Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Moin zusammen.
Danke für die Aufnahme in eure Runde.
Ich bin recht neu auf Joy unterwegs. Meine ersten Erfahrungen mit Slow Sex durfte ich bereits machen. Es ist einfach was ganz besonderes auf einer für mich noch nicht wirklich greifbaren Ebene.
Einfach nur gut. Dann mal auf einen guten Austausch hier.

Gruß
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit slow Sex gemacht. Würde es gerne versuchen. Gibt es eine Frau die mich einführen möchte?
******aty Frau
9 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich über einen angenehmen Austausch in der Gruppe
****y70 Mann
103 Beiträge
Hallo, danke für die unkomplizierte Aufnahme, bin gespannt was für Einblicke die Gruppe bringt, LG Axel
*********erer3 Mann
5 Beiträge
Hallo,

Dankeschön für die schnelle Annahme in diese Gruppe.

Etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, 190 cm groß, ca. 86 kg schwer und aus der Nähe von Augsburg.

LG
*******use Frau
642 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Runde
Bin gespannt auf die Zeit die vor mir liegt.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend
******ana Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße
*********2014 Frau
23 Beiträge
Hallo, ich bin neu und freue mich auf tolle Kontakte.
Ich bin relativ neu dabei und freue mich auf mögliche neue "Sichtweisen... Bewusstseinserweiterungen & more" ...wer mag es nicht die Partnerin mit allen Sinnen im Hier & Jetzt zu genießen 😋
*********ebens Mann
5 Beiträge
Hoi zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in einer festen (offenen) Beziehung und lebe in Zürich. Mein Interesse für Slow Sex rührt daher, dass ich Begegnungen sehr gern ganzheitlich geniesse, mit Haut und Haar, von Kopf bis Fuss. Selbst in einer spontanen Begegnung mit einer Fremden möchte ich dem ganzen Menschen begegnen, nicht nur den Geschlechtsorganen. Ein erster Blick in die Mediathek gibt mir den Eindruck, dass ich mit meiner Partnerin schon nahe an dem Konzept von Slow Sex dran bin (neben anderem natürlich *zwinker*); ich bin gespannt, was sich noch alles entdecken lässt.

Nach einigen Club-Besuchen allein und auch mit meiner Partnerin, und nach ersten Joy-Dates, habe ich den Eindruck bekommen, dass die Swinger-Szene nicht so ganz das Umfeld ist, das mir entspricht. Auch deshalb interessiere ich mich für diese Gruppe in der Hoffnung, vielleicht die einen oder anderen kennenzulernen, die sich auch mehr für die sinnliche Seite der Erotik interessieren.
**********cence Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen,

zu allererst einmal danke an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich freue mich hier auf viele interessante Beiträge und Informationen rund ums Thema Slow Sex. Erfahrungen habe ich weniger, aber ich stelle es mir - auch von der Definition her - toll vor *love2*

Viele Grüße aus Bayern und denjenigen, die heute Feiertag haben, einen schönen freien Tag *blumenschenk*
*******2016 Frau
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Ich komme aus dem schönen Köln, ich bin zwar queer / bi lebe aber meine Sexualität hier im Joy mit Frauen aus .
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass neben meiner Vorliebe für kinky Abenteuer und Shibari Intimität die langsam und achtsam ist am besten zu mir passt.

Viele Grüße und einen schönen Vizefreitag 🌸
Hallo zusammen,

und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und suche nach ebensolchen Kontakten und Begegnungen - ohne Zeitdruck - in wohliger Atmosphäre - sich spüren und berühren - langsam - fließend - empathisch und achtsam - mit Hingabe und Genuss.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Kommt gut in die neue Woche *sonne*
Ich bin Max aus Berlin, ein 50jähriger Gentlemann, heterosexuell und devot geneigt. Mich fasziniert Slow Sex in der Definition von Diana Richardson sehr, diese Rückbesinnung auf Berührungen und Nähe und ohne den Druck, sich als Mann "beweisen" zu müssen, sondern sich ganz in die Innigkeit des Miteinanders fallen lassen zu können. Freue mich, dieses Prinzip real umzusetzen und zu erleben mit Gleichgesinnten, und zugleich auf spannende neue Kontakte.
Profilbild
**********ssage
409 Beiträge
Hallo Liebe gemeinde!

Ich betreibe Lebe in einer Tantra erfüllten glücklichen Bezihung. Für mich ist gelebtes Tantra eine Fantastische Bereicherung (wenn auch nicht alles) und ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Naturmeditation
Hallo bin der neue 😊😅
Habe bis her leider keine Erfahrung mit dem Thema Slow Sex machen können würde mich aber freuen das zu ändern egal ob persönlich oder über den chat
*********Happy Mann
16 Beiträge
Hi🙋🏼‍♂️

Ich mag die ausgedehnte ganz langsame Steigerung der Lust und geniesse das sehr und bin gespannt, wer oder was mich hier erwartet…mehr über mich im Profil oder einfach fragen😁
Bedanke mich für die Annahme. Wohne in Bonn, Andre mein Name
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Slow Sex ist für mich die beste und gesündeste Art, wie man zu zweit tiefenentspannen kann und beim Sex richtig satt wird *g*
Freu mich auf Austausch, LG Katinka
Hallo zusammen, kurze Vorstellung von mir 🙂
Ich lebe im schönen Norden und befasse mich seit einigen Wochen mit dem Thema Slow Sex.
Erfahrungen konnte ich damit noch nicht machen, freue mich aber über eure Erfahrungen zu lesen und mich mit euch auszutauschen.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße 😊😉
*********iadne Frau
65 Beiträge
Schöne Grüße an jeden der das liest,
Ich freu mich hier ein Teil der Gruppe zu werden.

Ich weiß nicht obs am Sternzeichen liegt, aber es würde passen, denn ich würde mich wirklich als sinnlich und genussvoll bezeichnen.

Ich liebe und lebe auch gern die Abwechslung und finde es wichtig immer wieder mal auch in dem was man schon kennt was Neues zu entdecken.

Ich freu mich aufs mitlesen und austauschen 🫶🏼
LG Ariadne
******_by Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den neuen Input.
LG hermes_by
Hallo, ich freue mich dabei zu sein.
Ich habe bisher leider nur die Erfahrung mit dem typischen schnellen, harten Sex gemacht und ich bin dessen überdrüssig.
Vielleicht lerne ich eines Tages mal jemanden kennen der das achtsame Miteinander zu schätzen weiß. Auf jeden Fall interessiert mich Slow Sex, bin gespannt auf den Austausch.
LG ArtandSoul84
********o_80 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Marco_80 aus der Innerschweiz, ich habe mich ganz neu hier angemeldet und bedanke mich für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe slow sex.
Bin ganz neugierig auf slow sex Erfahrungen und hier im Forum bei euch zu lesen welche Themen momentan aktuell sind und wer weiss, vielleicht finde ich hier in der Gruppe eine Sie die auch gerne praktische Erfahrungen ins Sachen slow sex mit mir Teilen möchte.

LG Marco_80
*********terin Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen, mich führte der sogenannte Zufall zu dieser Gruppe. Der Begriff schwingt sofort mit mir und ich bin gespannt was ich alles lesen darf. 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.