Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1012 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
zum Thema
Ich lese immer "Gute Objekte"22
Ich lese hier sehr häufig z.B. "ich wüde ein TFP shooting bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow auf privater Party

Hallo, ich lese.mal mit. Das Thema interessiert mich und würde es gerne machen.
Zitat von ********e_70:
Hallo, ich lese.mal mit. Das Thema interessiert mich und würde es gerne machen.

Geht mir auch so 😊
***ge Mann
205 Beiträge
Ich schließe mich an. Ulm ist ja auch nicht sooo weit. 🤗
********isch Mann
6 Beiträge
Ich finde, Hotels haben zumeist eine sehr unerotische Atmoshäre und meine damit eher die "Veranstaltungsräume". Das beginnt mit der Beleuchtung, geht über das Mobiliar weiter. Vorteil sind die Zimmer mit guten sanitären Anlagen und Betten.
Für private Partys ist das Wichtigste, dass nicht von außen hereingespannt werden kann, damit sich alle frei bewegen mögen.
Es gibt aber ja noch die Möglichkeit der Anmietung von urigen oder gemütlichen Örtlichkeiten. Zumeist dort ist das Problem, dass der Schlüsselherr zumeist mit anwesend ist / sein will. Ich halte es trotzdem für die intimste Möglichkeit, eine solche Veranstaltung zu organisieren. Größtes Problem sind hier die Rückzugsmöglichkeiten, ab einer bestimmten Anzahl wird es mit Betten und Duschen schwierig
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Private Partys.
Habe ich schon mit Erfolg gemacht.
Mit Freundespaar und weiteren Gästen.
? Motto?
Erotisches Essen. Small Talk ..kennenlernen und dann Begnungen. Wer .wie was.. überall in der Wohnung. Mit jeder Assoziation die gewollt und gemocht wurde.
Nein ist Nein und es muss nicht immer passen.
Vorbedingungen klarstellen.
Ausgesuchte Lustvollemit Style und gutem Niveau.
Keine flachen Ckubrenner.
Das warum ist klar.
Es ist privat und die Wohnungseinrichtung sollte ganz bleiben.
WRen vergnügliche und lustvolle Abende.
Wurden erweitert durch Solisten und Solistinnen die Spass daran hatten als Servicepersonal das Essen und Getränke mit anzureichen und den Abwesenden in jeder Art und Weise dienlich zu sein.
So konnten alle ihre Lüste ausleben.
Delikat
Es wRen Non Profit Treffen.
Bei unterschiedlichen Mottos und Essen und Getränken. Abhängig von den Kosten für Essen und Getrànke gab es eine Umlage.
Das funktionierte immer.
Aber bei anderen die ähnkiche private Partys machten .ohne Explizid auszuwählen weis ich das das auch mal anders kommen kann und es Gäste gab Die 5 Euro in ein aufgestelltes Sparschwein steckten.
Andere Möglichkeiten sind Mitbringpartys Daher etwas Vorarbeit machen.
Oder direkt sagen ihr müsst eure eigenen Geträbke , Handtücher etv. mitbringen .Es ikommt darauf an ..wie ihr rs auslegt.
Persohnenanzahl ist zu bedenken.
Und klar.. Slow Party ..ist Sinnlichkeit. Also datauf hinweisen..
Dann passt das auch.
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Ja, wir organisieren selbst private Partys im Täubchen 🕊️.....dort achten wir auf Nichtraucher, Anfangs beim gemeinsamen Abendessen lernt man sich kennen und man fühlt sich dazugehörend. Man ist entspannter und kann den Abend genießen - ob wild oder slow - kann jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße aus dem Sachsenländ'le
*********te_bw Frau
4.042 Beiträge
Zitat von ********isch:
Ich finde, Hotels haben zumeist eine sehr unerotische Atmoshäre und meine damit eher die "Veranstaltungsräume".
Finde ich nicht.
Eine Suite ist neutral eingerichtet, mit Wesentlichem ausgestattet, kein Schnick-schnack stehr herum.
Die Gäste sind das A und O, und sie machen die Atmosphäre. Die erotische, meine ich....
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Die Frage bleibt dennoch, ob sich solche Parties für Slowsex eignen, denn an sich hat Slowsex so gar nichts mit Party machen zu tun.
Allgemeine private Parties brauchen sicherlich keinerlei Hinweise, zumal sie oft in den privaten Locations, sprich Häusern oder Wohnungen, von beteiligten Paaren veranstaltet werden.

