Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich schätze sehr die Achtsamkeit und Tiefe einer Begegnung. Das ist mir nicht nur bei der tantrischen Begegenung wichtig und auch notwendig geworden. Deshalb war es für mich klar, dass ich mich bei dieser Gruppe bewerben musste. Bewusst und achtsam Sex mit einander zu haben, zu genießen, sich fallen zu lassen, sein Gegenüber zu verstehen in seinen Wünschen, ohne, dass er oder die es aussprechen muss....das ist es!
Ich freue mich auf einen Austausch und schöne Begegnungen.
Liebe Grüße
Netzwerk besser lieben (paartherapie-direkt)
*********eben
39 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

wir sind das Netzwerk »besser:lieben« und über 50 zertifizierte Expert*innen für Paartherapie und Sexualtherapie.

Unsere Sexualberater*innen begrüßen eine sexpositive Haltung als grundlegenden Ansatz in ihrer Arbeit, was bedeutet, dass sie alle Formen von einvernehmlicher Sexualität wertschätzen und respektieren. Diese Einstellung schafft einen offenen Raum, in dem Klient*innen ohne Scham über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können und dabei unterstützt werden, eine positive Beziehung zu ihrer Sexualität zu entwickeln.

Unsere Berater*innen legen Wert darauf, gemeinsam mit den Klient*innen deren persönliche Werte, Normen und Lebensumstände zu berücksichtigen. Durch eine respektvolle und einfühlsame Herangehensweise unterstützen sie die Klient*innen dabei, ein ausgewogenes Verständnis ihrer eigenen Sexualität zu entwickeln und gegebenenfalls problematische Verhaltensmuster zu identifizieren.

Die Berater*innen fördern somit nicht nur eine positive Einstellung zur Sexualität, sondern auch ein bewusstes und reflektiertes Verständnis, das im Falle von möglichen Herausforderungen, eine angemessene Unterstützung ermöglicht.

Wir bieten ein breites Spektrum an Beratungen, Vorträge und Themenseiten rund um Partnerschaft und Sexualität - schaut euch gerne unserer Seite an.

Hier ein paar Beispielthemen und links

Offene Beziehung
https://besserlieben.de/term/offene-beziehung

Polaymorie
https://besserlieben.de/term/polyamorie

Langzeitbeziehungen
https://besserlieben.de/term/langzeitbeziehungen

Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt: Ich bin Sandra – ein Teil des Netzwerkes besser:lieben
guten morgen in die gruppe *sonne*

ich bin hier, weil ich in den jahren, in denen in meine sinnlichkeit frei erlebe und erkunde gelernt habe, dass ich tiefste innigkeit und intimität, und ja, auch die tiefste lust dann erlebe, wenn zeit und langsamkeit gegeben ist. all das finde ich unter dem begriff slow sex wunderbar zusammengefasst.

absichtslosigkeit, freundlichkeit im miteinander, und ganz wichtig, offene kommunikation.
das ist für mich der boden geworden, auf dem sex für mich am schönsten gedeihen kann.

dazu kann alles kommen, was im miteinander sein möchte: dominanz, hingabe, kuscheln, küssen, massagen... der rahmen muss einfach stimmen.

herzlich
NAN
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Zuerst Danke für die Aufnahme.

Wir haben zum Thema Slow Sex bis dato wenig Wissen und das hoffen wir hier zu vertiefen.

Ob das dann etwas für uns ist, werden wir sehen.
Hallo an alle und danke, dass ich ein Teil der Gruppe sein darf 😌
********neye Mann
185 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Schön, dass ich hier sein darf *g*
Freu mich auf Euch und den Austausch - auf Langsamkeit - nährende Kontakte & intime Augenblicke.
Sonnigen Gruß aus dem schönen Allgäu
Alles Liebe
Arati
*******e_va Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein und mein Wissen zu erweitern 😀 Schöne Grüße aus Österreich
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Singles und Genuß mensch
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin Marcel, 49 Jahre jung, bin aus NRW und hätte gerne eine Partnerin um Slow Sex genießen zu können.
Habe auch nichts dagegen, wenn sich durch den Genuß auch eine feste Beziehung entwickeln würde.
*******cker Mann
10 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend 🌙💫✨ und vielen lieben Dank für die Aufnahme und ich Mitglied der Gruppe sein darf.

