Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

*********n_EN Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,

für unseren "ER" ist Slow Sex eine echte Lebenseinstellung. Er liebt es, lange Vor- und Nachspiele zu zelebrieren. Kuscheln, Streicheln, Küssen... Genau sein Ding!

Unsere "SIE" interpretiert Slow Sex für sich anders: Langsame Bewegungen und kleine Stöße (wenn ein schöner Schwaz sie ausfüllt) bedeuten für Sie größte Lust.

Wir sind gespannt, ob wir damit gut in diese Gruppe passen und was sich hier so ergibt. *g*

Und natürlich: Danke für die schnelle Aufnahme!
**********ingal Mann
134 Beiträge
Erotische Massagen
Hallo zusammen. Ich bin der Niels und gebe leidenschaftlich gerne, und das seit vielen Jahren, erotische Massagen für Frauen. Diese Massagen sind immer bedingungs- und kostenlos. Es geht rein um das sinnliche Erleben und die Möglichkeit für dich, deinen Körper auch neu zu entdecken. Wenn Du dich angesprochen fühlst und aus NRW kommst, würde ich mich über eine Clubmail freuen.
Mittlerweile konnt ich im Joyclub auch eine Gruppe ins Leben rufen: Erotische Massagen in NRW
Bild ist FSK18
******298 Mann
124 Beiträge
Hallo!
ich bin 25 Jahre alt, und ich bin jemand, der leidenschaftlich über die spannende und faszinierende von guten Erfahrungen und mehr tun !!! *zwinker*

Ich bin der Bulle, bin aber auch offen für neue Bekanntschaften. Es ist mir wichtig, dass alles immer mit Anstand und Niveau geschieht.

Ich komme aus Thüringen und bin im Umkreis von 150km mobil. Ich würde mich über ein erstes Treffen an einem neutralen Ort zum Kennenlernen freuen und dann können wir gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll. Ich bin flexibel und offen für Ihre Fantasien und Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen,
Mike
******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin Franky, Sternzeichen Waage... und alleine schon deshalb ein geborener Genießer 🫠. Aber ich lasse auch gerne genießen und nehme mir gerne Zeit für intensive Erfahrungen für euch Ladies. Vertrauen ist die Basis. Sich gegenseitig respektiert und immer achtsam sein.
In diesem Sinne, ich freu mich hier dabei zu sein.
****y64 Mann
44 Beiträge
Achtsamkeit ist der Schlüssel zur Sexualität, Hingabe und der Erfüllung. Orgasmus ist nicht unbedingt das Ziel, eher die Hingabe des Seins. ... Wer noch?
****83 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich freue mich mehr über das Thema zu erfahren und neues Wissen umzusetzen.

Grüße aus Saarbrücken
Hallo zusammen, bin neu hier und frisch echtheit geprüft. Bin mitte 40, aus Köln und freue mich hier Kontakte v.a. aus Köln und Umgebung kennenzulernen *g*
********1979 Frau
529 Beiträge
Hallo,

bin aus dem Rhein-Erft-Kreis und nach einer Auszeit wieder hier.

Ich mag das Erkunden und lange miteinander beschäftigen.
Vor allem, dass alles ohne Performance und Druck statt findet.

Auch zum Kennenlernen der Beste Start. Ich finde es für die Bildung einer intimen tiefergehenden Verbindung essentiell. Auch im spirituellen Kontext.
******_78 Mann
16 Beiträge
Hi! Ich bin Dirk (45) aus Berlin und darf mich euch hier kurz vorstellen:

Sich hineinfühlen in den Partner und sich dabei gegenseitig stimulieren; sich achtsam auf das, was gerade geschieht, einlassen, statt rasch dem Höhepunkt entgegenzueilen... Seit meinem ersten Sex praktiziere ich Slow Sex ohne je von Tantra-Lehrerin Diane Richardson gehört zu haben und erlebe die Liebe nur so: innig, sanft und nah! 😌 Meiner Ex-Verlobten (*1984 München) half ich damit, Hemmungen und Blockaden infolge sexuellen Missbrauchs durch ihren Vater zu überwinden, meiner Ex-Frau (*1983 Offenbach/M) war ich auf die Weise Geburtshelfer für das Potential ihrer Sexualität, denn sie braucht erst eine gewisse Aggression, um sexuell überhaupt entfacht zu werden... In dem ich meinen Partnerinnen half, ihre Wunden zu heilen, heilte ich auch meinen verwundeten Eros. Ich bin ein verwundeter Heiler.

