Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

*********e_Boy Mann
57 Beiträge
Schön dass ich in diese Gruppe so schnell aufgenommen wurde - ich freue mich schon auf Eure Beiträge und hoffe selbst etwas beitragen zu können
Liebe Grüße
Lasse
******aus Frau
1 Beitrag
Schön hier zu sein.Bedanke mich
Ich heisse Annette und bin gespannt zu erfahren.
Euch eine schöne Woche
LG
Annette
Danke für die Aufnahme, bin Tantra Anfänger mit meine Massage Partnerin Katrin und suchen gleichgesinnte in Mittelfranken
LG
Hi und einen wunderschönen guten Tag 😃
Ich bin Blacky
Und 55 Jahre alt.
Ich mag gute Gespräche und flirte sehr gerne 😉
Was sich dadraus ergibt das weiß ich nicht! 🤷‍♂️
Lassen wir uns überraschen 😘
Guten Morgen, schön, Teil der Gruppe zu sein. Ich komme aus der Nähe von Köln. Freue mich hier zum Thema zu lesen und vielleicht Gleichgesinnte zu finden. Lg
**********nger3 Mann
2 Beiträge
Guten Abend,

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
ich bin der Spaziergänger3, komme aus der Nähe Remscheid.
Ich bin 51, bei Kontaktaufnahmen leider immer etwas zögerlich, hinterher aber meist hemmungslos, gern auch mal versaut und verspielt. Ich mag Ironie und Sarkasmus sowie schwarzen Humor. *fiesgrins*
Dem Thema Slow Sex stehe ich absolut aufgeaschlossen gegenüber und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
LG
visuelle Musik
*****nia Mann
6 Beiträge
Moin ... ich finde die Gruppe doppelt spannend. Zum einen selbst, weil ich das Gefühl irrsinnig intensiv finde jeden Millimeter zu spüren, als auch als Fotograf, weil es hier schön ist intensive Momente einzufangen.
**********ft_ni Mann
10 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Ich freue mich über einen regen Austausch und tolle Gruppenthemen.
Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Nick
*********Eagle Mann
28 Beiträge
Charmanter Endvierziger, Akademiker aus dem mittleren Ruhrgebiert, im Liebesspiel erfahren, möchte gerne erotische Freuden auf dem Gebiet des Slow Sex mit einer Frau mit gleichgelagerten Sehnsüchten teilen. Habe Umgangsformen und Stil. Bin ein warmherziger Mann. Hast du Interesse an einem Kennenlernen? Ich freue mich über deine Nachricht!
*********msler Mann
291 Beiträge
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Ich bedanke mich für die Eintrittskarte in die Gruppe.
In erster Linie interessieren mich eure Gedanken, Ideen und Fantasien wie ihr slow Sex erlebt.
Aber auch den direkten Austausch oder sogar den persönlichen Kontakt schließe ich nicht aus.
In diesem Sinne…
Habt einen schönen Tag und genießt was ihr macht.

Grüße aus Regensburg!!!
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, freut mich sehr.💋
Hallo ihr Lieben

Slow Sex ist für mich Genuss pur, ich kann dies nicht mit jedem, denn dabei öffne ich mich im Innersten und kann mich richtig fallen lassen. Jede Bewegung, an und in mir zu spüren, fühlt sich wie Urlaub an.
Liebe Grüsse aus Bern
****x89 Frau
35 Beiträge
Hallo an Alle.
Schön hier zu sein.
Ich komme aus dem LK Cloppenburg 😀
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.