Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1486 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheleinheiten

*********r1976 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Streicheleinheiten
Hallo zusammen 🙂

Ich möchte diesen Gedanken mit euch teilen und meine Art des Körper erforschens.

Ich mag es, die flache Hand über den Rücken bis zum Po gleiten zu lassen und dann wieder nach oben. Ich wechsle zwischen ganz sanften Berührungen, bei denen ich kaum Hautkontakt habe und Berührungen, bei denen meine Hand ganz auf dem Körper liegt und dann auch etwas fester streicht.

Meine Fingerspitzen streichen auch sehr sanft über den Körper, während sich die Finger immer mal wieder zusammenziehen und dann als flache Hand den Körper berühren (ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine 🙂)

Es freut und erregt mich ungemein, wenn ich höre wie der Dame wohltuende Geräusche entfliehen. Ich nenne sie deshalb auch "Wohlfühlgeräusche"

Liebe Grüße
ich 🙂
****o_3 Mann
42 Beiträge
Ja genau das mag ich auch sehr
****now Mann
188 Beiträge
Oh ja, genau das ist es. Entscheidend ist es, dass es ihr gut,-und sie es auch kund tut....
und das tut mir dann auch gut! *zwinker*
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Top das ist genau richtig *cool* unsere Tastsinne sind so mächtig. Und gerade einzelne vorsichtige aber auch nur leichte Berührungen sind magisch.
Wenn man das Spenden und geben kann, und es auch wahrgenommen wird, ist das mehr als genug Belohnung.
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Dem allem kann ich mich nur anschließen
******re1 Frau
321 Beiträge
Es ist für mich auch sehr wichtig, dass ich nicht den Druck verspüre Sex haben zu müssen.

Mich entspannt es vom Kopf her, wenn klar kommuniziert wird, dass es erstmal nur um achtsame, bewusste und gefühlte Berührungen geht.

Jeder kann dann für sich spüren, was es in einem auslöst.
In der bewussten Begegnung bei sich zu bleiben empfinde ich am entspanntesten. *blumenwiese*
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Sorry, aber derart zarte Berührungen lösen bei mir nur Juckreiz aus oder ich bin plötzlich kitzlig…. Sanfte Berührungen sind okay, aber es dürfen nicht nur Härchen berührt werden….
*********ter65 Mann
1.164 Beiträge
*sexypo*
Wer Tantra Massage kennt und ehrt weiß was es bedeutet zu spüren und zu genießen.
Ich liebe es wenn Frauen sich unter meinen zarten Berührungen hingeben und völlig fallen lassen
wenn es im Verlauf auch zum Sex kommen sollte dann nur wenn es von beiden auch gewünscht wird.
Wenn nicht ist das für mich auch okay
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich finde das, was der TE beschrieben hat, sehr sehr schön und mag es sehr gern. Allerdings…. Würde ich mir dann wünschen, dass nach einer Weile diese "Streicheleinheiten" auf weitere Körperbereiche ausgedehnt werden: über die Po-Backen, Oberschenkel, Unterschenkel bis hin zu den Füßen…. Und nach einer Weile würde ich mich gern umdrehen und nach und nach die gesamte Vorderseite des Körpers auf diese Art mit allen Variationen, was Hände an Berührungen vollziehen können von zart bis hin zu feste knetend oder gar tätschelnd, verwöhnen lassen.

In etwa so wie ich es ähnlich bei einigen Tantramassagen erlebt habe.
Und wenn der gesetzte Rahmen keine explizite Tantramassage ist, sondern eine gewollte erotische Begegnung, ist das für mich ein Traum an "Vorspiel". Wobei das Wort Vorspiel ganz und gar nicht dem gerecht wird, was mir das bedeutet und was es bei mir an. lustvoller Erregung auslöst.
Ich liebe das sehr!

PS: für mich persönlich sind es übrigens wirklich die HÄNDE, die ich dann spüren mag, und nicht so sehr (in den Zuschriften häufig) vielgepriesene und angebotene Mund & Zunge *nein* die haben auch ihren Reiz, aber ich favorisiere Hände. *smile*
****a75 Mann
45 Beiträge
Zitat von *****uja:
Ich finde das, was der TE beschrieben hat, sehr sehr schön und mag es sehr gern. Allerdings…. Würde ich mir dann wünschen, dass nach einer Weile diese "Streicheleinheiten" auf weitere Körperbereiche ausgedehnt werden: über die Po-Backen, Oberschenkel, Unterschenkel bis hin zu den Füßen…. Und nach einer Weile würde ich mich gern umdrehen und nach und nach die gesamte Vorderseite des Körpers auf diese Art mit allen Variationen, was Hände an Berührungen vollziehen können von zart bis hin zu feste knetend oder gar tätschelnd, verwöhnen lassen.

In etwa so wie ich es ähnlich bei einigen Tantramassagen erlebt habe.
Und wenn der gesetzte Rahmen keine explizite Tantramassage ist, sondern eine gewollte erotische Begegnung, ist das für mich ein Traum an "Vorspiel". Wobei das Wort Vorspiel ganz und gar nicht dem gerecht wird, was mir das bedeutet und was es bei mir an. lustvoller Erregung auslöst.
Ich liebe das sehr!

