Zitat von *********rgara:
„Alle Versuche klarzustellen, dass nichts auf oder abgewertet werden soll und es nur darum geht, sich über die eigene geschätzte Variante ohne Diskussionen gerade dieser Vorliebe ungestört austauschen zu wollen ( in der dafür gegründeten Gruppe wohlgemerkt und nicht irgendwo ) verhallen unverstanden.
Das erinnert mich 1:1 an meine ersten Jahre Polyamorie und gewisse stereotype Reaktionen die sich massiv gehäuft wiederholten.Und die so argumentierten, als hätten wir gerade nicht darüber gesprochen, als wären die letzten Sätze nie im Raum gewesen.
Statt dessen die eigenen inneren statischen Bilder von etwas, mit denen wer seine Vorurteile bedient.
Hier in der Disskusion sind diese Vorurteile:
Wir Interessenten von SlowSex in der Gruppe sehen uns als eine verschworene dogmatische Elite die nichts neben sich gelten lässt (oder sooo uuuungefähr).
Was ich daran nicht kapieren kann ist, wenn ein Mensch von einer Gruppe solche Bilder hat, warum geht er dann auch noch hin und disskutiert??? Statt seinen Weg zu gehen auf dem Sonnendeck und dem Arsch in der Sonne...