Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken beim Sex - "slow" und non-slow

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Es kommt bei mir extrem selten vor, dass ich währenddessen denke.
Dann bin ich entweder generell gestresst oder aber extrem gelangweilt und breche das dann aber auch ab.

Ansonsten bin ich stark in der Empfindung/Emotion. Wenn es passt, in einem Flow und leichter Trance.
Wenn es besser passt, umso tiefer.

Spreche hier ganz allgemein von Sex.
*****971 Frau
928 Beiträge
Seit einigen Wochen habe ich wundervollen Sex ....
Da denke ich nicht ich lasse mich einfach treiben ....
Und es gefällt uns beiden und da zählt der Moment da ist kein Platz für Gedanken machen ....☺️☺️
nicht denken Fühlen !
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ********Buro:
Habt Ihr Euch schon selbst beim Sex "beim Denken beobachtet" und einfach wahr genommen, was Ihr beim Sex denkt?

Ja, selbstverständlich ... und ich vermute mal, das haben wir alle hier schon mal *zwinker*
*****o83 Mann
814 Beiträge
Ich denke immer ,auch beim Sex. Beim Slowsex. Denke ich in dem Sinne, dass ich der Partnerin gutes tue, achte auf ihre Reaktionen.

Beim Non Slowsex läuft meistens Musik und da kommt es schon mal vor dass ich darüber nachdenke in welcher Tonart der Gitarrenpart/ solo gespielt wird und passe den Rythmus meiner Stösse dem Beat des Liedes an. Weil ich ein stark musikalisches Gemüt besitze.
Sex ist erst dann wirklich gut, wenn du den Gedanken und der Zeit entfliehen kannst. Wenn du nur noch aus Empfindung bestehst.
Durchaus trainierbar wie meditation.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****89:

Puh ...sorry, aber das ist mir doch etwas zu pauschal formuliert.
Wenn alle Parameter "stimmen" (was ja je nach Situation und Mensch sehr subjektiv ist), dann muss man wohl kaum etwas "trainieren" (wobei mich dieses Wort an sich in diesem Zusammenhang schon befremdet...),
da fließt es einfach
(in jeder Hinsicht *zwinker* ).
Was aber, wenn irgendetwas stört, wenn eine Berührung (wenn auch nur kurz) als unangenehm empfunden wird, wenn ein Geräusch irritiert usw -
da ist es doch mehr als menschlich, wenn ich in solchen Momenten ins Denken komme - zum Glück!

*my2cents*
Wenn ich Gedanken habe, dann ist mir langweilig. *zwinker*
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Beim Sex Gefanken ? nee Geniessen und Fühlen ! danach kann man sich gedanken machen , wenn Der Die Paartner/ rin irgendwie Unzufrieden ist *g*
nichts Denken und der Sex ist Geil *ja*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Gedanken kann ich da nicht ganz / dauerhaft ausschließen, aber das Fühlen steht im Vordergrund.
****ra Frau
2.702 Beiträge
"Nicht denken" kann man nicht wollen, das passiert, wenn man sich auf's fühlen konzentriert
Zitat von *******llie:
Zitat von ****89:

Puh ...sorry, aber das ist mir doch etwas zu pauschal formuliert.
Wenn alle Parameter "stimmen" (was ja je nach Situation und Mensch sehr subjektiv ist), dann muss man wohl kaum etwas "trainieren" (wobei mich dieses Wort an sich in diesem Zusammenhang schon befremdet...),
da fließt es einfach
(in jeder Hinsicht *zwinker* ).
Was aber, wenn irgendetwas stört, wenn eine Berührung (wenn auch nur kurz) als unangenehm empfunden wird, wenn ein Geräusch irritiert usw -
da ist es doch mehr als menschlich, wenn ich in solchen Momenten ins Denken komme - zum Glück!

*my2cents*

Du darfst natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legen und musst meinen Beitrag und die Formulierung nicht mögen.
Es ist MEINE Meinung und MEINE Gedanken dazu.
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Wie sagt Undine von Hypnokink:
Guter Sex geschieht in Trance.

Das erlebe ich auch. Ich denke gar nichts. Ich bin voll im Fühlen und je intensiver es wird desto unangenehmer ist es reden zu müssen. Weil ich dann den Kopf wieder anschalten muss.
Deshalb ganz schlimm, wenn jemand auf dirty talk steht. Das bringt mich raus .....