PS: für mich persönlich sind es übrigens wirklich die HÄNDE, die ich dann spüren mag, und nicht so sehr (in den Zuschriften häufig) vielgepriesene und angebotene Mund & Zunge *nein* die haben auch ihren Reiz, aber ich favorisiere Hände. *smile*
ja, das ist in der Tat eine wunderbare Art, seine Zeit zu verbringen...oder besser gesagt: "zu genießen ".

Das Vorspiel darf dabei auch sehr gerne Hauptteil und Schluss darstellen. Wenn es so schön wie beschrieben ist, muss man dann ja auch nicht unbedingt zu etwas anderem wechseln. Die Augen dabei schließen und einfach fühlen und erleben...das macht was mit einem. Man fühlt sich satt und zufrieden und ungemein bereichert.
*********r1976 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir können meiner Meinung nach überhaupt nur 2 Dinge im Leben tun, Zeit verbringen oder Zeit verschwenden und egal was wir tun, sollte der Part der sich wie Zeit verbringen anfühlt, eindeutig dominieren 🙂
Zitat von *********wiese:
Es ist für mich auch sehr wichtig, dass ich nicht den Druck verspüre Sex haben zu müssen.

Mich entspannt es vom Kopf her, wenn klar kommuniziert wird, dass es erstmal nur um achtsame, bewusste und gefühlte Berührungen geht.

Jeder kann dann für sich spüren, was es in einem auslöst.
In der bewussten Begegnung bei sich zu bleiben empfinde ich am entspanntesten. *blumenwiese*

Oh das hast du schön erklärt! ☺️ dem schließe ich mich voll an!
******re1 Frau
321 Beiträge
Tantra und Slow-Sex haben viele Parallelen.
Eine sind die achtsamen, bewussten, liebevollen Berührungen, ohne Erwartungen.

Nur so fühlt sich die zwischenmenschliche Begegnung ehrlich und authentisch an.
****now Mann
188 Beiträge
Genau, Tantra ist eine wunderbare Möglichkeit dies zu üben und genussvoll zu genießen......
Nunja, wenn manN ein bestimmtes „Programm“ der Berührung hat, fühlt es sich ( für mich) auch genau danach an!
Wer die ( leider äußerst) seltene Kunst der Hingabe verinnerlicht hat, berührt mit entsprechender Tiefe.
DAS ist etwas, was mir gefällt, und dabei weiß auch ich vorher nicht, wo und wie es sich anfühlen könnte, weil jeder Moment eine eigene Energie mit sich bringt….
********pass Paar
726 Beiträge
Zitat von *****021:
Sorry, aber derart zarte Berührungen lösen bei mir nur Juckreiz aus oder ich bin plötzlich kitzlig…. Sanfte Berührungen sind okay, aber es dürfen nicht nur Härchen berührt werden….

sagt unsere Sie auch. Und er mag dieses fast nicht berühren, aber spüren sehr.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich kenne auch diese Momente, wenn das Streicheln mich kitzelt.
Bei mir liegt es daran, dass ich noch garnicht richtig entspannt bin und noch nicht in Stimmung mich fallen zu lassen.

Sobald ich in Stimmung bin, hört es auf bei mir zu kitzeln.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Nun, ich denke mal die allermeisten Sozialviecher, also wir Menschen sind jetzt gemeint, kennen das aus ihrer frühkindlichen Phase und ich muss z.B. eine Frau die ich lieb habe einfach streicheln, über den Kopf streichen, Sie drücken und ich bin eh ein Nähesüchtiger, wenn sie mich lässt. Und auch bei Liebesspiel wird u.a. immer wieder gestreichelt und ich habe es auch wahnsinnig gerne gestreichelt zu werden.
***oe Mann
1.354 Beiträge
Ich würde mir das bei meiner neuen Partnerin wünschen ,gestreichelt werden ,kuscheln, schmusen ,usw.
Leider hatte ich das Glück bis jetzt nicht, war 20 Jahre in einer Beziehung mit einer Femdom, war meine geilste Zeit aber Zärtlichkeiten habe ich von der Beziehung max. 10 % erlebt aber dafür sehr viel Sex auf die verschiedensten Arten, so ist das Leben , Mann kann nicht alles haben *zwinker*
******re1 Frau
321 Beiträge
Es gibt für mich nichts schöneres, als liebevoll Arm in Arm zu liegen, sich zart zu streicheln und innig zu küssen.
In diesen Momenten geht mein Herz auf und ich kann mich vollkommen fallen lassen und die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Daraus kann mehr entstehen, aber muss nicht. Es ist völlig ok, wenn alles so bleibt. Das ist ein sehr kostbarer Moment für mich.

So fühlt sich für mich richtiger Slow-Sex an.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Sehr schön beschrieben, ja mir geht es auch nicht anders.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Walkuere1, ich liebe auch dieser Vorliebe. Egal ob "nur" mal eine Zärtlichkeit oder mehr bis hin zu anschließendem leidenschaftlichen Sex und auch da "baue" ich Streicheleinheiten immer wieder ein, egal ob's wild oder zart abgeht. Ich denke besonders Menschen, die als Kinder schon viel Streicheleinheiten und Liebe bekamen sind dafür besonders affin, sogar wenn sie leicht dominant oder Switcher sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.