Slow-Sex mfmf im Club
Als ich mich hier im Forum umgeschaut habe, ist mir ein Erlebnis eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren zusammen mit meiner Exfrau erleben durfte. Wir hatten uns hier im JC mit einem Paar zu einem Blind-Date verabredet. Zunächst sind wir essen gegangen und hatten von Beginn an eine sehr gute Chemie ... und zwar alle vier!
Das war schon besonders. Eigentlich sollte es beim ersten Treffen beim Essen bleiben.
Allerdings fanden wir uns so sympathisch und auch heiß, dass wir in einen Swingerclub fuhren.
Was dann geschah war sehr besonders. Nach einem kurzen Ankommen in dem nicht besonders "gemütlichen" Club bewegten wir uns zusammen auf die Spielwiese.
Wir liebten uns sehr innig in allen möglichen Konstellationen und es war berauschend.
Ich habe noch heute die Worte einer anderen Besucherin des Clubs in den Ohren, die beim zweiten Besuch der Spielwiese zu ihrem Lover sagte " schau mal die Vier, die sind immer noch hier!"
Wir hatten mit diesem Paar noch einige sehr besondere Begegnungen. Und immer hatte die Zusammenkunft den Charakter von Slow-Sex, den ich so sehr liebe.
Wahrscheinlich waren wir vier deshalb auch so innig miteinander, weil wir alle darauf standen!