Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

*****ttt Mann
79 Beiträge
Hallo ihr Genießerinen und Genießer, mit dem Text " Diese Art Erotic zu empfinden ist es was mich und die jeweilige Partnerin total entspannt ohne irgendeinen Druck dabei zu spüren, etwas erfüllen zu müssen, einfach nur sein zu dürfen und die Wärme der Partnerin auf zu nehmen... "
habe ich mich bei euch und euren Moderatoren beworben.
Ich bin dann mal gespannt, wie es da bei euch so zugeht und was für reale und digitale Kontakte mich hier erwarten. Da ich sehr viel Zeit brauche um meinen Verpflichtungen nach zu kommen, ist es mir nicht ständig möglich hier sein zu können. Was aber nicht bedeutet das ich nicht doch im Hintergrund eure Chats lesen werde. Solltet ihr mir eine Nachricht schreiben, werdet ihr natürlich umgehend auch eine Antwort bekommen, dass ist ja wohl selbstverständlich. Und vieles könnt ihr ja auch aus meinem Profil raus lesen.

Bis demnächst 😘👋
Profilbild
*********ching
9 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
ich (Moshe) bin ein Sex Coach für Männer seit 2018. Ich arbeite gern mit Methoden aus der Tao-Tradition, Tantra und der Sexological Bodyworking. Das Thema Slow-Sex finde ich hat in die jetzige Zeit so viel Potenzial und ich bin sehr gespannt hier über Erfahrungen, die Menschen mit diese Thema gemacht haben, zu lesen.
LG
Moshe von Multi•O•Coaching
*********a666 Frau
7 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊
Da ich noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin hoffe ich, dass ich hier mehr über das Thema Slow Sex erfahren kann. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir das auch im realen Leben näher bringen mag?
Liebe Grüße aus Kreis Borken😉☺️
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Rheingauner und lebe auch in der dortigen Region,
Freue mich schon auf den einen oder anderen Kontakt mit Euch.

Viele Grüße
Rheingauer
Hallo an alle und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich möchte mich der Gruppe anschließen um, Erfahrungen auszutauschen und meine Kenntnisse zum Thema Slow Sex zu vertiefen.
Ich genieße die Sinnlichkeit in allen möglichen Varianten und Spielarten und möchte mit Slow Sex meinen Horizont erweitern. Ich habe auch einen Bezug zum BDSM, jedoch in dem Sinne.. ich sag mal "Nicht irgendwelchen Standards zu entsprechen zu müssen." Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin,

Ich bin Hermann aus Osnabrück und finde das alle Sinne gebraucht werden, um den bestmöglichen Sex zu bekommen . Respektvoll und achtsam zueinander sein, stützt das Vertrauen und gibt beiden die Möglichkeit, sich fallen zu lassen. Keiner wird überrollt und keiner wird zurückgelassen. Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe ein geistreichen Austausch zu haben, wie auch eine Frau zu finden, die genauso wie ich bin. Genuss am Sex kennt und liebt. Bin gespannt was passiert.
*********n_DO Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche. Slow Sex ist für mich die Leidenschaft der Lust und des Verlangens viel intensiver zu spüren...

LG
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme, bin gespannt und freu mich dabei zu sein.
LG 👋
**na Frau
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Ich freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein. Slow Sex einfach als Begriff, interessierte mich immer mehr. Ich habe immer mehr das Gefühl entwickelt, dass ich Sex nicht mehr erleben kann wie ich es brauche. Also, dass ich nie mehr Sex haben werde! Da ich immer mehr gespürt habe, dass mich das unter Druck fühlen, fast schon ein "ich MUSS was leisten" und mehr geben als es für mich stimmt. Immer wieder Grenzen setzen und zu merken, diese werden nach ein paar Minuten wieder vergessen, das hat mir der Sex wie man bei und in der Schweiz sagen würde "verleidet". Mir ist die Freude daran verloren gegangen. Das erleben, dass der Sex als beendet gesehen wird wenn Mann seinen Orgasmus hatte, das stimmt für mich überhaupt nicht mehr! Da merkt Frau er am Schluss ob es eine runde Sache war und ein Gefühl des benutzt worden zu sein entsteht in mir. Ich habe deshalb nun 4 Jahre auf Sex verzichtet, weil ich mich nicht selber "vergewaltigen möchte" Vielleicht habe ich vorher keine Lust mehr um zu verhindern mich irgendwie ausgenutzt zu fühlen, weil ich nicht ein "Gefäss" sein möchte für das abspritzen. Sex ist für mich zu etwas bedrohlichem geworden. Deshalb löst Sex in mir Angst aus. Und doch fehlt mir die Sexualität immer mehr. Sex bedeutet für mich viel mehr. Einander kennenlernen, Vertrauen aufzubauen und VORALLEM: GESEHEN werden wie und wer ich bin. Ein Gefühl von zuhause sein. Sich Zeit lassen. Einfach achtsames miteinander umgehen allgemein und besonders in der Erotik. Feinfühlig bleiben, voll präsent sein beim Partner*in. Den Körper des anderen als etwas "heiliges" zu sehen. Sich einladen lassen und das als Geschenk anzusehen. DAS IST FÜR MICH PERSÖNLICH SLOW SEX. Und ich hoffe sehr, dass ich hier Denkanstöße bekomme in eurer Gruppe durch die verschiedenen und vielfältigen Meinungen von euch als Idividuen. Denn wie soll man sich für Slow Sex interessieren, wenn wir einander nicht sehen können und wollen.
Ich freue mich hier zu sein. Ein grosses HALLO in eure Gruppe.
Mena
*******S_02 Mann
1 Beitrag
Hi! *g*
Ich habe mich mit 

