel mehr als nur Penetration zu bieten. Sich dem Gegenüber hingeben und die Berührungen in sich aufnehmen.
******_69 Mann
238 Beiträge
Herzlich Willkommen 🤗
*****k76 Mann
778 Beiträge
Hallo an alle! *sonne*

Als ich gelesen habe, worum es bei Slow Sex, habe ich sofort gemerkt, dass das zu mir passt. Sich Zeit nehmen, ohne Druck und Erwartungen sich gegenseitig zu verwöhnen, den Körper der anderen Person aufmerksam zu erkunden bzw. das völlig zuzulassen, ist ein Konzept, das mir sehr zusagt. Aus meiner Sicht geht es um einen achtsamen Genuss ohne eine Form der Bewertung auf der Basis von Mitgefühl. Nach dem Motto: der Weg ist das Ziel. 💕

Liebe Grüße
Tommek76
********rrus Frau
3 Beiträge
Servus ich bin Kira,
würde schon sagen eine sehr sinnliche Frau, wahrnehmend, gebend und nehmend. So entsteht auch immer Mal wieder in meinem sexuellen Erleben die nicht zielorientierte Ekstase und das mag ich einfach sehr.
Freu mich auf Austausch darüber und Kontakte.
Have a sensual day
*******fox Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *huhu*

Ich bin der Klaus aus Raum Würzburg/Rothenburg ... ich liebe slow Sex,
das Prickeln und Erotik ... meine heißen Fantasien, folgen zu gerne Taten.

Ich suche Gleichgesinnte für Austausch, Unterhaltung und Treffen.
Spontanes anschreiben - warum nicht? *date*

Viele Grüße und vielleicht bis bald *freu*
*****ius Mann
287 Beiträge
Meine Partnerin und ich lieben den Slow Sex und auch die tantrische Massage, die ja ebenfalls slowly passiert und sehr sehr tief und gefühlsbetont, sinnlich und erotische ist. Um Erfahrungen mit Slow-Sex auszutauschen zu können und neue zu sammeln *freu* ich mich über die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Comenius/Wiesbaden
*********ger58 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Schön, hier zu sein. Denn ich bin ein gefühlsbetonter, sinnlicher Mensch, der keinen Stress braucht. Ich bin sehr gespannt auf das, was ich hier erfahren kann. Und hoffentlich auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüße Gerd *g*
********er57 Mann
254 Beiträge
Schön, dass ich in Eurer Gruppe sein darf! *top*

Mein Name ist der des schönsten Sommermonats und ich mag den ruhigen, entschleunigten und achtsamen Sex.
Ich bin eher für das zärtliche , aufeinander achtende Zusammensein! Zu Zweit...auch gerne zu Dritt...
Nach einiger Zeit im joyclub und um einige Erfahrungen und Etwicklungen 😂 reicher, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir einfach vergessen und verlernt haben, wie schön es doch früher mal war 😉

Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein .🍀
******_76 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo zusammen,

das Buch und die Inhalte von Diana Richardson begleiten mich nun schon 15 Jahre. Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt, welche weiteren Facetten ich hier noch erfahren darf.

Auf ein achtsames und doch prickelndes miteinander.

Der Tom 😘
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.
Entschleunigung, ... gerade beim Sex ist für mich wichtig.
Es gibt nicht schöneres als der Austausch von Zährtlichkeiten, die Körper gegensetig zu liebkosen, ohne dabei Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.
LG
Hallo und willkommen aus dem wunderschönen Kreis Recklinghausen.
Liebend gern würde ich mich bezüglich slowsex mehr ausleben ....
Aber ich denke deswegen sind wir ja alle hier, oder?
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gespannt was mich hier schönes und neues erwartet.
Gruß
Ein Bayer der nach Lüneburg gezogen ist *g*
**ts Mann
5 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße auch an die restlichen „Schneckchen“ *schnecke* *lach*

Slow Sex ist für mich Achtsamkeit, Gefühl, Liebe, Hingabe und Geschenk zugleich - jenseits von Stress, Erwartungsdruck und Alltag..

Freue mich über einen Austausch *tipp*

Gruß Nuts
******ina Frau
21 Beiträge
*wink*
SlowSex ist für mich als Demisexuelle Frau mit Endometriose ein Weg mich mit einem Menschen in Verbingung zu bringen, zu (er)spüren, zu (e)riechen, zu (er)schmecken, ohne das Ziel von körperlicher Vereinigung anzustreben, oder dieses erfüllen zu müssen.
Einen Menschen berühren oder von ihm berührt zu werden, zu küssen ohne Gedanken und denken.
Fallen lassen, Herzschläge in Gleichklang bringen, sich darauf einlassen was hierbei alles - oder auch nichts mit mir und meinem Gegenüber passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.