In dieser Gruppe hoffe ich Menschen zu treffen (idealerweise aus Berlin und Umgebung), die meine innerliche Entwicklung beschleunigen und einen positiven Einfluss auf mein Leben haben; eine wahre Berufung (☀️) erfüllt mich mit der Spannung und der Freude an Entdeckungen, am Lernen und am Austausch mit euch.

Die Augen öffnen für neue Werte und Wege in einer Zeit, die sexuelle Befreiung auf ihr Banner geschrieben hat, die aber durch Sex gebunden ist wie nie zuvor. Sexualität wird nur in ihren körperlichen Dimensionen begriffen - und gleichzeitig ist das religiöse Leben "körperlos" geworden. Tantrische Lehren sind auch sexuelle Lehren. Aber Sex in einer neuen Perspektive. Die westliche Psychologie hat wohl auch die Bedeutung der Sexualität entdeckt, nicht aber ihre spirituelle Dimension. In unseren Schulen lernen wir tausend Dinge, die den Kern unseres Lebens nie berühren werden.

Spirituelle Werte und Ideale sind für mich eine Notwendigkeit, und ich habe - trotz Erwachsenentaufe 2002 im Mainzer Dom - inzwischen den Mut, konventionellere religiöse Formeln in Frage zu stellen und meinen inneren Erfahrungen zu vertrauen. Ich bin tiefreligiös, aber das, wonach ich suche, ist nicht ein Moralkodex oder ein religiöses Dogma, sondern vielmehr eine direkte Erfahrung einer transpersonalen Realität, die mir Hoffnung und Trost geben kann und die mein Ideal vom Wahren, Schönen und Guten im Leben bestätigt. Schönheit, Harmonie und Ästhetik bedeuten mir sehr viel und ich sehne mich danach, mein Umfeld harmonisch zu gestalten. Seit 2014 empfange ich die universelle Kabbalah als jüdisch-christlichen Einweihungsweg, seit 2019 dazu den Tantrismus als gemeinsame Wurzel aller Religionen und Lehren. Wie der Tantrismus (mitsamt der Veden) der Wurzelstock des Orients, ist die Kabbalah der des Westens.

Ich freue mich sehr auf eine Verbindung von Herz zu Herz und tiefe Gespräche, die unmittelbar an eure Seelentiefen andocken und eine tiefe Verbundenheit schaffen. So erschaffe ich fantasievoll eine Erlebniswelt, eine Lernwelt, einen Garten der (tantrischen) Liebe... 😌

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure vielversprechende Gruppe, Dirk
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich hab über Podcasts schon vor einiger Zeit von "Slow Sex" erfahren und fand das sehr interessant. Gerade, dass man versucht ein Umfeld ohne Erwartungs- und Performancedruck aufzubauen gefällt mir dabei sehr gut, da ich dieses Mindset zu Sex teile.

Ich freue mich sehr auf den Austausch!
**********ver85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich auf einen regen Austausch über Slow Sex.

