Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Hallo zusammen, bin der Ricardo 39Jahre aus dem Ostalbkreis.

Freue mich auf neue, spannende Bekanntschaften aus dieser Gruppe.
LG
********isch Frau
10 Beiträge
Guten Abend. Ich freue mich sehr darauf hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Für mich geht es um Begegnungen in Wohlwollen und mit viel Empathie. Genussvoll und sinnlich statt viel, schnell und immer extremer. Ich bin Antje aus Bremen
*********8_bw Mann
339 Beiträge
Halli hallo,
Freue mich hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch
Lg.
S.
***82 Mann
21 Beiträge
Hi zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. ☺️ ich bin total neugierig was mich hier erwartet und total aufgeschlossen für neue Impulse und Ideen.

Die relevanten Infos über mich findet ihr ja auf meinem Profil. Ansonsten immer gern fragen.

Auf eine schöne Zeit 😀
Hallo zusammen,

Da ich begonnen hab much für Tantra, yoni Massage und chakra Massage zu interessieren für meine Partnerin, bin ich über die Gruppe hier gestolpert und schau mich mal um. Weil slow sex und Achtsamkeit usw. ja auch dazugehören.

Zu mir: Fabian, 31 ausem Schwarzwald
Dankeschön für die Aufnahme 😊
Sonnige Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Tag aus Chemnitz!

Zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Das wirkliche und wahre sinnliche Erlebnis gestaltet sich für mich nicht durch ein schnelles, hektisches und liebloses Übereinanderherfallen, sondern durch das bewusste, achtsame und entschleunigte Genießen in entspannter Atmosphäre. Ruhe und Muße sowie das sukzessive Steigern der erotischen Spannung sind nach meiner Erfahrung die Grundvoraussetzungen für besonders schöne Momente des Miteinanders.

So sehe ich es, und womöglich gibt es hier nette Menschen mit einer ähnlichen Betrachtungsweise. Folglich freue ich mich darauf, an dieser Stelle Slow-Sex-Begeisterte kennenzulernen, die an einem echten Erfahrungsaustausch interessiert sind und einer stilvollen Konversation zu dem Thema nicht abgeneigt gegenüberstehen.

Liebe Grüße
Muserion
Was macht mich aus? Ich bin sehr Naturverbunden, spirituell, liebe es mich zu bewegen, bin sinnlich, endecke gerne neue Orte, koche und massiere gerne, gehe gerne in die Sauna, schwimmen, mag Abenteuer, Meditation, Lagerfeuer, zelten, wandern, Pilze, Bärlauch oder ander Kräuter sammeln, mag Vielfalt und Fülle....

Ich fühle mich sehr erfüllt / beschenkt in meinem Leben und das macht mich tief dankbar und demütig. Ich spüre ein unheimliches Feuer darin, meinen ganz persönlichen (Seelen-) Weg zu gehen und die Welt zu penetrieren *ggg* Ich brenne für Themen wie Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsdynamiken, Sexualität, Leben in Gemeinschaft uvm.

Werte hinter denen ich stehe und die ich lebe sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Zuverlässigkeit, Sinnhaftigkeit, Gesundheit...

Ich habe Lust mich mehr in meiner Sexualität auszuprobieren, zu exporieren, experimentieren, zu wachsen, zu spielen...dafür wäre es schön, Frauen zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Eine gemeinsame Verbindung, die über die sexuelle Anziehung hinaus geht, ist mir wichtig.

In meiner Sexualität entdecke ich immer mehr den Zugang zu meiner dominanten und leicht sadistische Seite. Wie allgemein in meinem Leben genieße ich auch Vielfalt beim Sex. So mag ich auch mehr in die tantrische Welt eintachen, gemeinsam Swingerclubs oder private Sexpartys besuchen, an kreativen Orten Sex haben usw.

Ich massiere wie bereits beschrieben sehr gerne und werde auch gerne massiert. Beim Massieren tauche ich in einen meditativen Zustand ein. Das genieße ich sehr.
*******eau Frau
2 Beiträge
Ein Hallo aus Köln,

Ich bin seit gut zwei Wochen hier angemeldet und fühle mich im Konzept dieser Gruppe innerhalb des für mich seltsam und schwierig anmutenden joyclubs zugehörig und sicher.
Mir ist die Verbindung wichtig. Das Absichtslose. Das Fühlen, die Achtsamkeit und die Präsenz. Bodenständige Spiritualität. Slow Sex und Tantra ist für mich genau das.
Ich glaube, es ist schwer hier so etwas zu finden, aber ich geb die Hoffnung (noch) nicht auf.
Bin gespannt auf die Beiträge.
Viele liebe Grüße
Sabrina
Sinnliche Berührungen, Leidenschaft, Ekstase, sich fallen lassen können... Was gibt es Schöneres 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freu mich auf aufregende und respektvolle Kommunikation.

