Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
die ganze Nacht...48
Wir hatten die Tage nen lustigen Abend mit nen befreundetem Pärchen.
zum Thema
die ganze Nacht...10
Wir hatten die Tage nen lustigen Abend mit nen befreundetem Pärchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in einem fast eingeschlafenen Zustand

****at Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sex in einem fast eingeschlafenen Zustand
Ich hatte mehrere Male in meinem Leben, als ich tief in der Nacht und fast im Schlaf Sex hatte. Es war jedes Mal ein absolut fantastisches Gefühl, denn es war ein echtes „den Kopf abdrehen“, wenn es keinen einzigen Gedanken gibt, nur Empfindungen, und als würde ein Traum allmählich Wirklichkeit werden.

Hatten Sie das schon einmal und ist es möglich, einen solchen Zustand gezielt hervorzurufen? Aus meiner Erfahrung ist es sehr schwierig oder unmöglich, es nach Belieben zu wiederholen, es ist mir nicht gelungen. Alkohol ist absolut nicht dasselbe.
Profilbild
****na
286 Beiträge
Trance
Hallo Petcat, ja das ist möglich.
Ich habe schon viele unterschiedliche Erfahrungen im Slow Sex gehabt.
Die intensivsten sind wirklich die , die genau zwischen diesem Wachen und Schlafen Zustand entstehen.
Es gibt hier einige möglichkeiten diesen Zustand gut zu erreichen. Ich nütze für alle meine sexuellen Erlebnisse die Musik als Träger für mich und auch für den Partner.
Wenn du dich auf was neues einlassen kannst dann empfehle ich dir hier schamanische Musik die dich in diesen Trancezustand bringt. Da gibt es einige gute,wenns dich interessiert schreib mich gerne an.
Die neuere Form also auch von der Stilrichtung ( Techno) , also ich mußte mich da erst mal eingewöhnen , aber dann wars echt extatisch . Die Gruppe heißt Bodh Gaya,die CD heißt Ayahuasca , der Name sagts schon ,sie haben vorher im Ritual Ayahuasca eingenommen und dann die Musik gespielt.
Wenn jemand sehr sensitiv ist ,geht die Energie voll in den Körper , also vielleicht erst mal vorher austesten obs passt.
Viel Freude beim experimentieren und wer noch Fragen dazu hat ,schreibt mich gerne an.
Mohana
*********mite Frau
954 Beiträge
@****na Phu... ich habe ja echt auch viel Goa in jungen Jahren gehört- aber nach kurzem hineinhören wäre das nix für mich wenn es um Entspannung oder gar Slow Sex geht. Für mich wirkt das eher total aufpeitschend und ich bekomme eher Ad hoc Bock zu tanzen. *g*
Profilbild
****na
286 Beiträge
Nun ja CurvyDynamite, ja war auch mein erster Gedanke , aber das Tanzen findet dann im inneren statt. aufpeitschend nein , ich denke da gibt es unterschiedliche Stile in der Musik.
********caty Frau
60 Beiträge
Ja, da ich einen sehr tiefen Schlaf habe, hatte ich das ein paar Male Sex im Schlaf. Und kurz gesagt: Auch wenn ich den jeweiligen Partnern keine böse Absicht unterstelle - für mich ist das kein einvernehmlicher Sex. Ich hab deshalb keine guten Erinnerungen dran.
*******led Mann
689 Beiträge
Einer meiner absoluten Leidenschaften *herz2* *love3* *love3* *herz2* , und dann irgendwann in ihr steckend einschlafen.
Wenn man vorher 1-3 TAge enthaltsam war, steht er oft noch lange genug, oft flutscht er dann aber auch irgendwann raus, ganz nachdem, wie schnell ich einschlafe:-)
Dann in der NAcht wird man von der Erektion geweckt, oder der Partnerin die ihn entdeckt hat...:-)
Dann kommt es zu solchen Zuständen *herz2*
*********chen Frau
397 Beiträge
Also zwischen Hypnose und Schlumsen (= schlafen und bumsen) besteht ein großer Unterschied. Ersteres ist eine bewusste Entscheidung und Herbeiführen und folgt bestimmten Hypnoseregeln. Zweiteres ist bei mir immer nur spontan im Dämmerschlaf entstanden. Ich glaube, Musik würde mich da eher aufwecken und aufmuntern und damit wäre der Sex nicht in dieser speziellen Halbschlafstimmung.
****at Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********caty:
Ja, da ich einen sehr tiefen Schlaf habe, hatte ich das ein paar Male Sex im Schlaf. Und kurz gesagt: Auch wenn ich den jeweiligen Partnern keine böse Absicht unterstelle - für mich ist das kein einvernehmlicher Sex. Ich hab deshalb keine guten Erinnerungen dran.

