Slow Sex - Aufweichen des Inhaltes
"Slow Sex" im klassischen Sinn ist ein sich "verstöpseln" zweier Menschen. Ein inniges Ineinander ohne Beckenbewegung.Viele interpretieren "Slow Sex" anders. Eher in Richtung langsamer und achtsamer Begegnung oder Kuschelsex. Diese kann durchaus mit vielen Personen gleichzeitig stattfinden, entsprechend gibt es Anfragen zu Slow Sex Parties oder Slow Gruppensex.
Es gibt zwar durchaus Überschneidungen zwischen diesen Vorlieben, aber letztendlich sind es unterschiedliche Themen. Ich denke, die anderen Themen sind in einer anderen Gruppe besser aufgehoben. Es kostet mich auch immer wieder Überwindung, die Kuschel-Gruppen-Sexparty-Beiträge zu moderieren. Um Missverständnisse zu vermeiden: ich liebe achtsamen und intensiven kuscheligen Sex. Aber es ist ein anderes Thema. In einer Gruppe "Kroatien" sind sicher auch viele Italien-Fans und trotzdem sind dort eher Urlaubstipps zu Kroatien als zu Griechenland zu finden.
Ich möchte die Gruppe wieder mehr auf das Kernthema konzentrieren und für andere Themen auf andere Gruppen verweisen
Vielleicht fühlt sich jemand berufen, eine Gruppe für die achtsam-intensive Art des langsamen Sex zu gründen.