Ich freu mich auf neue Kontakte und neue langsame sinnliche Erfahrungen.

Schöne Grüße aus dem schönen NRW
Lg Maik
Hallo zusammen
es freut mich sehr, in dieser Gruppe mit dabei zu sein, als Geniesser einer schönen gemächlichen Art Sex zu praktizieren. Ich freue mich auch auf Input und auch Hinweise aus diesem Bereich Slow Sex
LG
*********ivere Frau
69 Beiträge
Guten Morgen ☕️

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin dabei, mich und meine Sexualität neu zu entdecken und bin darüber über diese Gruppe "gestolpert". Was ich bisher gelesen habe, fasziniert mich und ich freue mich, mehr darüber erfahren zu dürfen.

Viele Grüße
Memento Vivere
********2212 Mann
986 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Mein Faible für "slow sex" habe ich nach einer längeren Beziehung entdeckt, wo es zum Schluß nur noch um schnelle Nummern ging, um sich gegenseitig so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen.
Mir hat das nichts mehr gegeben, weil für mich mein eigener Orgasmus nie im Vordergrund steht. Ich liebe das lange Spiel mit der Lust, das gegenseitige Verwöhnen bis kurz vor dem Höhepunkt in allen Varianten, bis man es irgendwann dann doch nicht mehr aushält.
Natürlich freue ich mich hier auf Tips und Inspirationen.

Carsten
*****_90 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank erstmal an die Admins für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin der Waldemar (Waldi) 33 Jahre alt und lebe in Dortmund. Ich freue mich neue und interessante Personen kennenzulernen.

LG
Waldi
******y48 Mann
30 Beiträge
Hallo, ich bin Mystery aus der schönen Südpfalz. Das Thema Slow Sex ist genau meine Linie
****t77 Paar
275 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Slow Sex ist genau das was wir seit neuesten lieben..
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin,

Ich bin Hermann aus Osnabrück und bin schon seit über einen halben Jahr in der Gruppe aber die letzten vier Monate war ich verhindert. Deswegen dachte ich mir, stell dich doch einfach noch mal vor.
Ich bin ein empathisch, durchaus intelligenter, körperlich geschwächter, aber ansonsten ganz normaler Mann, der das Leben liebt. Ich mag es, den Körper einer Frau komplett wahrzunehmen und finde es total spannend, das Gefühl zu haben, selber wahrgenommen zu werden. Ich bin in der Gruppe, weil ich hoffe, interessante Gespräche führen zu können, aber natürlich auch Interessante Menschen und hoffentlich auch mindestens eine interessante Frau kennen zu lernen und ja ich gebe es gerne zu. Ich hoffe auch auf Team Kontakt. Wer Interesse hat auf ein Gespräch oder mehr? Er meldet sich einfach denn ich kann leider nicht anschreiben.
*******966 Mann
207 Beiträge
Ich mag keine Geheimniskrämerei
Deswegen ist das nachfolgende Bild auch einfach ein Ausdruck dessen, was mir wichtig ist. Offenheit und Ehrlichkeit. Auch wenn sie manchmal wehtut, es ist der einzig wahre Weg im Umgang miteinander.
*******nFR Mann
108 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Slow Sex finde ich faszinierend.
LG
*********ter13 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Leipzig und freue mich auf neue Begegnungen.

Mich reizt hier vor allem, meine Sexualität neu zu entdecken. Das bewusste, gegenseitige Berühren intensiv empfinden und genießen...gegenseitig sich neu entdecken…Dabei ist mir Sinnlichkeit, Authentizität, Offenheit, Vertrauen, Nähe, Emotionen und der offene Austausch sehr wichtig.

Nun bin neugierig...

