Hallo zusammen,
Freut mich hier zu sein. Bin noch nie in einer Gruppe aktiv gewesen.
Aufgrund diverser "lebenstechnischer Herausforderungen" (neurodiverse Kinder, Burnout...) verändert sich seit 3 Jahren mein Leben stark. Seit ca. 15 Jahren (aber stark die letzten 3) zieht es mich in Richtung Yoga, Tantra, Achtsamkeit. Die neueste Entwicklung ist die Mitgliedschaft im Joyclub... Achja letztes Jahr hab ich mir einen Coach für Sexual Bodywork / Embodiment... gesucht. Und ich bin für ein Tantra Retreat angemeldet.
Slow Sex habe ich mit meiner Frau ausprobiert um unsere Paarsexualität zu retten.... Wir sind nach dem Buch von Yella Cremer vorgegangen, ich war begeistert weil es auch seelisch begann tiefer zu gehen.... Meiner Frau gefiel es weniger.... relativ schnell passierte dann gar nichts mehr im Bett und schon bald darauf hatten wir ernste Eheprobleme. Jetzt leben wir freundschaftlich zusammen.... Keine Gefühle mehr oder miteinander schlafen. Jeder genießt sexuelle Freiheit... und wir erhalten Familie und andere Strukturen für die Kinder. Wir sind sehr erleichtert dies so entschieden zu haben.
Im Nachhinein stelle ich fest das ich immer mehr zu einem "spürenden Genießer" werde... Was sich super anfühlt.
Ich weiß nicht wo die Reise hingeht aber ich will das ausleben was ich spüre und meine Sexualität erforschen, ausleben, genießen und weiterentwickeln..... Slow Sex ist eine neue Facette und deshalb bin ich hier.
Ich bin grundsätzlich ehrlich deshalb wäre es gelogen zu behaupten ich würde hier keinen "Haut zu Haut" Kontakt ortsnah zu meinem Wohnort suchen... Aber da es sich um eine Gruppe des "Joyclub" handelt hoffe ich das ist hier in Ordnung.
Ich denke das gibt euch (zusammen mit meinem Profil) ein gutes Bild von mir.