Für private Slowsex Veranstaltungen sind wohl eine ganze Reihe anderer Dinge wesentlich, nämlich, kann man wirklich ,,seinen " Rhythmus finden, wieviele Leute sollten maximal teilnehmen, sind Partnertausch und co erwünscht oder möglich, hat jeder genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten, usw.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Es braucht doch nur das Motto rausgegeben zu werden.
Ob 3 oder 5 Personen.
Eine Party ..Ein Treffen. Es muss ja nicht gleich eine Polonese Blankenese qerden.
Sonder Sinnlichkeit pur im Slow.
Darum kann man das auch Party nennen ..Slow kann man auch mit neuen Leuten machen .die das schön finden oder erfahren wollen.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Slowsex geht auch in einem Club, mit dem richtigen Gegenüber. Eine gemütliche Ecke, wo man nicht gestört wird, hatte so schon stundenlang Sex, bis man uns rausfegen musste.

Ganz ehrlich, wenn es wirklich passte, kriege ich von der Ambiente und meiner Umgebung nichts mehr mit.
*********te_bw Frau
4.042 Beiträge
Es sind unterschiedliche Menschen, die auf Partys gehen.
Warum nicht Slowsex, wenn welche dabei sind, denen danach ist.
@********Buro, versuch mal eine Party mit dem Motto "Slow...." zu veranstalten.
Dann willst Du erfahren, ob Du Interessenten findest.
Nur Versuch macht klug.....
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Wie du es schon sagst, gemütliche Ecke und Klub.
Die Lemmige würden mich sþörwn.wenn ich auf die Dame..eingehen möchte.
Thomas
*********rgara Frau
7.489 Beiträge
Ich war mal auf einem Ölritual.

Alles war perfekt organisiert. Mehrfach wurde besprochen und sogar trocken geübt wie die langsame sinnliche Begegnung im Becken sein sollte. Alle nackt, mit Öl eingerieben. Alle liegend oder rollend. Alle mit Augenbinde. Auch als Schutz für die Augen.

Es waren aber ein oder zwei drunter, die das alles wussten und dennoch in eine Art Rausch verfielen. Nackte glitschige Frauenkörper!!!
Man hörte einen schon auf sich zu grunzen und dann fuhren nicht sinnlich achtsame, sondern gierig nehmende Hände über den Körper. Nach der dritten Zurückweisung zog er weiter.

Die ganze Gruppe glich eine Weile eher einem Hexenkessel , denn einem sinnlichen Miteinander. Das viel zu schnelle Tempo hatte die meisten angesteckt.
Erst als die Müdigkeit alle verlangsamte kam sinnliches Fühlen auf.

Es sollte klar sein, dass es bei allen Vorbereitungen keine Garantien gibt, dass alles läuft wie gewünscht. Einer, der die Stimmung beeinträchtigt reicht unter Umständen aus, dass die Veranstaltung anders läuft als erhofft.