LG Pepe
******s74 Mann
174 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, nun ein Paar Worte zu mir...
Bin Marcus, wohne am Stadtrand von Berlin und bin 49 Jahre.
Ich habe Slow Sex gerade für mich entdeckt und was ich bisher so nicht vermutet hatte, es ist einfach sau geil. Diese tiefe innige Verbindung zu spüren. Sich voll fallen lassen können. Ganz eins zu sein. Ohne hektik die Frau voll fühlen, küssen, riechen, schmecken, berühren, dabei maximale Präsenz die Zeit gnießen und Zeit und Raum vergessen...
*******ango Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Tantrisch erfahren und daher zunehmend weg von dem was gerade geschieht hin zu dem Bewusstsein des Energieflusses im Moment wwird das was Slow Sex ausmacht zunehmend der Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit im Liebesspiel.
Es ist durchaus nicht so, dass ich der Wildnis abgeschworen hätte, aber der Test von Yella hat mir bewusst gemacht, was Slow Sex eigentlich bedeutet. "Du weißt, dass Du Slow Sex hast, wenn Du in jedem Moment das Liebesspiel beenden könntest und satt und zufrieden wärest" (Sinngemäß). Die Aufmerksamkeit, Wachheit und Präsenz für die Partnerin verlangsamen das Geschehen wohl bis zum Stillstand in der Bewegung, aber das Slow bedeutet mir den Moment zu fühlen und immer darauf zu achten, dass gerade Wohlbefinden und Glück geschieht. Da kann Stille und Bewegungslosigkeit etwas sehr Wildes sein und Wildheit etwas sehr Stilles. Doch wie das von außen aussieht, scheint mir im Grunde weniger ein Indiz zu sein als das was wirklich geschieht. Dem geübten Beobachter wird die Intensität wohl nicht entgehen.
Darum und dafür bin ich hier.
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch einen entspannten schönen Abend
*******ed13 Frau
112 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben ... ich habe seid langer Zeit, die "Nase voll" von 5 min "rein, raus, fertig" 😞 ... denn seitdem ich das erste Mal Slow Sex kennengelernt und erleben durfte, ist es genau meins 🙃😊😇. Ich selbst veranstalte Events zum Thema "Berührungsauszeit", wo im Vordergrund Berührungen aller Art zum abschalten, genießen und Energie tanken, stehen. Und es ist Wahnsinn, wieviele Menschen daran Interesse haben, sich ohne Druck und Ziel fallen lassen und entspannen zu können 😉. Auch konnte ich bereits im Bereich des BDSM Slow Sex Erfahrungen sammeln und finde diese Kombination sehr spannend und ausbaufähig. Deshalb möchte ich mich gern in dieser Gruppe weiter über die Thematik des langsamen und genussvoll sexuellen Erlebens und den Austausch von Energien "unterhalten", mein Wissen erweitern und Gleichgesinnte kennenlernen und eventuell treffen, denen dies ebenso wichtig und wertvoll ist. 😃 LG LadyinRed13
*******hka Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Nina, komme aus der Nähe von Hamburg und beschäftige mich schon ein Weilchen mit Slow Sex, aber tatsächlich bisher eher gedanklich. Ich merke schon lange, dass Nähe und Verbundenheit, Begegnungen ohne Absicht oder Ziel, Langsamkeit… dass all das dazu führt, dass ich mir selbst ganz nahe komme und dadurch automatisch meinem Gegenüber. Davon möchte ich bewusst mehr in mein Leben bringen.
Ich freue mich auf diese Gruppe.
*********uches Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.

Kuscheln und langsame Berührungen waren schon immer mein Thema.

In den letzten Jahren ist Tantra und BDSM dazugekommen. Durch Tantra habe ich gemerkt, wieviel Spaß es macht, in der Sinnlichkeit zu fließen und langsam meine Lust zu steigern.

Letzte Jahr habe ich spontan bei einer Session Fesseln und Dominanz mit Langsamkeit kombiniert und gemerkt, das das mich das total erfüllt.

Wünsche mir hier den Austausch mit euch und freue mich auf Inspiration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.