Meinst du, du warst in einer passiven Rolle? Das ist eine interessante Wendung. Da ich ein Mann bin, bin ich davon ausgegangen, dass ich immer aktiv bin und es immer ein gewisses Maß an Bewusstsein gibt. Allerdings würde ich gerne einen Sex im absoluten Schlaf erleben. Es muss sehr interessant sein! Aber ich fürchte, philologisch unmöglich. Ich würde gerne die Erfahrungen anderer Frauen zu diesem Thema hören.
****at Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Trance
Hallo Petcat, ja das ist möglich.
Ich habe schon viele unterschiedliche Erfahrungen im Slow Sex gehabt.
Die intensivsten sind wirklich die , die genau zwischen diesem Wachen und Schlafen Zustand entstehen.
Es gibt hier einige möglichkeiten diesen Zustand gut zu erreichen. Ich nütze für alle meine sexuellen Erlebnisse die Musik als Träger für mich und auch für den Partner.
Wenn du dich auf was neues einlassen kannst dann empfehle ich dir hier schamanische Musik die dich in diesen Trancezustand bringt. Da gibt es einige gute,wenns dich interessiert schreib mich gerne an.
Die neuere Form also auch von der Stilrichtung ( Techno) , also ich mußte mich da erst mal eingewöhnen , aber dann wars echt extatisch . Die Gruppe heißt Bodh Gaya,die CD heißt Ayahuasca , der Name sagts schon ,sie haben vorher im Ritual Ayahuasca eingenommen und dann die Musik gespielt.
Wenn jemand sehr sensitiv ist ,geht die Energie voll in den Körper , also vielleicht erst mal vorher austesten obs passt.
Viel Freude beim experimentieren und wer noch Fragen dazu hat ,schreibt mich gerne an.
Mohana

Ich verstehe was du meinst. Zusätzlich zum Sex im Schlaf hatte ich mehrere ähnliche Erfahrungen im Wachzustand. An einen solchen Vorfall erinnere ich mich gut: am Strand. Ein paar notwendige Komponenten: ungewohnte, neue Umgebung, aber ohne Stress und Aufregung. Komfort und Vergnügen: ideale Temperatur, Sonne, Brise. Und am wichtigsten: eine einzigartige Balance von Ablenkungen, wie dem Rauschen der Brandung und dem undeutlichen Gespräch der Nachbarn. Nicht so ablenkend, um vom Sex abgelenkt zu werden, aber ausreichend von den üblichen Empfindungen ablenkend. Und dann passiert Magie: Sie hören auf, Sex physiologisch zu spüren, Haut, Genitalien und Bewegungen, und alle Empfindungen werden direkt im Gehirn geboren und füllen das gesamte wahrgenommene Universum vollständig aus. Es ist wirklich wie der Traumsex, mit dem ich angefangen habe. Natürlich habe ich es mit Musik versucht, aber als ob das nicht genug wäre. Als ob es viel schwieriger wäre. Und es ist sehr schwer zu wiederholen: Beim zweiten Mal am selben Strand scheint alles genau gleich zu sein, aber ein Wunder geschieht nicht.
*****eon Mann
4 Beiträge
Ja, ich hatte mit (m)einer Partnerin bereits solche Erlebnisse (... unheimlich geil!!)... - und - JA - ...
... diese Erlebnisse können unterschiedlich "aufgenommen" werden...
Von Euphorie bis... dem Gefühl "Ich wollte es doch gar nicht..." kann dies selbst bei der gleichen Partnerin einmal umschlagen. Dann ist's gar nicht mehr schön. Für beide Seiten.

Solange die Lust - Gier und Freude auf - und übereinander groß und kaum zu fassen ist, sollte man (gerade am Anfang einer Beziehung) sich zu dieser Art "Überraschungssex" austauschen und die gegenseitige Einwilligung geben - wie und wann das akzeptabel ist.
Denn es ist wirklich sehr schön und erregend und was sich da im Kopf abspielt, kann wirklich als berauschend beschrieben werden... *wolke7*
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Es gibt ein paar Stücke von Klaus Schulze, die einem helfen, die Gedanken abzuschalten und forttragen zu lassen.

Ich bin bei Massagen oft so entspannt, dass ich mich von den Berührungen und der Musik in einen kurzen Schlafzustand tragen lasse - in den Grenzbereich von Schlaf und Meditation. Wenn in dieser Phase die Tantra-Massage in die Lingam-Massage übergeht, vermischen sich Schlaf, Traum, Meditation und Erregung in einen unglaublich lustvollen Zustand. Es ist beinahe das Schönste, das es gibt und ich denke, es ist für Frauen, eine Yoni-Massage Empfangend, ein ebenso wunderbares und lustvolles Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.