LG,
Stephanus
*******6119 Mann
13 Beiträge
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin neu bei euch in der Gruppe. Schöne Grüße aus Oberhausen
****65 Mann
616 Beiträge
Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Villingen Schwenningen am Rande vom Schwarzwald. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Slow Sex ist sinnlich und ich liebe lange Vorspiele
****nia Frau
203 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen guten Austausch dazu. SlowSex bedeutet für mich achtsam, entspannt und absichtslos berühren und berührt werden, sich energetisch aufeinander einlassen.
LG Levi
**********bjekt Mann
33 Beiträge
Reiterstellung mal langsam!
Hallo zusammen,

ich bin ein passiver Mann aus Münster und liebe es, dass die Frau langsam und voller Genuss sich auf mir zum Orgasmus reitet.
Meine Passivität erlaubt ihr sich so zu bewegen wie es ihr gut tut und sie selbst steuern kann, wann sie zum Orgasmus kommt und vor allem mit welcher Intensität.
Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße
*******2024 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Beste Grüße aus Berlin
**om Mann
356 Beiträge
Gruß aus Hamburg
Bin neu dabei und freue mich auf neue Kontakte und Austausch.

Slow Sex bedeutet für mich vor allem ein ganzheitliches körperliches und psychisches Empfinden. Das Sich-Einlassen auf die Situation, den Partner/die Partner und auf sich selbst.

Dementsprechend kann ein Quickie ebenso Slow Sex sein wie stundenlanger Sex mit langem Vorspiel.

Slow Sex bedeutet für mich auch: Ich date nicht nach Vorlieben-Excelliste. Die gemeinsame erotische Schnittmenge möchte ich im Kontakt und immer in der Situation entdecken und entwickeln.
Hi,

danke für die Aufnahme.

Ich bin gespannt mehr darüber zu erfahren und mal sehen was sich ergibt *top*
*********_2024 Mann
12 Beiträge
Hallo .
Ein herzlicher Gruß von mir an die Mitglieder der wunderbaren Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Anmeldung.
ich bin Sam *g*
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 60+, aus Stuttgart, NR, alkoholfrei.
Ich interessiere mich für Slow Sex. Sinnliche Berührung, Stressabbau, Liebe geben und annehmen. Über einen Austausch über das Thema und Vorlieben freue ich mich.
Vielleicht ergibt sich auch ein Kontak zu einer Partnerin für sanfte und intensive Berührung und Austausch.
LG
Rundholz
****72 Frau
59 Beiträge
Hallo. Tatsächlich hatte ich slow sex immer falsch definiert und bin froh jetzt zu verstehen worum es geht.

Da ich den ersten Reiki Grad habe, kann es mir tatsächlich schnell passieren, dass urplötzlich beim kuscheln und massieren mehr Energien fließen, wie geplant. Na ja, bisher hat sich keiner deshalb beschwert

Zusätzlich habe ich großes Interesse an Tantra, Lingam, Yoni und Lomi Lomi Nui Massage. Vielleicht ergibt sich hier ja mal ein nettes Treffen diesbezüglich.

Ach und damit keiner lange im Profil wühlen muss, ich komme aus der schönen Nordeifel.

LG Runa
*******Eddy Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme 💯☺️

Ich bin der Eddy 29 Jahre komme aus essen und freue mich auf neue Bekanntschaften 💯✌🏾
*******erz Frau
87 Beiträge
Hallo an alle!

Ich freue mich hier an dieser Runde teilhaben zu können. Momentan bin ich wohl im 2. Frühling und da ich aus dem ersten nicht viele Erfahrungen außerhalb der Norm mitbringe, freue ich mich darauf hier mehr ins Leben einzutauchen und freue mich auf den Austausch!

LG Heike
Keine Beschreibung angegeben.
********ance
6 Beiträge
Hi,

Ich bin ja schon als @*******ed70 in der Gruppe und jetzt auch als Life_Balance (Coach und Massage) unterwegs. Ich beschäftige mich seit 2014 mit dem Thema Tantra. Über die Jahre habe ich Seminare besucht, begleitet und werde diese jetzt auch anbieten.

Liebe Grüße, Thomas
*****aud Frau
8.883 Beiträge
Hi 🙋🏻‍♀️
Bin auch hier neu und freue mich dabeizusein. Mit mein Partner genieß ich zwar immer Abwechslung mit Tempo, Zeit, Intensität. Durch Tantra vertiefen wir den Slow Sex.
Bin Irin schon lange in Wien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.