Und ja ich denke auch, dass die Bewusstheit und Achtsamkeit der Anwesenden wichtiger ist als die Umgebung.
******n82 Mann
651 Beiträge
Je dichter die Stadt, desto hektischer die Menschen in ihr. Mit schönem Gruß aus München...
Ok, das war wohl keine gute Eigenwerbung.... *autsch* *lach*

Angeregt durch @*********rgara's Erfahrungen würde mir daher in den Sinn kommen vielleicht in kleinen Gruppen und Separees zu denken. Ein großer Raum wäre vielleicht tatsächlich kontraproduktiv.
*nachdenk*
*********te_bw Frau
4.042 Beiträge
Zitat von ********Buro:
@*********te_bw
ja ich frage mich, was "Slow" Sex gerade ausmacht.
Was muss man sozusagen als Veranstalter zur Verfügung stellen.
Wie spricht man die Menschen an, die sowas suchen. Wahrscheinlich kann nicht jeder etwas mit "Slow Sex" anfangen.
Und natürlich probieren geht über studieren.
ich glaube die Mitglieder in dieser Gruppe können mit "Slow" etwas anfangen.
Owohl die Definition frei auslegbar ist und dehnbar auch.
Wie Slow-food, Slow-fashion ......
Organisiere für uns hier eine Party *zwinker*
****as Paar
16 Beiträge
wir würden gern mal von einem Kreis privat eingeladen werden und uns so hineinentwickeln
Klaus und Hannelore
****a84 Mann
70 Beiträge
Da ich leider noch keine Erfahrungen in Sachen Slowsex habe, wäre dass für mich auch nichts im Sinne einer "Party"
Ich möchte mich, wenn dann auf meine Partnerin voll und ganz konzentrieren und mich dem ganzen hingeben, nicht vom drum herum abgelenkt sein oder werden.
Vielleicht 2 Pärchen könnte ich mir vorstellen aber mehr ist dann doch, aus meiner Sicht, zu viel.
****as Paar
16 Beiträge
wir vermutlich
Klingt doch gut

Hannelore und Klaus
*********usion Mann
119 Beiträge
Zitat von ********Buro:
Zitat von *********te_bw:

Organisiere für uns hier eine Party *zwinker*

Du bringst mich auf Ideen.
Wer würde denn auf die Party kommen?
slow sex: Slow Sex Event in Stuttgart - Wer hat daran Interesse

Wann geht´s los? Ich melde mich hiermit an! Wer macht mit?
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********usion

Wann geht´s los? Ich melde mich hiermit an! Wer macht mit?

Du kannst dich gern direkt beim Veranstalter anmelden, wenn eine/die entsprechende Veranstaltung bei JOYclub ausgeschrieben ist und du mit den beschriebenen Details konform gehst.
Hier im Diskussionsthread ist ein Bekunden der Absicht deinerseits nicht nötig.
*my2cents*
********aika Frau
1.685 Beiträge
Vor allem muss klar sein, dass es bei so einer Party NICHT um den eigentlichen Kern von Slow Sex geht.

Aber um den gehts dem Großteil dieser Gruppe eh nicht, von daher dürfte es auch keine Enttäuschungen geben. *zwinker*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Hab den Thread (nebst den beiden anderen) unter "slow sex im erweiterten Sinne" einsortiert
****as Paar
16 Beiträge
na wir dachten, es gäbe einen bestehenden Kreis , der noch neu Teilnehmer rekrutieren würde wollen
Hannelore und Klaus
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Die Anmerkungen von @********aika sind ganz wesentlich und wichtig.
Es muss definitiv klar sein, ob es sich um Slowsex nach der Definition von Diana Richardson handeln soll oder eher eine Veranstaltung für Liebhaber von Kuscheln und langsamen Bewegungen.

Um zur eigentlichen Frage noch etwas beizutragen, wäre sicher auch die richtige Musikauswahl unbedingt von Bedeutung: chilling music, Café Brasil, arabische und indische getragene Musik zb. , vielleicht sogar auch ruhige,passende klassische Musik ...
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *******tte:
Es muss definitiv klar sein, ob es sich um Slowsex nach der Definition von Diana Richardson handeln soll oder eher eine Veranstaltung für Liebhaber von Kuscheln und langsamen Bewegungen.

Ich glaube, in der engeren Auslegung von "Slow sex" macht eine Party überhaupt keinen Sinn.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.