Hallo Zusammen aus Freiburg,
vielen Dank für die Aufnahme hier auf Joy in diese Gruppe.
Ja, für mich ist Sexualität auch noch mehr als das Streben nach dem Orgasmus. Schön ist zwar auch wenn der Orgasmus ohne streben vom Körper geschenkt wird und die Lustwellen durch die Vereinigung fließen …
Ist Slowsex auch zwischen zwei sich nicht kennen möglich?
Kann die tiefe, willenlose Begegnung zu Heilung führen, wenn die Körper sich nicht kennen.
Slowsex ist mir für Paare begegnet und ich würde gerne hier in einen Austausch kommen, wie weit Ihr als Singel (so wie ich) oder als Paar mit den Möglichkeiten spielt? Im Buch ist beschrieben, sich erstmal auf das langsame,achtsame zu konzentrieren. Gibt es hier Erfahrungen die das „Nichtswollen“ mit dem dem „Streben nach multiblen Ogasmen“ kombinieren können?
Es ist ein sehr spannendes Feld wenn es um Hingabe, Begegnung und Gefühle geht….
Ich kann niemanden Anschreiben aber sendet mir ein 😉 und dann freue ich mich über einen Austausch (Erfahrungen von Männerm und von Frauen) und gerne würde ich diesen an einem Stammtisch oder treffen bekommen 😃
Nichts zu wollen und sich einlassen auf den Moment, heißt für mich dem Leben die Lebendigkeit zu schenken 🥰
Habt alle einen wundervollen Frühling und ich wünsche Euch tiefe, erfüllende sowie bereichernde Begegnungen 🌞
Herzliche Grüße aus dem Süden 😊