Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Auf der Suche nach einer herzlichen Frau aus dem Ruhrgebiet für lustvolle Begegnungen, in denen sich nicht nur körperliche Nähe, sondern auch emotionale Nähe entwickeln kann. Sehnst du dich ebenfalls danach? Schreib mich an!
Hey. Ich bin Anthony, 24 und komme aus dem Raum Hildesheim. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich finde unsere Gesellschaft ist zu schnelllebig geworden. Das spiegelt sich auch im Sex wieder. Mir fehlen die tiefen, innigen und intensiven Momente, die einem slow sex erleben lässt und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Freut mich euch kennenzulernen.

LG.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein solo-Mann, recht neu hier im JC, und „Slow Sex“ bringt viel von dem zusammen, was mich hier interessiert: Zeit, Ruhe und Hingabe für wirklich sinnliche Erfahrungen mit der Partnerin, wo Kommunikation (mit Worten und allen Sinnen…), achtsames Empfinden und Genießen ihren gebührenden Raum erhalten. Nur so können - für mich - Ästhetik, Sensibilität und Erotik wirklich zueinander finden.

Gern denke ich dabei auch an passende Musik, gutes Essen, Wein oder ein Cocktail, und natürlich an gute Gespräche. Sinnlichkeit, Kreativität, Empathie und Respekt brauchen Zeit und Sensibilität, vor allem in der Intimität einer erotischen Begegnung (die in manchen Momenten dann gern auch explosiv sein kann…).

Ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und auf die ein oder andere persönliche Begegnung.

Euch allen ein schönes Wochenende, Carl
***07 Frau
5 Beiträge
Moin Moin ihr lieben...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Das Thema ist für mich ziemliches Neuland, finde es aber sehr spannend...Man kann immer seinen Horizont erweitern😜
Werde hier erstmal etwas lesen und stöbern...aber ich werde bestimmt mit der Zeit Fragen haben😇
Hallihallo 😊
Schön, in der Gruppe zu sein. Bin gespannt, ein wenig zum Thema Slow Sex zu lesen und zu erfahren. Die praktische Erfahrung hab ich schon mal gemacht und finde es eine sehr bereichernde Art und Weise Sex auszuleben. Lg
********fred Mann
203 Beiträge
Ich bin ein Romantiker, aber kein Ja-Sager. 💗 ❤️ ❌ 🧏‍♂️

Ich habe meine eigenen Werte und Ideale, und ich stehe auf Frauen, die sich nicht verbiegen lassen. 🧷 👸🏻

Ich liebe Literatur und bin ein guter Zuhörer. 📚 👂🏻

Ich bin sexuell aktiv und finde es wichtig, dass eine Frau sich ihrer Sexualität bewusst ist. 🔥 👩🏻

Ich suche eine Frau, die authentisch ist, sich selbst treu bleibt und mit der ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann. 💯 👩🏻

Attraktivität ist mir wichtig, aber auch innere Werte. 😍 🧠

Ich glaube an die Kraft der Spiritualität und möchte eine Frau kennenlernen, die sich dafür interessiert. 🕉 🙏🏻

Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, der sein Herz in alles legt, was er tut. 🔥 ❤️
*******lum Frau
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
den Joyclub kenne ich schon aus der Vergangenheit und es hat mich immer sehr in diese Gruppenbereiche gezogen, daher bin ich nun alleine wieder hier.

Ich bin absolut.....natürlich, weiblich, mich selbst gerade entdeckend in der Tiefe in vollstem Umfang. Begebe mich auf die Reise in Richtung Tantra.
Ich liebe es Energie zu spüren noch bevor sie auf der Haut spürbar wird.....ich liebe es tief in einen Menschen einzutauchen um ihn zu erfassen und zu verstehen.
Ich liebe es Präsenz zu zeigen und zu erfahren, losgelöst von Raum und Zeit und will mich immer mehr verabschieden von fest gefahrenen sexuellen Abläufen die an der Oberfläche bleiben.

Da ich momentan gerade in einer "alles auf Anfang" Phase ......für MICH stehe gehe ich meinen Weg behutsam an.
Ich freue mich auf Austausch und Kontakte die dise Energien fliessend lassen, wer ein Gesicht zu meinen Zeilen sehen möchte darf einfach eine me Anfrage stellen.
Von Herzen Cerebellum
*****rin Frau
88 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe

*herz* lichen Dank für die Aufnahme.

Ich gehöre auch zu den *liebhab* des *kuschel* und vor allen Dingen langsamen Sex.
Step by Step ist mein Motto.
Vielleicht findet sich ja Jemand der genauso denkt.....

*wink* aus Paderborn

Cooperin Silke
Ein Hallo in die Gruppe,

und danke für die Aufnahme! *happy*

Ich bin ein Liebhaber von Slow Sex, auch wenn mir die Begrifflichkeit vorher nicht geläufig war *g*, und ich freue mich schon darauf hier spannende und interessante Beiträge zu lesen... und vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere zu den Themen beitragen.

