Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

*****ubo Mann
45 Beiträge
es gibt nichts schöneres, als sich vollkommen stressfrei und sinnlich treiben zu lassen, den Körper zu fühlen, das leichte Zittern zu spüren, den Geschmack in sich aufzunehmen, genießen und dabei intensiv verwöhnen und verwöhnt werden.
Freue mich auf eure Nachrichten und auch auf euch persönlich.
LG an alle
**lr Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke an die Admins mich hier mit aufzunehmen.
Ich bin neu im Club und auch generell in dem Prozess meine Sexualität neu und intensiver zu beleuchten.
Meine Partnerin ist auch im Club, schaut sich aber eher im Bereich Anfänger BDSM, MMF oder bi Erfahrung um. Ich bin eher der zärtliche Genessertyp und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und vor allem intensive sinsinnliche Begegnungen.
Evtl. findet sich ja eine Bekanndtschaft mit der ich das Thema Slow Sex intensiv ausleuchten kann. Im Gespräch wie auch in der Praxis.
Liebe Grüsse
*********er26 Mann
10 Beiträge
Moin ,und ein lieben Gruß aus Ostfriesland von der schönen Nordsee 😘
Nun erstmal möchte ich mich für die Aufnahme der Gruppe bedanken,und hoffe auf eine gute Zeit...😏 und wünsche allen viel Spaß .
LG Mitch
echtes münchner kindl sagt servus in freudiger erwartung....!
*******y123 Mann
107 Beiträge
Ein Hallo in die Runde aus Frankfurt.

Spannend fände ich das Konzept von Slow Sex auf Gruppenerfahrungen zu erweitern, wie können sinnlich-positive Events davon profitieren oder das umsetzen *g*
Austausch in Hamburg
Moin in die Runde *fancycat*

Ich bin neu nach Hamburg gezogen, beschäftige mich viel mit achtsamer Sexualität, Tantra und der Tantra Massage (ich bin ausgebildeter Tantra Masseur). Freue mich über neue Kontakte und den Austausch hier *hochleb*
*******oves Paar
2 Beiträge
Hey ho,
wir sind ein Paar aus Köln und Umgebung und freuen uns Teil der Slow Sex Gruppe zu sein. Wir leben und lieben diese Art der Sexualität und freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten. Gerne auch um die Erfahrung mit weiteren Menschen zu teilen *g*

Liebe Grüße
**********ht_bw Mann
19 Beiträge
Namaste zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich bedeutet Slowsex sich ohne Ziel zu begegnen, dabei offen für das Fühlen und Empfinden zu sein.
Verbindung erleben mit dem was gerade ist.
Dies gepaart mit authentischem Austausch, Achtsamkeit und Neugier.
Berühren und berührt sein mit Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich über nette Kontakte und Nachrichten von euch

Namaste
Mr_Moonlight_bw
****66 Mann
479 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich freue mich das ich hier bei euch aufgenommen wurde. Ich bin der Fips. 😉
*****der Mann
2 Beiträge
gruß an alle, ihr lieben.
danke für die aufnahme in diesen kreis.schön, hier gleichgesinnte zu finden.
ich bin oriander aus zürich (a.k.a. guru bliss).
****ine Mann
25 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen,

Ich bin zwar sportlich unterwegs aber was die Intimität angeht lass ich mir lieber Zeit und geniesse es.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********Gler Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Auch hier hat Achtsamkeit eine große Rolle um den Sex mehr genießen zu können. Lg
*******nner Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich mag langsamen und leidenschaftlichen Sex und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen und Spaß mit ihnen zu haben
*******yboy Mann
20 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf den Austausch über und die Erfahrungen mit slow sex.

MfG
OhJohnnyboy
*********euer Mann
312 Beiträge
Hi *g* ich komme aus Tübingen und praktiziere Tantra. Seit einiger Zeit veranstalte ich auch mit einer Freundin zusammen Tantra- und Konsens-Abende.