"Für mich gehört zu Slow Sex ein ganz großer safe space der Sicherheit für beide. In diesem Safe Space haben beide Menschen die Chance sich selbst und die andere Person zu fühlen. Ganz im Fühlen zu sein und wahre Intimität zu spüren."

hier in der Gruppe beworben. Ich freue mich auf Austauscht und Frauen die in ehrlichen Kontakt und tiefe Intimität treten möchten.

Grüße
*******Soul Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt 🫶🏻
Heike
*******a_65 Mann
649 Beiträge
Hallo miteinander,
ich freue mich hier sein zu dürfen und mich mit Euch austauschen zu können.
Slow Sex - jeder erlebt es anders und gemeinsam wird es unvergleichlich.
Zeit, Nähe und Vertrautheit. Keine Erwartung, kein Druck, Lust teilen
Liebe Grüße
Andreas
******a65 Frau
22 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Unterfranken,
ja slow Sex begleitet mich schon lange , eigentlich dadurch enstanden mehr Ruhe und auch Achtsamkeit und sloooow im sex zu erleben.
Liebe in Meditation, Liebe als Meditation, Achtsamkeit, Präsenz, Seelenzeit.
Freue mich über Austausch
Namaste
Jutta
So, auf zur Vorstellungsrunde.

Hier bin ich sweetkiss-gd
gd steht für Schwäbisch Gmünd,
Aber eigentlich sollte ich mich eher broken heart taufen. Das Problem es klingt zu negativ und keiner würde mich anschreiben.

Nun ja, ich bin ein sehr liebesbedürftiger und auch ein sehr verschmuster und nähebedürftiger Mensch. Ich brauche jede menge Zeit, Sinnlichkeit und zärtlichkeiten.

Dennoch ist es sehr ambivalent mit dem Bdsm und sehne mich danach beides in gleichen teilen gleichzeitig erleben zu können.

Auch suche ich nette Menschen zum Unterhalten und Ausgehen,
******gic Frau
47 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Slow ist für mich das non plus ultra. Gerammel kann jeder aber bei Slow spüre ich eine extrem positive Energie und der Akt sehr viel intensiver.
Slower sind Künstler.
Grüße aus *bw*
**********eek72 Frau
10 Beiträge
Hallo und schön, dass ich hier mit dabei sein darf!

Ich habe gelernt, dass unbedingt Wollen und die daraus folgende innere und muskuläre Anspannung beim Sex oft die großen Höhenflüge verhindert. Loslassen, präsent sein und in der Absichtslosigkeit genießen, was entsteht, lässt dagegen die Lust fließen.

Ich bin gespannt, was ich hier sonst noch alles dazu lernen darf!
Hallo zusammen,

danke, dass auch ich dabei sein darf…Slow Sex ist auch für mich der schönere Sex. Ganz klar. Ich wollte mich dem Thema auch nochmal literarisch widmen…das Buch von Diana Richardson „Zeit für Weiblichkeit“ steht schon eine Weile auf meinem Nachttisch. Ja, es hat mir sogar meine eigene Frau empfohlen(!). Ist unter den hier anwesenden jemand, der es auch gelesen hat?
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Ich bin die Bruna und möchte mich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken.
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet, deshalb bin ich sehr neugierig um was es bei Slowsex genau geht.
Was ich bis jetzt bei euch gelesen habe, hat mich sehr angesprochen.
Über mich könnt ihr in meinem Profil etwas mehr erfahren…aber ich bin leider erst bei der Erstellung🤩 und ich bin nicht die schnellste.
Lg Bruna
**********einig Paar
745 Beiträge
Wir beide lieben die langsamen und sinnliche Sexualität. Sinnliche Berührungen und streicheln gehören bei dazu wie das Salz in der Suppe.
Seit einem halben Jahr sind wir weg vom schnellen Sex und haben uns der erotik verschrieben.
Wünschen euch hier viel Spaß und hoffen wir können hier in der Gruppen noch was dazulernen.
***80 Frau
525 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme ..

