slow sex regellos
Auch das noch:
Jetzt hat sich eine Gruppe "slow sex regellos" gegründet.
Auch mich haben die Prinzipiendiskusionen manchmal etwas irritiert, hier in dieser User Group und ich habe mich gewundert, was formulierfreudige Zeitgenossen alles unter Slow Sex eingeschlossen haben.
Ob die stille
@******fun das geahnt hat, als sie vor ein par Jahren diese Gruppe gegründet hat?
Nun werde ich also künftig beobachten können, was unter "regellos" alles eingeschlossen werden kann..
Auf der Pinwand wird mir gemeldet, dass ich z.Zt. 30% einsparen kann, wenn ich der Sex education folge und den online Kurs "Slow Sex" absolviere. Ob es dort auch ein Slow Sex Diplom gibt, das ich neben mein Ingenieurdiplom an die Wand hinter meiner Wohnzimmercouch hängen kann?
Wie gut, daß Diana und Michael Richardson keine Joy Clubber sind!
In seinem etwas knalligen Startbeitrag weist
@******n68 darauf hin, dass es Italien- und Kroatienliebhaber gibt, und dass jede dieser Urlaubsgegenden ihre Eigenschaften hat, ohne deswegen die andere herunter machen zu müssen. Und dass man in der einen Gegend entdecken kann, was man in der anderen Gegend nicht finden kann.
Unser deutscher Eifer immer und überall vorne zu stehen und die besten zu sein, lässt uns sogar den Slow Sex in spektakuläre Höhen jubeln, die so garnicht "slow" sind. Das Fehlen von Eigenschaften wird als Mangel empfunden ohne sich über die Erleichterung zu freuen und diese genießen zu können.