LG Conny
******s70 Frau
153 Beiträge
Guten Abend aus Stuttgart....
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Freue mich auf Austausch, Kontakte und Eure Erfahrungen....
Lieben Gruß, Tina
*********tte51 Frau
8 Beiträge
Ja hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin mir absolut nicht sicher was Slow Sex ist und würde mehr darüber erfahren! Was ich weiß ist das ein Mensch mein Körper zum Beben bringt und unsere Lippen berühren sich kaum!
Bin gespannt auf alles was da noch kommt
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wer etwas über mich wissen mag, fragt mich einfach und/oder liest mein Profil.
LG Shag
***jm Paar
94 Beiträge
Moin!

F* an sich interessiert uns nicht.
Uns interessiert Begegnung.

Wir würden uns freuen, in diesem Ameisenhaufen J.C solche zu finden. Vielleicht ja hier ..?!

Chajm und Esther
*******7_70 Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 52 jähriger Mann, der Nachholbedarf beim Thema Nähe hat.
Seit ein paar Monaten gehe ich in Berlin auf eine Kuschelparty und bin richtig begeistert.
Nun hatte ich letzte Woche das erste Mal SlowSex und war absolut wunderschön, dieses möchte unbedingt wieder erleben. Ich hatte mich 3 Jahrzehnte isoliert weil ich jedesmal wenn ich etwas von einer Frau wollte gesagt bekam du bist ein wundervoller Freund aber mehr leider nicht. Dadurch habe ich käuflichen Sex gehabt wo das Gefühl aber auf der Strecke geblieben ist. Letztes Jahr wurde ich aus der "Komfortzone" getrieben und wachse immer mehr und werde ein Stück glücklicher.

Wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte die vielleicht in oder um Berlin wohnen und mir beim Thema Nähe und vielleicht auch Slowsex helfen können, wäre ich begeistert. Aber auch entfernte Menschen aus der Gruppe die mir Wege zu mir selbst zeigen können, wären schön.

Liebe Grüße

David
*******s68 Mann
5 Beiträge
Ich bin gespannt auf die Gruppe
****nly Mann
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem grünen Saarland. Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch von Erfahrungen.
Gruss
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir entdecken aktuell unsere Sexualität neu. Und da in dieser teils stressigen und schnelllebigen Gesellschaft die Intimität manchmal auf der Strecke bleibt, möchten wir uns hier gerne Austauschen.
Schönes Wochenende.
*******au70 Frau
253 Beiträge
"Hummel Hummel", wie man so schön bei uns, in Hamburg sagt!
Mein Name ist Kay und ich möchte mich zu aller erst dafür bedanken, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde,.....
"vielen Dank!"
.......
Nun kurz zu mir:
Ich bin beruflich, ständig unter Strom, und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich bin Elektrikerin-Meister und habe eine eigene Firma.
Da ich eben als selbstständige, etwas wenig Zeit habe, mal durch die angesagten Bars, etc.
alleine zu tingeln, möchte auf diesem Wege es probieren, mehr Personen, außhalb meines Berufes, kennen zu lernen.
......
Zum Gruppenthema:
Slowsex, klingt zunächst erst einmal, sehr verlockend für mich.
Jedoch, denke ich mir auch, steck viel mehr dahinter, als mir jetzt vielleicht bewusst ist.
Ob ich Slowsex mag?
Auf sicher! ( welche Frau würde das nicht mögen?)
Vor allem, mit der positiven Aussicht, dass der Mann sich viel Zeit nimmt für die Frau und ihre wahren Bedürfnisse besser erkennt.
Ja, ich glaube, hier bin ich gut aufgehoben und freue mich über regen Austausch, ob nun in den Threads, oder persönlich beim Schreiben.
So, ich denke, dass war es erst mal von mir.
Freundliche Grüße aus HH, Kay.
*******idu Mann
167 Beiträge
Hallo aus Aachen!

Seit langem beschäftigt mich der Zusammenhang von Körperwahrnehmung und Sex. Ohne das ausführlich darstellen zu wollen, aber nach einer langjährigen Partnerschaft mit einer Partnerin, die ihren Körper (aus Gründen) nicht fühlen konnte und auch über Wünsche und No-go's nicht kommunizieren konnte, bin ich an dem Punkt, wo ich mein Fühlen und Sehnen mir wiedererobern möchte.