Ich bin ein Typ der gern mal Raus aus dem Alltag will um sich zu entschleunigen u alles ein bisschen besser zu genießen ..
Sex gehört dazu oder auch ohne ..

Viele haben vergessen das man gute Höhepunkte auch ohne Sex haben kann..

Gute heiße Öl Massage , die Finger gleiten über den Körper u bleiben an bestimmten Punkten länger oder tiefer ..
Den anderen fühlen u spüren ..
Sex kann dann nur Belohnung sein 😉

Gibt natürlich noch viel mehr 😉

Ich lass mich überraschen u freue mich auf gute längere Bekanntschaften

Raum Thun/ Bern in der *schweiz*

Lg Dk 😊
Hallo alle und vielen Dank für die Aufnahme!
Freu mich mehr über das Thema zu erfahren, für mich sind Berührungen und auch das sich zeitlassen im Alter immer wichtiger geworden und bin auf die Beiträge von euch gespannt.
LG *juhu*
*****024 Frau
3 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Sich achtsam begegnen, sich Zeit lassen und alles viel intensiver spüren...das und mehr verbinde ich mit slow sex.

Lg
Hallo allen

Ich bin Tim, ein Holländer der seit 5 Jahren in Deutschland lebt (Essen)

Ich bin Single, und trotz das ich dominant bin habe ich auch eine „andere“ Seite. Ich habe seit 2012 meine Erfahrungen gemacht mit tantra Massage, gelernt in einer Praxis in der Niederlande - aber ich bin kein Profi.

Slow Sex ist für mich (genauso wie beim tantra) eine Verbindung, Energie, dich öffnen, verletzlich sein, Emotionen, Schöne Berührungen, streicheln, kuscheln, warme Öl und schöne Music.

Ich wurde mich sehr freuen neue Menschen kennenzulernen (Frau/Paar) mit diese gleiche Vorliebe und die diese „Energie“ genauso genießen und schätzen wie ich.

Liebe Grüße,

Tim
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Moin
------
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

"Ich will rein" ist nur ein Teil der Wahrheit,
Begegnungen und Kontakte sind vielschichtiger.

Ich mag Menschen.
Ich mag Körperkontakt.
Ich mag Streicheln und Zärtlichkeiten,
die sanfte Berührung die uns wohlige Schauer über den Rücken jagt.

Ich habe kein Haustier.
Ich bin ein Daddy mit Zucker UND Salz.
Ich habe Kinder,
die sind alt genug für ein eigenes Zimmer.
Ich habe eine Frau, die ist eigentlich ein Igel und schläft am liebsten allein.

So begannen wir mit Paartanzkursen.
Gleichzeitig vereinbarten wir, uns für andere Menschen und Erlebnisse zu öffnen und auch jeweils alleine kleine Fluchten aus dem Alltag erleben dürfen.
Unter der festen Bedingung, dass wir uns gegenseitig nicht ausgrenzen, sondern von den körperlichen Erlebnissen und Erkenntnissen erzählen. Uns bei der Reise ins Ungewisse immer wieder wechselseitig einbeziehen und sie damit im Kopf gemeinsam machen.

Wer mich unter diesen Rahmenbedingungen kennen lernen möchte ist herzlich willkommen.
Am liebsten in Lübeck, Hamburg und umzu. Je weniger Zeit wir auf Straßen oder Schienen verbringen, umso mehr Zeit haben wir für uns.

Darüber hinaus werde ich mich hier in der Gruppe sicherlich auch in den ein oder anderen Thread einklinken und mit debattieren.
Merci für die Aufnahme in die Gruppe 🙏🏻

Slow Sex? Ich denke an Genuss, Innehalten, Aushalten, Hinhalten, Atmen, Spüren, Verbundensein, lustvolle sexuelle Entschleunigung … neben dem, was ich sonst lebe und liebe oder eben als Ergänzung.

Leider habe ich es bisher noch nie erleben dürfen und es reizt mich sehr, irgendwann diese Erfahrung zu machen, mehr darüber zu erfahren, zu lesen und auszutauschen.

In diesem Sinne,
LaCherie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.