Ich möchte mich jetzt auch mehr mit tantrischen Sexpraktiken und slow sex beschäftigen. Ich finde eine entschleunigte, wertschätzende und erwartungsfreie Herangehensweise ans Thema Sex, bei dem alles da sein darf, was da ist, wunderschön.
*****nia Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe... bin mal gespannt was mich hier erwartet und was ich noch dazu lernen kann! *g*

Herzliche Grüße!
****i_G Frau
7.001 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben ❤

Danke für die Aufnahme, ich bin auf diese Gruppe sehr gespannt, diese Art von Sex ist sicherlich sehr schön leider ist sie bei mir etwas in Vergessenheit geraten.
Ich schnuppere mega gern mal in den Foren und lasse mich inspirieren 💫
Einen wunderschönen Abend
****y08 Frau
84 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem Raum Bremen und interessiere mich sehr für das Thema Slow Sex. Einander nah sein und spüren. Achtsam miteinander umgehen.

Allen einen schönen Tag! 🌻
****rih Frau
26 Beiträge
Vielen Dank ihr Lieben für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe allgemein noch keine Erfahrung mit SlowSex. Allerdings empfinde ich das, was ich bis dato an Sex erlebt habe, für mich sehr wenig passend. Mir ist Intimität wichtig, achtsame Berührung, das Entdecken des ganzen Körpers. Und solches wünsche ich mir auch von meinem Sexpartner. Das kam bislang deutlich zu kurz, ich fühlte mich nach dem Sex ausgelaugt und leer.

Nun bin ich gespannt und neugierig, ob und was sich mit SlowSex verändert *zwinker*

Und allen hier eine gute Zeit und viele intensive Erlebnisse *g*
****ja Frau
10 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe. ☕
Meine Vorstellung von Slow Sex ist sooo schön und sinnlich, dass ich gar nicht genau wissen will, was genau darunter zu verstehen ist, um mir selbst den Zauber des Energieaustauschs nicht zu nehmen. Ich freue mich schon sehr, den passenden Partner für dieses Thema zu finden. *blume*
Einen schönen Sonntag euch. *herz3*
****ggs Frau
354 Beiträge
Liebe Liebenden

Danke für die Aufnahme! *ggg*

Liebe grüsse
*blumenwiese*
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein Paar aus dem Berliner Raum und seit über 10 Jahren zusammen, davon fast 6 verheiratet. Wir probieren sehr gern Neues aus und da wir gern Sex lang und ausgiebig haben, ist das bestimmt eine tolle Erfahrung für uns, die wir sehr geniessen werden.
****hen Frau
123 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin 33 Jahre jung und komme aus der schönen Lausitz in *sachsen* und ja auch dort setzt man auf " Slow Sex" *zwinker* ich mag es einfach sehr wenn man beim Sex so richtig entschleunigt und man sich voll auf sein Gegenüber einlassen kann .. das bewusst zu tun ist nicht immer einfach in der heutigen stressigen , gehetzen Welt.
Umso schöner das es diese Gruppe lauter Gleichgesinnter gibt *g* lg *blume* Janchen
*********y_it Mann
2 Beiträge
Sex als Fest der Sinne kann – davon bin ich überzeugt - nur dann seinen Anspruch erfüllen, wenn sich das Paar im höchsten Maß aufeinander einlässt. Offen, ehrlich, mutig, freud- und lustvoll. Mit großer Aufmerksamkeit und viel Geduld für das Miteinander statt Hektik und Leistungsdruck. Ich genieße es, jeden Quadratzentimeter des Körpers meiner Partnerin zu entdecke und zu erforschen. Ich nehme mir gerne Zeit und bin dabei auf vielfältige Weise kreativ, wie ein Künstler, der sein Werk erschafft. Und nehme mich gleichzeitig zurück, um meine Partnerin wahrzunehmen. Ich bin dann ganz bei ihr, weil mich jede Reaktionen fasziniert. Dann höre jeden Laut, und ist er noch so leise. Und spüre jede Regung, und ist sie noch so klein. Ich möchte erkennen und lernen, was meiner Partnerin gefällt und was sie erregt...
… fühlen... sehen... hören... schmecken... riechen... empfinden...
… Wollust... Begierde... Bewusstseinsveränderung... Ekstase...
… Höhepunkte, die zueinander führen und Bindung schaffen...
Uns allen eine schöne Zeit hier auf JOY *vielglueck*
****Man Mann
153 Beiträge
Slow Sex ist für mich eine Art der Wertschätzung und des Bewusstwerden auch dem anderen Gegenüber.

Schön bei Euch zu sein! 🌹

Liebe Grüße aus München...
PureMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.