Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken beim Sex - "slow" und non-slow

****es2 Frau
190 Beiträge
Muss ich mir nicht selbst erlauben können, mein Partner und mein Sexualleben mehr Wichtigkeit einzuräumen 🤔 Es ist nicht nebenbei abzuarbeiten, in dem man einmal mehr funktioniert und abschalten „muss“, somit denk ich auch beim Sex nicht. Genießen…. Loslassen… wuuuusaaaaa…. 🔥❤️‍🔥💋
********eams Mann
182 Beiträge
Sich beim Sex fallen lassen zu können bedeutet in meinen Augen seinen Gefühlen ganz unvoreingenommen folgen zu können. Im Fluss der Reize zu schwimmen, den Moment zu genießen, der wiederum schwindet und ein neuer gleichermaßen überrascht, wie auch die Lust aufeinander weiter steigert.

Aber erst wenn beide sich in dem Zustand befinden, wo das gegenseitige Vertrauen die rasenden Gedanken verdrängt, wird es schön.
Zitat von ********eams:
Sich beim Sex fallen lassen zu können bedeutet in meinen Augen seinen Gefühlen ganz unvoreingenommen folgen zu können. Im Fluss der Reize zu schwimmen, den Moment zu genießen, der wiederum schwindet und ein neuer gleichermaßen überrascht, wie auch die Lust aufeinander weiter steigert.

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Einfach sein. Man braucht gar nicht denken oder in sich reinhören, weil man einfach wie auf einer Welle schwimmt und sich in jedem Augenblick mitreißen lässt, von dem was einfach passiert.
*******nuss Mann
111 Beiträge
Genau so ist es ein superschöner Genuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.