Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in der Sonne heim kam, habe ich mir durch Kleidung etwas Gutes getan und eine lange aussortierte Herrenunterhose…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms. Hier die Frage an die Subs: Dürft ihr eigentlich selbst entscheiden, welche Kleidung ihr im Rahmen der BDSM-Sessions tragt?
Möglichkeiten gibt es so einige, ab in den kühlen Wald, od. im Pool, od. unter d. Dusche, od. im Keller od. od. od.!! Und wer will schon darauf verzichten
Für mich gibt es eigentlich nur "zu kalt für Sex" gerade wenn es richtig schön angenehm warm und sonnig so ab 35°C aufwärts ist finde ich es am schönsten.
„Für mich gibt es eigentlich nur "zu kalt für Sex" gerade wenn es richtig schön angenehm warm und sonnig so ab 35°C aufwärts ist finde ich es am schönsten.
Bei steigenden Temperaturen steigt auch bei mir die Lust. Es gibt kaum etwas geileres als heiß schwitzend übereinander zu gleiten. 👌🏼
Gepflegtheit setze ich voraus.
Ich finde den Sommer bzw richtig heiße Temperaturen erotischer.
Kommt natürlich darauf an was man für ein Typ ist. Ich schwitze selten, lauf aber auch den ganzen Sommer halb nackt rum, bei Frau braucht es da nicht viel, und gepflegt ist mir wichtig.
Den ganzen Sommer die Rollos auf Halbmast.....ein duftendes Bett....das Plätschern eines Springbrunnen im Garten....etwas Kerzen....ein schönes Getränk.....das hat schon was.
Und Sex ist dann irgendwie natürlicher und aufrichtiger......geerdet würde ich es mal beschreiben.
Sex bei höheren Temperaturen
Für mich kein Problem
Ich liebe das Gefühl
Wenn beide verschwitzt sind ein Gefühl für mich
Das man stark verbunden, ja sogar miteinander verschmilzt
Und danach zusammen Duschen
Macht meistens nochmals Lust aufeinander
Sex ist etwas wunderbares etwas sehr intimes zwischen zwei Menschen
„...
Falls dann noch der Geruch ins Spiel kommt bin ich raus.
Wenn Du den Schweiß Deines Partners nicht riechen magst, ist es nicht der Richtige!
Wenn man "sich riechen kann", macht einen der Körpergeruch des Partners geil. Der Schweißgeruch enthält Pheromone, soll also genetisch passende (d.h. vom eigenen Immunsystem abweichende) Partner anziehen.
Es geht - wie immer - nur um die Erhaltung der Art und dafür ist es sinnvoll, immun-genetisch weit voneinander Menschen zur Kopulation+Vermehrung zu bekommen.
Nur, wenn man sich auch schwitzend mag, kann man gemeinsam Stress, etc überstehen
@****ra
Okay das lass ich als biologische Erklärung gerne gelten... ist für mich jedoch nicht ganz außreichend... ich hatte allerdings noch nie das Problem, dass mich-, oder dass ich jemanden nicht riechen konnte (es sei denn es kamen irgendwelche synthetischen Duftstoffe in den Einsatz....
Ob genießerisch oder leidenschaftlich... Wenn es warm ist, schwitzt man halt. Und das tun dann beide. Mich hat das noch nie gestört. Mitunter ist das auch schön oder aufregend.
Berühren mit Händen oder Lippen sowie streicheln ist für mich immer schön und machbar.
Nein, 36 Grad sind nicht zu heiß!
Ist halt immer noch die Frage, wie feucht die Luft ist.
Und in der Sauna bei 75 Grad kann man ja schließlich auch noch poppen...
Es ist nie zu heiß für die schönste Sache der Welt. Wenn beide Lust auf einander haben, dann kann schwitzende, salzige und heiße Haut, sogar seht reizvoll und inspirierend sein. Mann/Frau kann sich ja langsamer bewegen und so noch mehr genießen.
Sommer, Sonne, Sex und Schokolade..... mehr Endorphin geht nicht!
„...
Falls dann noch der Geruch ins Spiel kommt bin ich raus.
Wenn Du den Schweiß Deines Partners nicht riechen magst, ist es nicht der Richtige!
Wenn man "sich riechen kann", macht einen der Körpergeruch des Partners geil. Der Schweißgeruch enthält Pheromone, soll also genetisch passende (d.h. vom eigenen Immunsystem abweichende) Partner anziehen.
Es geht - wie immer - nur um die Erhaltung der Art und dafür ist es sinnvoll, immun-genetisch weit voneinander Menschen zur Kopulation+Vermehrung zu bekommen.
Nur, wenn man sich auch schwitzend mag, kann man gemeinsam Stress, etc überstehen
Nur fürs Protokoll, der Mensch hat keine Rezeptoren für Pheromone mehr. Die sind im Lauf der Entwicklung verloren gegangen.