Im Sexpodcast von Zeit-Online habe ich eine Folge über Slow Sex gehört und es machte Klick. Ich bin definitiv sehr neugierig.

Und das Bild, das mir selber immer wieder durch den Kopf geht:

In einer Doku über Andy Goldsworthy - einen Künstler, der nur mit Naturmaterialien arbeitet und nur vergängliche Kunst schafft - baut er aus Steinen, die er am Strand findet große Zapfengebilde. Er schichtet die Steine kreisförmig und dann Ebene für Ebene aufeinander. Dann kommt die Flut und selbst dann bleiben große Teile der Gebilde stehen.

Und er sagt dazu: Er muss bei jedem Stein herausfinden, "wie" dieser ist, die Eigenheiten in Form und Gewichtsverteilung verstehen. Weil sonst das Kunstwerk einstürzt.

So verstehe ich Sexualität - es gibt keine generelle Anleitung, sondern nur eine Haltung des sich gegenseitig suchens. Des Herausfindens, wie das Gegenüber "ist", was gut tut und was hinderlich ist.

Und dazu möchte ich mehr lernen - verstehen, wo ich vielleicht als Mann, oder aufgrund meiner individuellen Biographie noch drüber weghöre, aber hinhören könnte. Wie man miteinander kommuniziert - mit Worten, oder auch ohne.

Und ich neige zum ausgiebigen Denken und Fühlen - das führt zu langen Texten - wie man sieht *zwinker*
*******119 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich freue mich, als Gast hier zu sein und mit euch über das faszinierende Thema Slow Sex zu sprechen. Vielen Dank für die Einladung!
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Guten Morgen aus Wien!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Im Gegensatz zu meinem restlichen Leben, in dem ich eine von den ganz schnellen bin und schon nervös werden kann, wenn der Fordermann 3 Sekunden braucht, um zu entdecken, dass die Ampel jetzt auf grün ist, hab ich zuerst durch Tai Chi und dann besonders durch Tango Argentino zu Achtsamkeit und innerer Gelassenheit gefunden. Beim Sex war ich schon immer mit den langsamen Bewegungen glücklicher und mit dem Partner oder auch Sexpartner eine Verbindung aufzubauen, war mir immer ein Anliegen. Ich bin sehr naturverbunden und spüre in mir eine starke positive Energie, die ich gerne mit anderen austausche und gleichzeitig darauf achte, mich von Energiefressern fernzuhalten. Ob mein persönlicher Slowsex das ist, was hier in der Gruppe darunter verstanden wird, werde ich erst noch in Erfahrung bringen und freue mich auf neue Anregungen.
Liebe Grüße
Eva
******i14 Frau
37 Beiträge
Hallöchen zusammen,
danke dass ich bei Euch sein darf, freue mich hier zu sein.
Lieben Gruß Petra
***my Mann
19 Beiträge
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was und wen ich hier so entdecke und freue mich auf den Austausch.

Komme vom Niederrhein, bin 41 Jahre alt und genieße es mich abseits des Alltags treiben zu lassen.
LG
Liebe Freunde der achtsamen Sinnlichkeit und Sexualität. Als Novize im Joyclub freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga und möchte erotische Begegnungen ebenfalls mit Bewusstheit gestalten. Herz und Hirn gehören unbedingt dazu, ebenso wie ein ästhetischer wertschätzender Rahmen.
Werde nun auf Entdeckungsreise gehen und bin gespannt auf eure Besuche auf meinem Profil.
LifeMinusZero
Hallo

Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Also Slowsex so wie ich es mir vorstelle, braucht man mir eigentlich nicht zu erklären. Ich bin von Natur aus jemand, der nach besonders intensivem Gefühl sucht und dies auch vermitteln kann.
Damit ist natürlich nicht gemeint...einfach hardcore irgendeine Nummer zu schieben. (Natürlich werde ich auch mal zum Tier bei der richtigen Frau😉)
Mit Slowsex verbinde ich das Gefühl, der Partnerin gefühlsmäßig dabei so nahe wie möglich zu kommen. Dabei geht es mir nicht um Befriedigung. Sondern im Idealfall ist es ein Zustand von absoluter körperlicher Vereinigung. In dem es um das Spüren des anderen an sich geht. Es ist eine besonders intensive Erfahrung, wenn man miteinander harmoniert.😊🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.