Bis dahin, alles liebe euch
******_90 Frau
2 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme und hoffe hier tiefer in das Thema einsteigen zu können. Ich möchte meinen Horizont erweitern und auf diesem Gebiet Erfahrungen sammeln.
Ich lese gerne mit, lasse mich berieseln und schaue was sich ergibt 😊
**********nburg Mann
106 Beiträge
Hallo, hier schreibt Stefan. Ist mit den Workshops und Seminaren schon eine Weile her, um die Grundimpulse für Slow Sex sind mir immer noch in guter und nachhaltiger Erinnerung ... ich freue mich hier über den weiteren Austausch und bin gespannt, ob ich hier den ein oder die andere schon vorher Bekannte wieder treffen werden *g*
********aire Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ausschlaggebend für die Bitte um Aufnahme war eigentlich, dass ich mir über meinen neuen Lebensabschnitt klar geworden bin und festgestellt habe, dass dass die verbleibende Zeit zu kostbar ist als dass Sie mit immer größerer Schnelligkeit von Kleinigkeiten dahin gerafft wird.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden *happy*
******ams Mann
158 Beiträge
Gruß aus Essen / Ruhrgebiet!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*
Ich liebe die Begegnung der Körper langsam und stundenlang, mit viel Sinnlichkeit und Erotik.
Es wäre schön, wenn ich ein paar nette Kontakte aus dem Ruhrgebiet kennen lernen dürfte *g*
*****ba7 Mann
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Slow-Sex gemacht und freue mich hier über Gleichgesinnte, neue Insights und Erfahrungen zu dem Thema.

Viele Grüße aus Berlin,
LaBamba *zwinker*
Guten Morgen,

Ich bin Basti und das Thema interessiert mich . Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
******022 Frau
95 Beiträge
Moin,

aus der Nähe von Lübeck. Ich bin hier um mich zu informieren und auszutauschen.
Möchte mit meinem Partner gerne neue Erfahrungen mit Slow Sex machen.
Ein Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe vom schönen Bodensee!

Ich heiße Nico, bin 47 Jahre alt und wünsche mir erotische, sinnliche Begegnungen. SlowSex bedeutet für mich Respekt, Wertschätzung, Hingabe, Entschleunigung.
Ich finde es gibt nicht schöneres als mit einer Partnerin zu "veschmelzen" und den Alltag einfach mal stillstehen zu lassen.

Mit oder ohne Höhepunkt...

Ich freue mich auf sinnliche Begengungen. *happy*
Hallo in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich genieße Slow Sex unglaublich gerne, denn ich liebe Sinnlichkeit und Nähe, sich gutes tun, ohne dabei auf Orgasmusjagd zu gehen. 2 Körper, die über Stunden verschmelzen …

Freu mich hier auf Austausch, Tipps und Anregungen!

LG aus dem Münsterland!
Hey, ich bin Tim, ein Holländer der seit 5 Jahren in Deutschland lebt (Essen)

Ich bin Single, und trotz das ich dominant bin habe ich auch eine „andere“ Seite. Ich habe seit 2012 meine Erfahrungen gemacht mit tantra Massage, gelernt in einer Praxis in der Niederlande - aber ich bin kein Profi.

Slow Sex ist für mich (genauso wie beim tantra) eine Verbindung, Energie, dich öffnen, verletzlich sein, Emotionen, Schöne Berührungen, streicheln, kuscheln, warme Öl und schöne Music.

Ich wurde mich sehr freuen neue Menschen kennenzulernen (Frau/Paar) mit diese gleiche Vorliebe und die diese „Energie“ genauso genießen und schätzen wie ich.

Liebe Grüße, Tim
******aar Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns, hier aufgenommen worden zu sein. Um die 70 werden wir wohl auch in Sachen Liebe zu Schildkröten: alles dauert langsamer und vor allem (wie wunderbar) länger ...
*********dlich Mann
9 Beiträge
Moin Michael aus der Nordheide findet es ebenfalls schon, das ihr ihn aufgenommen habt. Stunde Frau wird ihm hoffentlich folgen....😘
*******ink Frau
20 Beiträge
Hallöchen in die Runde. *kuss*
Es gibt nichts schöneres, als wenn sich zwei Menschen, langsam und sinnlich Lust bereiten.
In Zeiten von Hektik und Stress, sollten wir mehr auf uns achten und liebevoller zu einander sein.
*******555 Mann
131 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich gebe seit ca. 15 Jahren Tantra-Massagen und demzufolge sind Achtsamkeit und Absichtslosigkeit auch zentrale Punkte bei meinen sexuellen Aktivitäten (mit meiner Frau und anderen Partnerinnen). Ich liebe das "Spüren" ohne große Aktivitäten, die Intensität, die dabei entstehen kann.
Ich lese gerade das Buch von Yella und freue mich darauf, mehr zu erfahren, zu lernen und auszuprobieren.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern..
*******hyou Frau
28 Beiträge
Hi, ich freu mich, hier zu sein. Ich würde Slow Sex einfach mal gerne erleben. Deswegen bin ich hier.
Ich kann allerdings nicht "einfach so" Sex mit Menschen haben, das fällt mir schon immer schwer. Sondern es muss menschlich einfach passen und ich brauche Anlaufzeit. 😊
LG
Christina
***ma Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin Sängerin Schauspielerin und Model, außerdem Kinesiologin und Energetikerin und beschäftige mich seit 30 Jahren mit Spiritualität und Energie. Ich bin in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Ich lache viel und bin immer optimistisch und positiv. mit Tantra und slow Sex bin ich vertraut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.