Bilder sehe ich aber manchmal. Davon was ich gerne tun möchte oder wie ich den anderen verwöhnen möchte und das tue ich dann meist auch.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Wirkliches „Denken“ beim Sex bringt mich raus…bei GITEM Sex sind Kopf und Körper eins, die Lippen werden empfindlicher, letztlich ist es wie ein Rausch, fast der ganze Körper scheint aus erogenen Zonen zu bestehen, das Zentrum des Empfindens sind die Genitalorgane…. Ich bleibe stundenlang klitschnass.
Bei mittelmässigem Sex tauchen schon öfter Gedanken auf wie: Nicht immer so gleichmäßig, so werden wir doch beide unempfindlich…., aber zumeist versuche ich bald wieder in den Rausch, die Geilheit abzutauchen, sonst geht die Lust ganz flöten….
Mir gelingt es noch nicht immer, nur im fühlen zu sein. Grundsätzlich versuche ich mit der Aufmerksamkeit bei dem zu sein was hier und jetzt passiert, wie es sich anfühlt, was es mit mir (oder dem gegenüber) macht usw. Doch manchmal schweifen die Gedanken auch ab, wenn die Aufmerksamkeit nicht mehr bei der Sache ist... so wie sonst im Leben eben auch.
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Natürlich denke ich auch beim Sex. Ich kann ebensowenig denken wie ich auch nicht nicht atmen kann.
Aber es ist kein bewusstes Denken, ich kann also weder dabei noch danach sagen, was ich gedacht habe. Es denkt mich, das wäre wohl eine treffende Beschreibung.

Okay, manchmal habe ich auch sowas wie Kopfkino, das dann aber mehr beim non-Slow-Sex. Da kommen mir Gedanken in den Sinn, die meine Erregung weiter voran treiben.
Aber beim Slow-Sex hab ich das nicht.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@****nka
Ja, das trifft es besser. Ich muss meinen ersten Post ein wenig abändern in "ich denke, merke es aber nicht"
So im Nachgang ist mir das bewusst geworden.
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Ich hab ein „nicht“ vergessen. Ich kann ebensowenig nicht denken… so sollte es da stehen.
****on Mann
16.228 Beiträge
Was ich denke: ich mache mir immer mal wieder mein Fühlen bewusst. "Nicht denken" ist einfacher als "nicht fühlen", auch wenn letzteres vorm Denken verborgen bleiben kann, wenn es abgespalten ist.

Es ist für mich so wichtig, auch bewusst in alle großen oder subtilen Empfindungen hereinzuspüren. So bahne ich Fühlspuren in mein Bewusstsein, welches ohne das Fühlen so kopfig bliebe.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Ich bin immer wieder mit inneren Bildern konfrontiert, da Ich bis dato ein Möchtegern Wifesharer bin .
Ich inszeniere eigentlich nur noch innere Bilder, in denen Ich meine Frau, fremdgevögelt sehe.
Ich bemerke, wie dies ab und an, meine Frau in andere Welten befördert, die in Ihrer körperlichen Reaktion mehr als sichtbar sind.
Nachdem Sex bestreitet Sie dies, dass Sie etwas gedacht hat.
****on Mann
16.228 Beiträge
Zitat von ****SE:
Ich inszeniere eigentlich nur noch innere Bilder, in denen Ich meine Frau, fremdgevögelt sehe.

So, dass Deine Frau davon erfährt, oder nur gedanklich in Dir allein?

Zitat von ****SE:
Ich bemerke, wie dies ab und an, meine Frau in andere Welten befördert, die in Ihrer körperlichen Reaktion mehr als sichtbar sind.

Wenn es nur gedanklich, innerlich geschieht - wie bekommt Deine Frau es mit?
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Nein ich kommuniziere es
****on Mann
16.228 Beiträge
Zitat von ****SE:
Nachdem Sex bestreitet Sie dies, dass Sie etwas gedacht hat.

Das nimmst Du ihr nicht ab...? *g* Ich auch nicht... *g*
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Wenn ich unten Liege und mach die Augen auf Denke ich : ohman die Decke müsst mal wieder Gestrichen werden ! *ggg* *lach*

nur so zum Spass *g*
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Wenn ich Gedanken habe, dann ist mir langweilig. ;)
Entweder das, oder ich bin gestresst *ggg*
Auf jeden Fall immer ein Hinweis darauf, zurück in den Moment zu kommen, wenn ich wahrnehme, dass ich über etwas nachdenke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.