Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Moin zusammen.
Danke für die Aufnahme in eure Runde.
Ich bin recht neu auf Joy unterwegs. Meine ersten Erfahrungen mit Slow Sex durfte ich bereits machen. Es ist einfach was ganz besonderes auf einer für mich noch nicht wirklich greifbaren Ebene.
Einfach nur gut. Dann mal auf einen guten Austausch hier.

Gruß
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit slow Sex gemacht. Würde es gerne versuchen. Gibt es eine Frau die mich einführen möchte?
******aty Frau
9 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich über einen angenehmen Austausch in der Gruppe
****y70 Mann
103 Beiträge
Hallo, danke für die unkomplizierte Aufnahme, bin gespannt was für Einblicke die Gruppe bringt, LG Axel
*********erer3 Mann
5 Beiträge
Hallo,

Dankeschön für die schnelle Annahme in diese Gruppe.

Etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, 190 cm groß, ca. 86 kg schwer und aus der Nähe von Augsburg.

LG
*******use Frau
642 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Runde
Bin gespannt auf die Zeit die vor mir liegt.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend
******ana Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße
*********2014 Frau
23 Beiträge
Hallo, ich bin neu und freue mich auf tolle Kontakte.
Ich bin relativ neu dabei und freue mich auf mögliche neue "Sichtweisen... Bewusstseinserweiterungen & more" ...wer mag es nicht die Partnerin mit allen Sinnen im Hier & Jetzt zu genießen 😋
*********ebens Mann
5 Beiträge
Hoi zusammen!