Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge selbst in die Hand nehmen

Und es ist nicht möglich, genau dieses Date zu verlinken. Dafür kann ich nichts. Eventuell muss das Scrollrad der Maus betätigt werden *zwinker*
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
*danke* für Deine Info. Ich hatte als erstes Date ein anderes und habe Deins nicht in Zusammenhang gebracht.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
@*******llie als Beispiel: http://www.hrs.de
Dort habe ich im best western plus royal suites Leipzig eine große Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht. 2 Tage für 250 Euro.

Bei der Organisation so eines Events würde ich natürlich auf Vorkasse bestehen. Die Zuverlässigkeit lässt leider tatsächlich zu wünschen übrig.

Playliste: spotify oder Amazon, irgendwas mit "chill-out" oder "kuschel" suchen.

Einkaufen: einkaufswagen durch den Supermarkt schieben. Muss ja kein Buffet mit kalten und warmen Speisen sein.

Natürlich ist das alles mehr Aufwand als bei einer Veranstaltung im Joy auf "anmelden" zu drücken. Aber es ist vermutlich auch deutlich mehr Freude, als sich seitenweise darüber auszulassen, dass es ja nichts gibt und es wäre so schön, wenn mal einer was machen würde....
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Partys zu organisieren gestaltet sich hier auf dem Portal nicht unbedingt einfach.
Abgesehen von einigen Swingern, die auch wissen was sie wollen, sind viele unentschlossen, überfordert oder gehen von falschen Vorstellungen aus - bis hin zur kurzfristigen Stornierung.
Aber dennoch DANKE an alle, die wir bis jetzt als zuverlässige Mitspieler kennen lernen durften. 👍😘
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Danke für die schnelle Rückmeldung, @******n68 !
Hotel eine Suite buchen (über die üblichen Hotelportale oft schon um 100 Euro)

..das "oft" finde ich vielleicht irgendwann doch noch mal *zwinker*

deutlich mehr Freude, als sich seitenweise darüber auszulassen, dass es ja nichts gibt und es wäre so schön, wenn mal einer was machen würde....

.. absolut d'accord *top*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *****ar2:
Partys zu organisieren gestaltet sich hier auf dem Portal nicht unbedingt einfach.
Ich würde sowas niemals hier über den Joy (und dann noch mit Fremden) starten wollen. Ist doch klar das Enttäuschungspotential.
*****ar2 Paar
303 Beiträge
@****ow

....wir sind nicht enttäuscht, weil ja der Großteil weiß, was sie wollen!

VG
Die Frage war ja nach dem Warum man nicht aktiv wird/ist.
Ich/Wir haben wärend der Verrücktenzeit, Kuschelabende, Yoga, freies Tanzen und Meditation in unserem Haus, im Freiraum angeboten.
Es gab keine Diskriminierungen, als ob jung, alt, groß oder oder.
Wichtig war Diskretion und ein gutes Bauchgefühl.
Warum haben wir aufgegeben.
Weil viele, also aus nicht Joyler, regeln nicht eingehalten haben.
Es immer was zu meckern gab, das mavhte müde.
Leute absagen, oder nicht zahlen.
Genug Gründe um aufzugeben...

Jetzt sind wir ein Kern von 8 Personen und kommen mind. 1 mal im Monat zusammen für eins der oben benannten Events.

Wir lasse aber immer mal Raum für neue.

So mach ich/wir es.
Update: Wir sind am Samstag bisher eine Frau und ein Mann - und würden uns sehr über weitere Gäste und Mitspieler freuen *sonne*
Wir könnten auch schon mehrfach positive Erfahrungen Sammeln.
Und wo die Sonnen scheint gibts auch Schatten. Es sind mehr gekommen als eingeladen waren.. ein bisschen aufpassen tut not
Mut ein bisschen Organisation klappt das dann schon sehr gut so gar. Sollte ein nicht zu kleines Haus sein. Damit der Empfang nicht jeden kennen kann
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Im Sommer kann ich mir gut vorstellen an einer abgelegenen Stelle Sontane Treffen zu Organisieren bzw.hier zu Posten mit Anmeldung.
Fahre viel mit dem Rad an der Ems entlang wo man ungestört wäre.
Sind hier auch Swinger die aus meiner Ecke kommen und sich Spontan anmelden um den Standort geschickt zu bekommen?
Hatte Treffen während Corona ohne Anmeldung gemacht.
Das Ende vom Lied war das der Ort ausgebrannt war da viele den Müll und Feuerstelle hinterlassen haben. Das Ordnungsamt hat Zäune um den See gezogen.
Da war Schluss mit Lustig.
Schaue bei meiner nächsten Tour Mal nach geeigneten Ort Vielleicht kann dann auch eine Strandmuschel aufgebaut werden.
*liegestuhl*
Ich habe dazu gerade ein neues Date eingestellt für Sonntag, den 19.06.2022, und freue mich auf Zuschriften!
****08 Mann
130 Beiträge
Date, welch ein Unwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.