„Da fällt mir gerade ein Witz ein….
Was ist ein Macho ?
Ein Mann der sich ein blasen lässt , kein Hoch bekommt , und SIE fragt , ob SIE immer solch Probleme hat.
Das habe ich schon paar mal erlebt. Ein Mann hat Erektionsprobleme, die er in der Form mit Sicherheit schon länger hat und sagt mir dann: "also bis jetzt war mein Dödel immer knallhart steif, nur bei Dir nicht." Ha ha... was die Männer sich eins in die Tasche lügen ist manchmal echt schlimm.
Ein Mann der Erektionsprobleme hat sollte das mit einem Urologen bzw. Männerarzt besprechen und nicht seine Freundin, Frau verantwortlich dafür machen. Und wenn einem der Partner nicht mehr anmacht, so sollte man das Gespräch mit dem suchen. Ev. öffnet man die Beziehung oder trennt sich.
Sex ist für mich eine Sache zwischen 2 Menschen und es findet erstmal im eigenen Kopf "Kopfkino" statt und ich bin für meine eigene Lust zuständig. Ich muss wissen, was mir gefällt und meine Bedürfnisse auch äussern.
Ich finde immer komisch, wenn Frauen oder Männer finden: "Meine Frau sollte doch wissen, was Männer mögen!" "Oder mein Mann sollte doch wissen..." usw. so als wären alle Menschen gleich. Nein, sind wir nicht.