Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt. Es würde sonst auch "Sex Forum", "Körper und Aussehen", "Paare und Swinger" passen. Vlt. hätte ich die Frage auch im…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich mit niemandem so recht sprechen kann. Ich liebe meinen Freund über alles - aber im Bett läufts einfach nicht mehr…
Es hat viele Jahre gebraucht bis ich Komplimente annehmen konnte, musste immer abwehren. Jetzt genieße ich es Eins zu bekommen.
Das unvergesslichste war als mir ein kluger Mann, den ich sehr schätze, sagte : Sie werden immer schöner, mit jedem Jahr. Das wirkt bis heute und lässt mich mein Altern, liebevoll betrachten.
Ich mache selbst sehr gerne Komplimente, auch an unbekannte Menschen (auch an Männer) im Bus oder auf der Straße. Wenn ich sehe, das sich jemand bei der Kleidung besondere Mühe gegeben hat um den Tag zu ehren oder sich schön zu fühlen, oder einfach glücklich aussieht, muss ich es sagen. Es macht mir einfach Freude zu spüren wenn ein anderer Mensch sich wahrgenommen fühlt.