@*********ience
Zunächst einmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und den Link. Wieder etwas gelernt.
Zitat von *********ience:
„
...
Die 7 "Schleier" sind eigentlich so angedacht, dass jede Phase einen Monat lang andauert. Wir haben vorab miteinander vereinbart, dass jede Phase für uns für die Zeit unseres Treffens andauert. Ansonsten haben wir uns sehr genau an die Beschreibungen der Phasen gehalten.
...
Hmm...
Erlaubt soll sein, was beiden entspricht.
Ich könnte mir aber schon vorstellen das ihr euch einer gewissen Quintessenz beraubt wenn ihr den angedachten Monat auf die Dauer eines Treffens verkürzt.
Spielt das Konzept nicht auch ein wenig mit der Schmach sein gegenüber endlich auspacken zu wollen? Mit dem Leerlauf und der Vorfreude?
So bliebe, zumindest für mich, lediglich eine Art Anstandskatalog übrig der gewiss Frauen berechtigten Schutz bietet jedoch dem Initiator jedwede Möglichkeit der Magie beraubt.
Damit mich niemand falsch versteht. Ich gehöre nicht zu jenen, welche ein Date als simples Vorspiel verstehen.
Doch wenn ich die bloße Wahrscheinlichkeit auf Sex
vollständig oder auch zeitlich limitiert heraus nehme, verändert sich doch das Brennverhalten?
Was bleibt von einem Jagdhund der nur mehr durch Regeln getragen wird?
Liegt die eigentliche Kunst nicht generell eher darin immer wieder erneut und auf ganz unterschiedliche Art und Weise einen Lichtbogen zu erzeugen, anstatt sich langsam immer mehr zu nähern bis einmal kurz der Funke hupst - und dann?
Ich glaube meines wäre es nicht.
Aber, ich finde euer Projekt wirklich spannend und würde mich freuen weiteres zu lesen.
Lieben Gruß,